Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6500/7042] Ralf Kötzsch rlf.koetzsch...googlemail.com  *****13.03.2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftreten der Band vor allem mit dem professionellen und sehr freundlichen Umgang mit uns und auch dem Publikum.Aufbau war alles top und den Abend haben sie zu einer tollen Veranstaltung gemacht.sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Yellow Times

[6499/7042] Kloss rxkossi...gmx.de  *****10.03.2020
Sehr gut und ausgewogen, auch die kids hatten ihre Freude! Dankerschön!
alle Bewertungen von DJ-Ingo

[6498/7042] Maren Hoffmann mrenhoffmann72...gmail.com  *****09.03.2020
Unkomplizierter und freundlicher Mailverkehr. Hat alles super und pünktlich geklappt und das Saxophonspiel war traumhaft schön
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[6497/7042] S. schmid...arcor.de  *****08.03.2020
Sönke der Bauchredner und Zauberer hat uns bei der Feier sehr gut
Unterhalten. Die ganze Gesellschaft war sehr angetan von seinen Vorführungen.Einige Anwesende werden vielleicht den Künstler auch mal angarieren oder weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für den unterhaltsamen Abend. Die Vorgespräche zwischen uns verliefen in einem guten Verhältnis. Alle Absprachen wurden eingehalten.
alle Bewertungen von Sönke der Zauberer und Bauchredner

[6496/7042] Frank frank.muche...web.de  *****05.03.2020
Hatten eine unvergessene Feier. Alle wahren begeistert von Jenny und Michael
Sind halt sehr professionell. Können toll Musik machen und haben tolle Stimmen
Und sehr sympathisch
Liebe Jenny , lieber Michael
Nochmals vielen Dank für den wunderschönen gelungenen Abend 👍 😎
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[6495/7042] U. mehtaper...web.de  *****27.02.2020
Hammer location hammer atmosphäre. Wirklich zum weiterempfehlen! Werde erneut diese location buchen, wenn es wieder soweit ist! :)
alle Bewertungen von Basement 11

[6494/7042] W. walpurgius...gmail.com  *****27.02.2020
Die Band DE Nüggele hat auf unserer Karnevalssitzung den Abschluß gemacht und den vollbesetzten Saal gut in Stimmung gebracht. Wir waren mit der Band zufrieden und das Feeback aus dem Saal war auch gut.
alle Bewertungen von KLADDERADATSCH us KÖLLE

[6493/7042] S. sternchen201...t-online.de  *****22.02.2020
Top Musiker kann man nur weiterempfehlen, Haben sie für August gleich wieder gebucht, Stimmung bis zum Schluss, alle waren begeistert.Danke Patricia und Roland ihr wart spitze ........
alle Bewertungen von PRmusik

[6492/7042] Keller michele-j...gmx.de  *****16.02.2020
Super live Musik und D.J.der super auf alle Wünsche eingegangen ist. War eine wunderschöne, abwechslungsreiche Darbietung,einfach top. Als einzelner Musiker,als Duo und als D.J. einfach nur spitze,wir danken für einen wunderschönen Tag mit toller Musikbegleitung.Schöne Mischung aus Tanzmusik und D.J. Partymusik.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6491/7042] HS heikom.schuck...gmail.com  *****11.02.2020
Tolles Duo! Sehr schöner Gesang, hoch professionell, war perfekt für unsere Feier (70. Geburtstag). Absolute Empfehlung!
alle Bewertungen von Duo/Trio Late Night





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB