Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6480/7044] B. annifake...gmx.de  *****27.01.2020
Herr Tegeler ist Klasse! Bei der Vorbereitung sowie mit seiner vielfältigkeit seiner Musik! Es war ein toller Abend! Auf jeden Fall zu empfehlen!
alle Bewertungen von Moderation & Entertainment

[6479/7044] Sabine buchtmann buchtmannhaba...gmx.de  *****25.01.2020
Hallo, wir hatten gestern unsere Mitarbeiter Feier im seniorencentrum Winsen Luhe !
Herr Grinblat war mein Überraschungsgast !
Ich als Organisatorin war mega gespannt wie meine eher normalerweise trockenen und müde wirkenden Kollegen und Chefs auf ihn reagieren!
Ich kann nur sagen , es war ein voller Erfolg denn ich habe meine Kollegen noch nie so viel lachen gesehen! Es war so lustig und das nur Mimik und Gestik !
Herr Grinblat , sie sind klasse und jeden Cent wird und nochmals vielen Dank !
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6478/7044] Kausch Robert schuetznverein.zaisertshofen...online.de  *****20.01.2020
Vielen Dank für diesen tollen Abend, den Ihr mit der sehr guten Musik und tollen Liedern für uns geboten habt! Wir haben von allen nur das beste gehört, vielleicht klappt es ja das nächste Jahr wieder, wir bleiben in Kontakt. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Wutach-Trio

[6477/7044] R. liasommer200...web.de  *****20.01.2020
Bin überglücklich Frau Isabella Hof
gebucht zu haben.
Sie hat meine Erwartung übertroffen und mein Fest
zu einem unvergesslichen Event gemacht.
Ihr Gesang auch einsame Spitze alle Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer

[6476/7044] TSVWöschbach uweb196...arcor.de  *****19.01.2020
Wir hatten einen überragenden Abend mit einem tollen Künstler.
Jederzeit absolut weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von Tommy Nube

[6475/7044] RENÉ ...  *****19.01.2020
Sehr gute Darbietung und Unterhaltung die Kinder waren hellaufbegeistert. Sie wurden alle mit animiert mitzumachen was für die Kinder sehr lustig und spaßig war. Eins sehr guter Künstler mit viel Akrobatik selbst im kleinsten Raum und viel Witz was die Kinder und auch uns zum lachen brachte. Schön das es solche tollen Menschen noch gibt. Lieben Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
alle Bewertungen von Dmitrij

[6474/7044] H. chees.feuchtwangen...gmail.com  *****14.01.2020
Hammer geil...unsere Neueröffnung war ein voller Erfolg mit ihn ..Stimmung von der ersten Minute an...perfekt abgestimmte Songs für das Publikum!kann man nur weiterempfehlen! Bei unseren bevorstehendes Sommerfest ist er schon fest eingeplant ..!
alle Bewertungen von chorusFELD

[6473/7044] O. mail_oll86...web.de  *****06.01.2020
War ein sehr erfolgreicher Abend für unsere Firmenfeier. Herr Fröschlin hat sich der Stimmung der Leute wunderbar angepasst und alle Gäste waren stets zu Frieden. Vielen Dank für den tollen Abend!

[6472/7044] P. gescaeftsleitung...pflege-pfefferkorn.de  *****06.01.2020
Wir waren vollauf zufrieden und tanzten glücklich bis in den Morgen um2 Uhr. Die Jungs wissen, was sie tun.
alle Bewertungen von FRANKY DICKENS BAND

[6471/7044] D. dvidsan...gmx.de  *****06.01.2020
Wahnsinn......es war der perfekte DJ für unsere Silvesterparty mit der perfekten licht und tontechnik kurz und knapp ein Mann der sein Handwerk versteht und mit dem man auch bestens aus kommt. Auf jedenfall mal wieder.
alle Bewertungen von Herr





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB