partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alleinunterhalter   *****

partymat verzeichnis header

Markus Müller

• http://www.partyboy-markus.de

Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter für Hochzeiten, Brautentführungen, Firmenfeiern, Vereinsfeste, Geburtstage, Kirchweih oder Fasching ich habe immer das passende Stück für ihr Publikum. Ich verspreche ihnen ein buntes Programm von Volksmusik über Tanzmusik, Oldies bis Schlager, Partymusik bis hin zu aktuellen Titeln. Mein gesamtes Repertoire ist zu 100 % live gespielt und gesungen, wobei ich schnell und flexibel auf die Wünsche des Publikums eingehen kann. Mit Keyboard und Trompete lasse ich ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis werden


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Alleinunterhalter«:

    wra3653...gmail.com    12345
Herr Müller kam sehr pünktlich am 23.7. zur vereinbarten Festlichkeit. Seine musikalischen Darbietungen kamen bei den Gästen super an! Man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen! Er erhält von uns 5 Sterne! Gruß

    martina-sceller...freenet.de    12345
Er hat über den Abend richtig Stimmung rein gebracht wir waren sehr begeistert



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.08.2019