partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

dima-X-revival-disco   *****

partymat verzeichnis header

Günter Fichtner

• Telefon: 033604 5018

• Telefon: 0172 5915805

• Telefax: 033604 693709

• für 10 bis 150 Personen

• Preisniveau: üblich

dima-X-revival-disco

Ihr freundlicher Disco-Moderator kommt gern zu ihnen. Über 35 Jahre Erfahrung und alle unterschiedlichste Herausforderungen gemeistert. Vom Polterabend zur Hochzeit, vom Geburtstag zur Silbernen und Goldenen Hochzeit. Tanzveranstaltungen im »Wandel der Zeiten«: Oldies, Schlager, Stimmungsmusik zum Mitsingen und Schunkeln, Discomusik und Rock zum »Abkniehen«, Moderation und Spielrunden. Mal als Macher und auch dezent im Hintergrund. Das alles kann ich ihnen zu Ihrer Unterhaltung anbieten. Buchen sie mich als ihren Party-DJ.
Musik & Moderation mit Qualität!


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »dima-X-revival-disco«:

    uwe_hidebrandt...outlook.de    12345
Herr Fichtner war mit seiner Disco auf meiner Geburtstagsfeier. Es hat allen sehr gut gefallen. Die Musikauswahl wahr super. Herr Fichtner war sehr freundlich und hat den Abend sehr gelungen gestaltet.

    regin.peter34...yahoo.com    123--
Wir hatten ihn für eine Hochzeit gebucht, was auch promblos lief.
Die Musik und Beleuchtung war gut, aber er hat die Feier um 1:00 Uhr nachts von allein beendet, obwohl noch mehr Musik gewünscht war, was er verweigerte, weil er nächsten Tag weiter müßte.Was er davor nie erwähnt hat.Somit war die Feier leider beendet.


    ilona-jnskrause...web.de    1234-
Wir hatten eine schöne Feier mit der Musik, die unseren Wünschen entsprochen hat.

    ndreas-apitius...t-online.de    12345
Günthi, war eine der besten Stimmungsmacher und DJ die ich und meine Geburtstagsgäste erlebt haben, die Musik war genau auf uns zugestimmt.

    petrazal...t-online.de    12345
Wir hatten eine sehr schöne Feier, auch Dank des Dj Günter Fichtner. Die Musik wurde allen Altersgruppen gerecht. Wir konnten auch unsere Wünsche äußern »Günti« hatte alles parat.
Für den gelungenen Abend vielen Dank und jederzeit wieder.


    susann.oppe...googlemail.com    12345
Hat alles super geklappt, sehr netter DJ...freundlich, unkompliziert, spontan, ideenreich! Würde ihn immer wieder gern engagieren!

    s06...arcor.de    12345
Sehr gute Anpassung an das Publikum, mit guten Aktivitäten zum gelingen des Abends, sehr ansprechende Musikauswahl, sehr freundlich, sehr empfehlenswert

    menzelbane1...web.de    12345
Super Preis- Leistungsverhältnis, toller Kontakt, nur zu empfehlen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.03.2009