Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6530/7044] Schulz. ...  *****07.09.2020
Ein sehr guter Auftritt, Perfekte Unterhaltung sehr zu Empfehlen.
alle Bewertungen von Reinhold Petrikat

[6529/7044] G. andreag2...gmx.de  *****07.09.2020
Wir waren sehr zufrieden und hatten eine tolle Feier mit unserem DJ.
alle Bewertungen von wollep

[6528/7044] Ulrike ...  *****07.09.2020
Unbedingt zu empfehlen! Sehr feinfühliges Einbinden der Gäste. Lustig und nicht aufdringlich. Herrliche Mimik und nur Pantomime. War ein Highlight für viele der Gäste!
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6527/7044] Jankowiak dripk...aol.com  *****06.09.2020
Zum 80 Geburtstag meiner Eltern hat Jörg Lange Musik gemacht. Es war ein Genuss. Wir hatten sehr viel Spaß und der Nachmittag war sehr Kurzweilig. Trotz des hohen Alters der Gäste. Gern würden wir ihn wieder buchen und können ihn nur empfehlen.
alle Bewertungen von Top1-mann-band

[6526/7044] Tami tamra-kern...t-online.de  *****04.09.2020
Am 28.08.2020 hatten wir unsere freie Trauung. Markus hat uns von Anfang an über den gesamten Tag begleitet. Bei der Trauung hat er uns alle Lieder live gesungen. Wir waren völlig geflasht von seiner Stimme. Markus hat so unglaublich toll gesungen und hat uns damit tief berührt.
Abends hat ihn dann eine seiner Sängerinnen, die Daggi, unterstützt und hat mit ihm gesungen. Auch Daggi hat super gut gesungen und die beiden haben uns mega gut unterhalten.

Die Absprachen im Voraus waren total unkompliziert und Markus hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die beiden haben an unserem großen Tag für eine Bomben- Stimmung gesorgt. Auch unsere Gäste waren durch die Bank begeistert und die beiden wurden von allen gelobt.

Zwischendurch hat Markus auch als DJ fungiert und auch das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, er hat damit noch weiter eingeheizt und es war eine absolute Bereicherug.

Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken und sind unglaublich glücklich darüber, dass wir uns für Markus und Daggi entschieden haben. Auch persönlich haben uns die beiden vollstens überzeugt, mit ihrer lieben und angenehmen Art und ihrer durchgehend guten Laune. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und sind uns sicher, dass Markus noch viele Menschen mit seiner Musik bezaubern wird.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6525/7044] N. nancy.junghans...hotmail.de  *****03.09.2020
Wir waren total verzaubert. Die Kinder waren hin und weg. Nach einer unkomplizierten und netten Absprache vorher, war die Überraschung zum Schulanfang unserer Tochter ein voller Erfolg. Auch die großen Gäste waren angetan von solch einer Mühe die sich gegeben wurde um auf die Bedürfnisse der Kids einzugehen. Es war ein rundum gelungener »Auftritt« und wir können es nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für viele Momente die unvergesslich bleiben werden.
alle Bewertungen von Fintasy

[6524/7044] M. information...galerie-mietzner.de  *****31.08.2020
Herr Heikel hat ein tolles Programm aufgefahren. Hier im hohen Norden hat er mit uns »platt« geschnackt und hatte so gleich die Gäste auf seiner Seite. Er hat sich Zeit genommen und uns tolle Tricks und Anekdoten geboten.
alle Bewertungen von Herr Heikel

[6523/7044] S. ins831...freenet.de  *****30.08.2020
Die Zaubershow war sehr gut und genau das Richtige zum Schulanfang für unsere Tochter. Danke
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[6522/7044] Gabriele catta_s...hotmail.com  *****30.08.2020
Er ist bestimmt der beste DJ den man haben kann. Wir hatten ihn für die Hochzeit. Er singt gut, hat immer schöne und stimmungsvolle Lieder für alle, er ist sehr sympathisch und man sieht, dass er viele Erfahrungen hat, deswegen wird unser Abend dank ihm bestimmt unvergesslich sein. Zu empfehlen.
alle Bewertungen von Top1-mann-band

[6521/7044] R. lonly_cat...gmx.de  *****23.08.2020
War einfach super, der scheff ist sympathisch, freundlich und zuvorkommend.
auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und preislich auch alles gestimmt.
alle Bewertungen von Wilde Küche





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB