Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6510/7037] Ute&Micha ...  *****13.07.2020
Mir und den anderen hat es gut gefallen. Das Duo war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. In den ganz wenigen Pausen wurde auch tanzbare Musik vom Speicher gespielt. Wir hatten zum Schluß eine sehr tolle Stimmung. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier gestimmt. Es war eine gute Abwechslung zu den sonst angagierten Discotheken.
Wir empfehlen das Duo weiter.
alle Bewertungen von Mr. HitmiX

[6509/7037] C.k. connie.keler...gmx.de  *****12.07.2020
Wir hatten den Ecki auf unserem Kindergeburtstag und er hat allen.. Kindern wie Erwachsenen eine unvergessliche Stunde bescherrt. Sehr unterhaltsam, di Kinder waren voll dabei. Ich würde Ecki sofort wieder buchen!
alle Bewertungen von Zauberer Ecki

[6508/7037] W. oba79...yahoo.de  *****11.07.2020
Es war ein sehr gelungenes Fest. Pauli hat von jung bis alt und trotz Corona deren Geschmack getroffen . Sehr gerne wieder ein sehr zuverlässiger, sympathischer Profimusiker

Empfehlenswert

Lg Christa
alle Bewertungen von Musik-Entertainment

[6507/7037] Pielka, Simone simone.pielk...gmx.de  *****08.07.2020
Herr Casch ist ein kompetenter und freundlicher Mensch, der etwas von seinem Handwerk versteht. Mit gemischter, angepasster Musik dem Publikum entsprechend, hielt er die Gäste bei Feierlaune. Ob klein, jung oder groß, er erfüllte jeden Musikwunsch. Trotz Planungsänderung (anderen Feierort) verlief alles schnell und unkompliziert. Mobildiscothek FLASH_DANCE kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder
alle Bewertungen von Mobildiscothek FLASH-DANCE

[6506/7037] K. rekoerk...gmail.com  *****05.07.2020
Ic h habe Herr Lindner zu meiner Mutters 90. Geburtstag gebucht. Für sie wollte ich extra einen Musikanten der Arkkordeon spielen und dazu noch singen kann.
Beides erfüllte Herr Lindner hervorragend. Er ging auf die Wünsche der Gäste ein und war selbst auch unterhaltend.
Ich würde ihn für ältere Herrschaften jeder Zeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Musikant Martin Gehrmann

[6505/7037] Roswitha Hocke Roswita_redr...gmx.de  *****17.06.2020
War sehr nett und unterhaltsam
alle Bewertungen von Frau

[6504/7037] C. s.n.heikho...icloud.com  *****15.06.2020
Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Einsatz..und das lange Durchhaltevermögen ! wir buchen gerne wieder!
Liebe Grüße von der Feiergemeinde
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6503/7037] Daniela Reichert. d.richert...rieck-logistik.de  *****16.03.2020
Hallo,

der Hr Zetsche war prima. Die Feier wurde durch ihn noch besser. Wir hatten super Stimmung auch weil er für jung und alt Musik gespielt hat. Wir haben ihn gleich für meine Mutter Ihren 70. Geburtstag gebucht.
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6502/7037] Sandra F. andra_hecht80...hotmail.com  *****15.03.2020
Ich hab meinen 40. Geburtstag gefeiert und Mike hat Musik gemacht. Es war der Hammer! Ab 18.40 Uhr war die Tanzfläche dauerhaft voll und er hat immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gespielt. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat echt den Saal gerockt.
Er hatte eine richtig coole Lichtanlage dabei und unter anderem auch schwarzlicht weil er wusste das es auch in der Deko viel Neonelemente gab. Es sah wirklich toll aus.
Alle meine Gäste und ich waren schwer begeistert von Mike und seiner Musikauswahl. Er hat auch eine total sympathische Ausstrahlung und war absolut nett und aufgeschlossen. Also, ich würde ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. DANKE Mike für einen unvergesslichen Geburtstag mit geiler Musik so wie ich es mir gewünscht hatte. Liebe Grüße
alle Bewertungen von Swing & Dance Entertainment

[6501/7037] Mario Kluge roaldinho1789...gmx.de  *****14.03.2020
Tolle Unterhaltung...tolle Show...toller Entertainer! Einfach nur...eine klasse Vorstellung!
alle Bewertungen von Holgers Licht-Bühne





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB