Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6240/7047]  ...  *****15.04.2019
Herr Mielke hat die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Jung und Alt waren begeistert. Bei einigen Zaubertricks zerbrechen wir uns jetzt noch den Kopf und fragen uns...wie hat er das gemacht??? Auch die Kinder wurden super mit einbezogen. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.
alle Bewertungen von Herr Heikel

[6239/7047] Manuela Wegener manuelawegener...gmx.de  *****14.04.2019
Wir hatten viel Spaß.
Frau Debus hat eine tolle Art, auf die Gäste einzugehen und eingeworfene Bemerkungen sofort zurückzuspielen.
alle Bewertungen von call a clown

[6238/7047] Katharina R. katarinakluge...outlook.de  *****14.04.2019
Herr Uden, ein ganz wunderbarer Mann. Nur ein Telefonat mit ihm und ich hatte direkt das Gefühl er ist der richtige. Leider musste. Wir aus finanziellen Gründen jemanden anderes engagieren. Partymat ist eine tolle Plattform. Wirklich sehr hilfreich.
Vielen Dank!
alle Bewertungen von Drehorgel-Leierkasten Hannover

[6237/7047] M. r.matheu-schulze...gmx.de  *****13.04.2019
Wir hatten einen schönen Abend, Herr Pekar hat uns gut unterhalten, ein netter, sympathischer Mensch.
Über Partymat kann ich nur sagen: Top! Die Angebote kamen in kürzester Zeit.
alle Bewertungen von Hufeisen

[6236/7047] W. ulrke.weckesser...autohaus-weckesser.de  *****13.04.2019
Wir waren äußerst zufrieden. Eugen hat die Feier bereichert und toll abgerundet. Sein Klavierspiel und seine Stimme haben jeden Gast begeistert. Seine Arrangements sind einfach toll. Wir können Eugen frohen Herzens empfehlen. Danke!
alle Bewertungen von Eugen Nevo

[6235/7047] S. mchael.schmidt53...web.de  *****10.04.2019
Musiker waren pünktlich, es war ein aufgeschlossener Vortrag, die verabredeten Lieder wurden gut gespielt, in der Stimmigkeit zum Original ist bei einigen wenigen Songs noch ein bischen Luft nach Oben, das hat aber die gute Darbietung und das positive Auftreten der Künstler nicht geschmälert.
alle Bewertungen von LIVE-PROJEKT

[6234/7047] R.H. uth.hoffart...gmx.de  *****10.04.2019
on the Rocks sind absolut super! Nach dem Hauptgang bis spät in die Nacht wurde getanzt. Zu 100% empfehlenswert
Danke auch an Partymat! Sonst hätten wir in the Rocks nie entdeckt!
alle Bewertungen von On the Rocks

[6233/7047] Friedrich Hapke friedrich.hapke...t-online.de  *****09.04.2019
Meine Frau, unsere Gäste und ich haben das Geigenspiel von Chris Drave sehr genossen. Das war für Chris ja eine große Herausforderung, denn die erste Hälfte des Geigenspiels wünschte ich mir auf meiner selbstgebauten 3/4 Geige, die zweite Hälfe war dann für Chris ein Heimspiel auf seiner Geige. Wir waren alle begeistert und sein Spielen hat die Geburtstagsfeier meiner Frau zu einem schönen Erlebnis gemacht, das wir alle nicht vergessen werden.
alle Bewertungen von Chris Drave

[6232/7047] H. fannyhauchild1...gmail.com  *****08.04.2019
Hat super geklappt!waren sehr zufrieden mit Preis und Leistung
alle Bewertungen von Circo Matrioshka

[6231/7047] R. lukas.raiann...avalon-muenchen.de  *****08.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für diese Wunderschöne Feier. Unseren Kunden gefiel es super und auch unsere Mitarbeiter waren über die musikalische Unterstützung sehr erfreut.

Wir wünschen Ihnen alles gute weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avalon Team München
alle Bewertungen von RUMBACOUSTIC - Und das Publikum spielt mit!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB