partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

LIVE-PROJEKT   *****

partymat verzeichnis header

Herr Groeger

Kaiserslauterer Str. 53
06128 Halle

• Telefon: 0345 8070927

• Telefon: 0171 5335388

• http://www.live-projekt.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Professionelle Qualität als One-Man-Band (Alleinunterhalter) , als Duo oder im TRIO.
Dazu kommen noch Spaß, gute Stimmung und sehr angenehmer und professioneller Sound.
Die Livemusiker aus Halle verstehen ihr Handwerk.

In der Komplettbesetzung kann das Trio mit diesen Instrumenten spielen: Keyboard, Gitarre, Bassgitarre, Geige, Mundharmonika sowie dreistimmiger Satzgesang.

LIVE-PROJEKT spielt in hoher Qualität eine breites Querbeet-Repertoire an Tanz- und Unterhaltungsmusik. Discofox, Oldies, moderne Schlager, Pop, Party-Hits, Rock´n Roll, Rockklassiker, Country, Stimmungshits und auch Standart- und Lateintänze für anspruchsvolle Tänzer).
Zum Essen oder für besondere Anlässe auch Hintergrund- und Dinnermusik, Evergreens, bekannte Jazzstandarts und ähnliche leichtverdauliche Musik.
Auf besonderen Wunsch auch mal Volkslieder.
Damit können wir sowohl Hochzeiten, Firmenfeiern, runde Geburtstage und Galaveranstaltungen, aber auch Heimatfeste, Kneipenfestivals, Oktoberfeste, Karneval, Weinfeste, Weihnachtsfeiern und viele weitere Veranstaltungen musikalisch gestalten und begleiten.
Egal, ob in One-Man-Band-, Duo- oder Trio-Besetzung:
bei LIVE-PROJEKT erleben Sie Musiker, die ihr Handwerk verstehen und mit Engagement an die Sache herangehen.

Ein Highlight ist unsere Westernhagen-Double-Show - entweder als 3-Mann-Liveband oder als Musik-Duo.

Eigene professionelle Tonanlage für bis zu 400 Gäste ist vorhanden.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »LIVE-PROJEKT«:

    ...    12345
Die Band um Herrn Gröger war prima. Auf unsere Musikwünsche wurde bestens eingegangen. Alles hat pünktlich geklappt. Nette Leute. Gern wieder!

    ...    12345
Es war rundum eine gelungene Feier. Das auftreten und die Musikauswahl waren super. Möchten uns dafür noch einmal bedanken. Weiter so.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.08.2015