Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6230/7047] H. manuhafenichter...t-online.de  *****07.04.2019
Wir haben - dank der Partyband Musikexpress - einen ganz tollen 50. Geburtstag feiern dürfen. Es wurden alle Altersgruppen gut unterhalten, die Bläser-Einlage war der Renner und wir möchten die Band wärmstens weiter empfehlen. Mit der Partyband Musikexpress wird eine Feier erst so richtig rund! Vielen herzlichen Dank noch einmal und bei nächster Gelegenheit melden wir uns für eine erneute Buchung!
alle Bewertungen von Musikexpress die Partyband

[6229/7047] Volker Manthei -manthei...t-online.de  *****07.04.2019
Perfekt vorbereitete und durchgeführte Geburtstagsparty; Servicekräfte stets freundlich und sehr schnell bei der Bereitstellung von Essen und Getränke.
Die Atmosphäre der Räumlichkeiten und die Gestaltung des Abends durch den Zeremoniummeister und den Musiker Sven war für alle 33 Teilnehmer ein bisher nicht gekanntes Erlebnis. Fazit: Das Thorheim ist eine besonders empfehlenswerte Möglichkeit, eine außergewöhnliche Feier in fröhlicher Runde zu genießen.
alle Bewertungen von THORHEIM

[6228/7047] W. info...w-haensel.de  *****06.04.2019
Wir waren alle sehr begeistert, ob für Jung oder Alt es war für alle etwas dabei. Nochmals besten Dank. Macht weiter so.
Familie was Wolfhard Hänsel.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[6227/7047] Nina Adrian ninaadria...web.de  *****01.04.2019
Sehr gut. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und immer die passende Musik gespielt. Planung, Auf und Abbau war reibungslos. Danke für die schöne Feier,

[6226/7047] Roland T. hllo...axenum.de  *****31.03.2019
Absolut super und beanstandungslos! Die Darstellung der „anfangs verdeckten Kellnerin“ und der anschließendem „Domina-Schülerin“ war wirklich Klasse. Vor allem auch deshalb, weil sich Frau Scheda die Personen sehr gezielt und treffen ausgesucht hatte, und somit „die Lacher“ voll auf ihre Kosten kamen!
alle Bewertungen von Scheda Act

[6225/7047] Romana Lavendt rom1408...web.de  *****31.03.2019
War sehr Lustig. Hat uns sehr gut gefallen

[6224/7047] I.M. molinera6...web.de  *****31.03.2019
Das Panorama-Duo bietet ein großes Repertoire an alten Schlagern. Die beiden Herren sind sehr freundlich und motiviert, zuverlässig und super-pünktlich.
alle Bewertungen von Panorama-Duo

[6223/7047] A.B. ...  *****30.03.2019
Einfach Klasse. Als Geburtstagsüberraschung gebucht, die ersten Klänge spielten auf und wir wussten er ist der Richtige für diese Party. Die Auswahl an Lieder absolut den Gästen angepasst. Von 20-80 Jahre waren alle begeistert. Kann Anderes nur empfehlen! Mach weiter so !
alle Bewertungen von Andreas Thust Guitar & Voice

[6222/7047] K. silvokrauslach...gmail.com  *****26.03.2019
Super Musikalische Gestaltung ist unter anderem auch auf unsere Musikwünsche eingegangen. Das war ein gelungener Abend.

[6221/7047] M. lstunicorn21de...yahoo.de  *****25.03.2019
Sehr gute Künstlerin, Sängerin und Entertainerin. Sie passt sich den Wünschen der Gäste bzw. des Auftragsgebers an. Bietet eine erstklassige und einmalige Show. Nette Künstlerin mit sehr vielen Talenten. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB