Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6210/7047] S. mschmidt...schmogro.de  *****12.03.2019
Unterhaltsames und kurzweiliges Programm zum Frauentag. Preis und Leistung passte.
alle Bewertungen von call a clown

[6209/7047] J. pascal.jaschke...hotmail.de  *****10.03.2019
Ich habe dort meinen 30. Geburtstag gefeiert und war wirklich begeistert! Es hat alles wunderbar geklappt. Sowohl die Planung, als auch die Durchführung, das Personal und die Location waren super.
Einziges Manko ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dass die Location etwas versteckt liegt. Das hat aber wiederum den Vorteil, dass man unter sich ist und nicht von anderen gestört wird. Einen großen Parkplatz gibt es auch. Den Weg von der Straße (ab dem Kreisverkehr) bis hin zum Eingang haben wir mit ein paar Ballons beschmückt, sodass ihn die Gäste leichter finden konnten.
Gerne wieder!
alle Bewertungen von Partyservice Pütz-Keil

[6208/7047] Michael scomber...scoomber.de  *****10.03.2019
Diesmal, krankheitsbedingt, leider nur als 1-Mann-Show, was aber trotzdem allen gefallen hat. Das haben unsere Gäste noch nicht gesehen. Wir können Herrn Bosold wärmstens weiterempfehlen ! Vielen Dank für die tolle Feuershow gestern Abend...
alle Bewertungen von Spiral Fire

[6207/7047] Michael soomber...scoomber.de  *****10.03.2019
Das ganze Publikum sowie ich kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus ! Super lustige Show für jung und alt ! Vielen Dank für den schönen Abend gestern ! Machen Sie weiter so !
alle Bewertungen von Phantaro

[6206/7047] Michael scomber...scoomber.de  *****10.03.2019
Profifeuerwerk der Spitzenklasse ! Wir können Herrn Lang nur weiterempfehlen ! Vielen Dank für das Superfeuerwerk gestern Abend ! Wir buchen Sie das nächste mal wieder.

[6205/7047] Grützner, Arndt ifo...disco-bonsai.de  *****06.03.2019
Fasching in Kreischa
Herr Glowienka hat die Sache voll im Griff. Leute aus allen Winkeln der Republik waren begeistert und haben viel u. oft geklatscht. Kann gut auf das Puplikum eingehen. Mit Witz und Esprie war es ein runder Abend welcher mit einer Autogramm und Sefie Stunde endete. Vielen Dank und immer wieder.
alle Bewertungen von LARISSA TORNADO Travestiekunst

[6204/7047] Tobias George teorge...gmx.de  *****04.03.2019
Das Kindermitmachprogramm »Eine Sause mit Opa Krause« war wirklich ein zauberhafter Auftritt. Auch die Eltern waren fasziniert!
Freundlich, unkompliziert und sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[6203/7047] Trautmann suannroy...hotmail.de  *****03.03.2019
Das Programm von Herrn Roßmüller war super.
Das gesamte Publikum war begeistert und natürlich auch das Geburtstagskind.
Die Dauer der Darbietung wurde übertroffen.
Wir würden Herrn Roßmüller immer wieder gern für eine Veranstaltung buchen.
Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Bernd Roßmüller

[6202/7047]  ...  *****01.03.2019
Es hat allen sehr gefallen deswegen geben wir die beste Bewertung und wir würden ihn allen weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Sound & Light - Musikservice Stapelholm

[6201/7047] G. c...  *****01.03.2019
Die Kinder hatten leuchtende Augen und viel Spaß . Danke für die spontane Buchung.Gerne nochmal.
alle Bewertungen von Susanne Hesseln





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB