partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Hufeisen   *****

partymat verzeichnis header

Helmer Pekar

• Telefon: 0174 8001035

• http://www.2hufe.de

Hufeisen

Wir bieten Country und Oldies , aber auch viele deutschsprachige Songs wie (zb., Westernhagen) natührlich mit eigener PA und Licht , zu jedem
Anlass


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Hufeisen«:

    arcel-janas...web.de    12345
Es war eine wunderschöne Party mit einem sehr sympatischen Musiker.Es hat allen Gästen sehr gut gefallen.Außerdem war es eine gelungene Überraschung und sehr empfehlenswert!

    r.matheu-schulze...gmx.de    1234-
Wir hatten einen schönen Abend, Herr Pekar hat uns gut unterhalten, ein netter, sympathischer Mensch.
Über Partymat kann ich nur sagen: Top! Die Angebote kamen in kürzester Zeit.


    sylviascmiedl...yahoo.de    12345
Alles bestens gelaufen. Super Live Musik, würde ich gern weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.08.2010