Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6200/7037] S. westche...web.de  *****24.02.2019
Herr Jacob: Toller DJ, sehr professionell und erfahren, nicht aufdringlich, flexibel, gutes Gespür für die Situation, mit kleiner lockeren Darbietung. Rundherum ein sehr gelungener Abend. Danke

[6199/7037] Swen Scheiblich van-senson...web.de  *****24.02.2019
Danke Ihnen nochmals für eine wunderschöne und coole Showeinlage war echt der Hammer und ein schöner Höhepunkt an diesem Abend.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6198/7037] Bernd Röther berndrether...web.de  *****19.02.2019
Unterhaltsamer Abend mit Schwäbischer Comedy.
Herr Nube hat es auch verstanden, Lokale geschehnisse
Humorvoll in sein Programm einzubinden.
Kann ich gerne weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Tommy Nube

[6197/7037] Jens-Peter Schröder scroeder...hauspflegestation.de  *****18.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, DJ Markus Baltensperger war sehr gut, Bestnote!: wir als Veranstalter und auch ganz viele unserer Gäste haben das genauso gesehen.
alle Bewertungen von Markus B.

[6196/7037] Kratz Natascha ...  *****18.02.2019
Sehr gute Vorbereitung durch engen E-Mail Austausch. Kompetente Umsetzung durch fließende Übergänge der verschiedenen Musik- Stilrichtungen! Gerne wieder!

[6195/7037] CV-QM Filmacademy cv-q...t-online.de  *****16.02.2019
Frau Claudia Pohl hat bei unserer Festveranstaltung zur Drehbuchpreisverleihung die »musikalische Einführung« in den Abend übernommen. Unsere Gäste und wir haben es sehr genossen. Wir würden Frau Pohl jederzeit wieder engagieren und können sie nur empfehlen.
alle Bewertungen von Frau

[6194/7037] Birgit ...  *****15.02.2019
Die Räumlichkeiten sind sehr gut für ein Fest geeignet und wir hatten einen tollen Abend. Natürlich gab es während der Party zwischendurch etwas Geschirr-Geklapper aber ich war froh, dass ich nicht nach der Party noch alles aufräumen und putzen musste. Auch die Lautstärke des DJ gab keinen Anlass zur Klage und für uns war es laut genug (andere Bewertungen hatten dies schon mal negativ erwähnt).
alle Bewertungen von Hof Hoher

[6193/7037] R. hartmutrichter...gmx.net  *****14.02.2019
Herr Weber erschien pünktlich zur gebuchten Veranstaltung. Unbedingt ist jedoch vorab die technische Ausstattung der detailierte Ablauf abzustimmen, da Herr Weber das Programm nach eigenen Vorstellungen gestaltet.
Herr Weber strahlt eine große Ruhe aus und es gelingt ihm nicht, den Eindruck von stimmungsgeladener Musik an das Publikum zu übertragen.
Die Fähigkeit von Herrn Weber, sich auf das Publikum einzustellen ist nicht sehr ausgeprägt. Die mitgebrachte Technik wir von Herrn Weber nicht optimal eingesetzt
alle Bewertungen von Rudi Weber, Alleinunterhalter

[6192/7037] Dirk Lenz dirk.lnz...gestus-chemnitz.de  *****13.02.2019
War ein toller Auftritt die Papageienshow. Frau Bachmann und ihr Partner haben mit ihrer Show das Publikum sehr begeistert. Eine gelungene Show.
Wir wünschen Frau Bachmann mit ihren Papageien weiterhin viel Erfolg.
Danke nochmals für die Show!
Mit freundlichen Grüßen
der Stadtverband der Gehörlosen Chemnitz
alle Bewertungen von Marions Papageienshow

[6191/7037] L. s.lindner...outlook.de  *****11.02.2019
Wir hatten einen schönen Abend
Gute Klaviermusik im Hintergrund zum Essen.
Und dann Partymusik zum tanzen und mitsingen.
Es war ein rundum gelungen Abend
alle Bewertungen von »The Piano Man«





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB