partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Chris Drave   *****

partymat verzeichnis header

Chris Drave

• http://www.geiger-hamburg.net
• Preisniveau: üblich

Chris Drave

Violine als individuelles Klangerlebnis!

Ob bekannte Melodien aus Filmmusik, Jazz, Pop, Swing, Klassik und Tango
oder atmosphärische Flächen...
ob auf der klassischen Geige oder auf der elektrischen Violine ...

...ob Hochzeit, Jubiläum, Empfang, Firmenfeier, Event, Vernissage...
... ob Violine Solo oder natürlich auch in Kombination mit einem DJ,
einer Band oder mit einzelnen Instrumenten oder stilvoller Hintergrundmusik...

Chris Drave gestaltet das Programm immer nach Ihren individuellen Wünschen!


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Chris Drave«:

    friedrich.hapke...t-online.de    12345
Meine Frau, unsere Gäste und ich haben das Geigenspiel von Chris Drave sehr genossen. Das war für Chris ja eine große Herausforderung, denn die erste Hälfte des Geigenspiels wünschte ich mir auf meiner selbstgebauten 3/4 Geige, die zweite Hälfe war dann für Chris ein Heimspiel auf seiner Geige. Wir waren alle begeistert und sein Spielen hat die Geburtstagsfeier meiner Frau zu einem schönen Erlebnis gemacht, das wir alle nicht vergessen werden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.01.2015