Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6190/7047] A.Apitius ndreas-apitius...t-online.de  *****09.02.2019
Günthi, war eine der besten Stimmungsmacher und DJ die ich und meine Geburtstagsgäste erlebt haben, die Musik war genau auf uns zugestimmt.
alle Bewertungen von dima-X-revival-disco

[6189/7047] U. baetturban...web.de  *****08.02.2019
»Savoy Satellites« waren super. Wir können die Band nur weiterempfehlen. Sehr schöne Musik.
alle Bewertungen von Savoy Satellites

[6188/7047] Uwe Klingner yutkey...yahoo.de  *****04.02.2019
Perfekt in jeglicher Hinsicht!
Unsere Geburtstagsfeier (Opi, 80.) hätte nicht schöner sein können. Nicht nur, dass die Musikauswahl hervorragend war - es war auch eine künstlerisch absolut überzeugende Darbietung. Die Rückmeldungen unsere Gäste sind durchweg: 6+ Sterne :).
Wenn Sie also etwas richtig, richtig gut machen wollen für Ihre Feier...»Lineus Salonensemble« !
alle Bewertungen von Klaviermusik LIVE

[6187/7047] Kulzer laudia.kulzer...balancek.net  *****04.02.2019
Frau Steinmetz alias Martha hat sich mit ihrem Auftritt direkt in Dieb herzen unserer Gäste katapultiert. Lustig, witzig nie eine Grenze überschreitend, für Groß und Klein, Jung und Alt das richtige Programm. Wir würden Frau Steinmetz jederzeit wieder buchen und können Sie zu jeder Feier wärmstens empfehlen. Eine Stunde Spaß pur!
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[6186/7047] P. gerd.pahig...kinowug.de  *****28.01.2019
Herr Trautmann hat die Gäste sehr schön durch den Abend geführt.

Er war sehr trickreich und lustig. Gäste und Gastgeber waren sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[6185/7047] Frank Böhme boehme.944...web.de  *****27.01.2019
Es war ein wunderschöner Abend, abgerundet mit Herrn Flurschütz!Wunderbare Zaubereien, tolle Musik und angenehme Unterhaltung.Meine Gäste waren sehr an-
getan, von der lockeren und niveauvollen und Art des Künstlers!
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[6184/7047] Kerstin kerstinthie...online.de  *****27.01.2019
Wir bedanken uns für den tollen Musikalischen Abend, es hat alles wunderbar geklappt, die Stimmung war der Hammer.....
Sehr zu empfehlen.....
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6183/7047] AXEL SCHMIDT xelschmidtndf...aol.com  *****25.01.2019
Netter Kontakt im Vorfeld. Auch kurzfristig flexible mit der Aufführungszeit. Vorstellung war wie vorgestellt. Gut und Unterhaltsam. Meinen Gästen hat es gefallen.
alle Bewertungen von Jongliertheater Hironimus

[6182/7047] M. mueller-hemsbach...web.de  *****22.01.2019
DJ Werner hat meine Geburtstagsparty mitgestaltet. Ich könnte nicht glücklicher sein! Bereits beim ersten Telefonat habe ich gespürt, das könnte passen... Er ist super professionell. Sowohl er als Mensch als auch das Equipment - klasse. Sollten wir wieder einen DJ brauchen, DJ Werner ist unsere erste Wahl. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie kombiniert mit seiner Erfahrung umgesetzt. Vielen Dank! Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Abend - so wie Du, Werner, es uns versprochen hast!
alle Bewertungen von DJ Werner

[6181/7047] Bodo ...  *****21.01.2019
Lieber Klaus, am 19. Januar 2019 haben wir meinen 60. Geburtstag gefeiert und Du hast einen maßgeblichen Anteil dazu geleistet, dass die Party das wurde, worauf sich alle gefreut haben.
Auch wenn durch die eine oder andere Geburtstagsüberraschung unser gemeinsam abgestimmter Zeitplan etwas aus dem Tritt gekommen ist, bist Du in bester Feierlaune geblieben und hast Deine Flexibilität unter Beweis gestellt.
Nach vielfältigen Umfragen meiner Partygemeinde beim Frühstück, als wir dann doch schon zwei/drei Stunden geschlafen hatten, kamen nur viel Lob und Anerkennung für Dein Einfühlungsvermögen und die tolle Musikmischung.
Liebe Freunde des Feierns da draußen im WWW. Wenn Ihr jemanden benötigt, der Euch zuhört, der die Dinge auch einmal in die Hand nehmen kann und der nicht nur Gast und DJ ist, sondern fester Bestandteil einer Feier, dann nehmt Klaus.
Klaus - jeder Zeit und an jedem Ort - immer wieder.
1000 Dank.
Bodo
alle Bewertungen von MobilDJ K.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB