Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6290/7042] Uschi Schmitz schmitzushi...t-online.de  *****12.06.2019
Ich hatte eine wunder, wunderschöne Feier mit der Coctail Partyband die ich Ihnen wirklich nur auf das allerbeste an das Herz legen kann. Die Oranisation und auch den Musikmix habe ich der Partyband überlassen. Gebucht habe ich Klaus Zeiler und die Sängerin Maraike. Die beiden haben meine Party gerockt und ich bin mehr als zufrieden. Alle meine Gäste haben Spass gehabt und beide in den höchsten Tönen gelobt. Die Stunden vergingen wie im Flug. Viel zu schnell. Ich hoffe ich habe nochmals die Gelegenheit die Partyband zu hören. Vielen, vielen Dank für alles. Uschi
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[6289/7042] S. heidi-scneider-woessingen...web.de  *****10.06.2019
Tolle Band. Hätten keine bessere Musik für unsere Hochzeit haben können. Anplagged hat uns uns unsere Gäste als neue Fans 👍 🏻 😀

[6288/7042] Bernd Menzel bern-menzel...gmx.net  *****10.06.2019
Die Gruppe 2-Plugged ist eine absolute Empfehlung für alle, die eine Party mit ’echter’ handgemachten Musik schätzen und eventuell noch einen gigantischen DJ für die Party danach benötigen. Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung der Veranstaltung im höchsten Mass professionell und sympatisch, jederzeit wieder.
2-Plugged hat unsere Geburtstagsfeier mit über 120 Leuten zu etwas ganz Besonderen gemacht, nochmals Danke an die drei Musiker Tom, Jörg und Richard.
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[6287/7042] Lutz Goldmann ersoenlich...lutzgoldmann.de  *****10.06.2019
Wir sind sehr zufrieden. Das Angebot entsprach den Absprachen zu 100%.
Zuverlässigkeit: 100 %
Professionalität: 100 %
alle Bewertungen von Savoy Satellites

[6286/7042] D. ramon.doehlrt...gmx.de  *****09.06.2019
Martin und seine Band waren super. Alles verlief im Vorfeld reibungslos, die Kommunikation war unproblematisch und all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Toolboxx Band hat sehr gut gespielt und gesungen. Danke für den tollen Abend!
alle Bewertungen von Toolboxx-Die Tanzband / Alleinunterhalter u.a.

[6285/7042] Tim und Yvonne Naumburg sir-benn-miles...hotmail.de  *****09.06.2019
Trotz der kleinen Anzahl an Gästen, hat unser Dj einen sehr großen Teil dazu beigetragen das unsere Hochzeit einer der schönsten Tage in unserem Leben wurde. Wir sind dir wirklich sehr dankbar und auch all unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir würden uns freuen, wann immer wir wieder einen richtig guten Dj brauchen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und Gesundheit für die Zukunft, wünschen dir Tim und Yvonne Naumburg
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6284/7042] Stefan D. stefan.drexel...web.de  *****08.06.2019
Von der Buchung bis zum Auftritt einfach unkompliziert und immer freundlich. Super Musikauswahl es war für jeden was dabei Jung und alt. Es wurde nicht nur stumm ein Programm abgespielt sondern die Interaktion mit dem Publikum stand immer an erster Stelle, was es für uns zu einem rundum gelungenem Fest gemacht hat. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für den tollen Abend bedanken und der Band alles Gute für die Zukunft wünschen.
Mfg, Stefan

Wir würden die Steff Band jederzeit wieder Buchen.
alle Bewertungen von Steff-Bänd

[6283/7042] MM ...  *****07.06.2019
Wir hatten wirklich eine tolle Veranstaltung. Die Kinder waren hellauf begeistert und auch die Erwachsenen kamen bei der ein oder anderen Nummer aus dem Staunen nicht mehr heraus. Herr Ripperger hat wirklich ein tolles Talent alle beteiligten mit einzubeziehen und die Show so für jedermann zu einem grandiosen Erlebnis zu machen. Wir danken Herrn Ripperger für den tollen Vormittag und würden uns freuen in mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine klare Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von MarkosMagic - Zauberer Marko Ripperger

[6282/7042] Fam. Weinert frank.marn...freenet.de  *****05.06.2019
Können DJ Klaus nur empfehlen..... Hat unsere Geburtstagsfeier musikalisch sehr gut umrahmt und ihr den Kik gegeben. Nach einem kleinen persönlichen Program mit seiner Gitarre wurden alle mit einbezogen und seine Musik war einfach super. Auch unsere Musikwünsche -alt und jung- wurden immer erfüllt und gut mit eingemixt. 👍 👍 👍 👍

[6281/7042] H. aml2001...gmx.de  *****02.06.2019
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die gelungene Jugendweihe Feier am Samstag, 1.6.19 bedanken.DJ Rico hat uns super mit seiner Musik unterhalten, Musikwünsche erfüllt und die richtige Mischung aus allen Musikrichtungen für unsere Feier gefunden.Wir haben die Tanzfläche fast gar nicht verlassen Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Dankeschön!LG
alle Bewertungen von Rico on Tour





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB