Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6280/7037] Z. t.zarboc...web.de  *****02.06.2019
Herr Bruno Beat war der Hit meiner Geburtstagsfeier, kam bei meinen Gästen richtig gut an. Ich kann Bruno Beat nur weiter empfehlen, wer ihn nicht bucht, verpasst sehr viel Spaß und Unterhaltung
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6279/7037] W. alfaholiker...web.de  *****30.05.2019
Danke nochmal für die tolle Vorstellung! Auch die Absprachen haben super geklappt! Gruß Jörg Weimer
alle Bewertungen von Holgers Licht-Bühne

[6278/7037] J.Weimer alfaholikr...web.de  *****30.05.2019
Allso zu erst möchte ich sagen das ihre Seite sehr Klasse und übersichtlich ist! Ja und mit dem Klaun Holger Blumemtritt hat das sehr gut geklapp in bin von 3 mln nachstellen der Anzeige hat sich schon Herr Blumentritt gemeldet echt super! Auch das so kurzfristig 2 Tage ein Termin noch frei war! Dann fand ich auch das auftretenden sehr gut und die Show war für die Kinder toll! Danke nochmal immer wieder gerne? Gruß Jörg Weimer
alle Bewertungen von Holgers Licht-Bühne

[6277/7037] Matthias M. Matthis-manhart...gmx.de  *****29.05.2019
Wir haben das Trio für unsere Hochzeit gebucht.
Wir sind mit allem mega zufrieden. Angefangen mit der musikalischen Untermalung während dem Essen. Angenehm, nicht zu laut und tolle Songs. Auch bei den Spielen haben sie die Verantwortlichen super unterstützt. Das Lied für den Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und perfekt umgesetzt. Abends konnten wir dann richtig Party machen und unser Fest in vollen Zügen genießen. Auch Spielverlängerungen waren kein Problem ; -)
Tolle Zusammenarbeit, klasse Stimmen - jederzeit wieder!
alle Bewertungen von 2gether

[6276/7037] Koslowski eckhardkslowski...freenet.de  *****28.05.2019
Meine Gäste und Ich wir haben uns sehr gut unterhalten, wir waren sehr zufrieden.
alle Bewertungen von De Plattdütsche

[6275/7037] R. micael.rossberg...skoda-auto.de  *****27.05.2019
sehr schöne Unterhaltung für Jung und Alt, hat alles gepasst und die Gäste waren amüsiert.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6274/7037] Thomas thoma.mania...icloud.com  *****26.05.2019
Frau Debus bot professionelle Unterhaltung. Ihre Rolle war originell und sehr witzig. Die Interaktion mit dem Publikum war rundum gelungen. Insgesamt ein kurzweiliger Spaß, den ich absolut empfehlen kann.
alle Bewertungen von call a clown

[6273/7037] Christoph Doba chistoph1704.doba...gmail.com  *****19.05.2019
Ich habe die Black and White Coverband für eine Geburtstagsfeier ca. 120 Gäste in einem großen Partyzelt (8x12 m). Die Abwicklung, Terminabsprache, Vertrag funktionierte unkompliziert, professionell und problemlos.
Der Abend kam, die Band war pünktlich da, es wurde aufgebaut, professionelles Equipment, alles tip top. Wir hatten zusätzlich einen DJ und man wurde sich untereinander schnell einig mit Technik etc. Die Gäste kamen, das Zelt füllte sich schnell. Die Band begann zu spielen und die Gäste waren begeistert. Die Band hat genau den Geschmack der Gäste getroffen und die Stimmung stieg stetig und alle im Zelt hatten großen Spaß. Man konnte merken, dass die gute Stimmung im Zelt auf dIe Band übergesprungen ist. Der Sound, die Stimmen der Sänger, einfach perfekt. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Leider waren die gebuchten 2 Stunden viel zu schnell vorbei. Die Gäste forderten noch Zugaben, die die Band gerne gegeben hat. Ich habe 2 Wochen nach der Feier noch immer nur positive Resonanz über die Band erhalten. Ich kann diese Band mit dem überaus breit gefächerten Repertoire nur weiter empfehlen und würde Sie auf jeden Fall wieder buchen.

[6272/7037] Steffen K. jaguarchemnitz...web.de  *****19.05.2019
Wir möchten uns ganz herzlich bei den DJ’s bedanken für den super Sound und Lichteffekt den ihr uns geboten habt auf unserer Hochzeit. Gerne werden wir euch wieder Buchen wenn es was zu Feiern gibt. VIELEN DANK

[6271/7037] Oliver liver.roth...prianto.com  *****17.05.2019
Sensationelle Band, die auf höchstem Niveau für beste Stimmung sorgte.
Der Abend war absolut spitze und fast alle waren am Tanzen (und das obwohl es eine IT Veranstaltung war).

Professionelles Equipment, Techniker, Licht etc. wurden komplett mitgebracht.

Vielen Dank für den tollen Abend!
alle Bewertungen von Görtzen, Sarp GbR





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB