Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6250/7047] B. ichundich009...arcor.de  *****27.04.2019
Es war eine wunderschöne Feier. Frau Hesseln wurde von den Kindern sofort angenommen und hatten eine Menge Spaß. Frau H. War superpünktlich und perfekt organisiert. Wir hatten 1 1/2 Std gebucht und ich kann sagen es war jeden Euro wert. Machen wir bestimmt wieder. Vielen Dank uns lb Grüße. Biggi
alle Bewertungen von Susanne Hesseln

[6249/7047] B. karn.bischoff...gmx.net  *****24.04.2019
DJ Marscha war sehr professionell und hat uns super durch den Abend, beziehungsweise Nacht mit toller Musik begleitet. Vielen Dank!

[6248/7047] Lutz Goldmann persoelich...lutzgoldmann.de  *****23.04.2019
Ich bedanke mich für den schönen Abend. Gruppe »Zeitlos« sehr professionell, pünktlich und absolut komplikationsfrei. Ich bedanke mich bei »partymat« für die Vermittlung, und bei »Zeitlos« für den gelungenen Abend.
alle Bewertungen von Zeitlos

[6247/7047] S. anke.scolz78...gmx.de  *****22.04.2019
Es war einfach super. Herr Katzmarek hat sich optimal auf das Publikum eingestellt und dieses mit einbezogen. Das Programm war nicht zu lang und nicht zu kurz. Wir waren die ganze Zeit gefesselt, obwohl man einige Tricks schon aus dem TV kannte. Live ist immer noch besser. Sehr (!) angenehmer Alleinunterhalter. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Jeder Zeit gern wieder.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6246/7047] Brauer Monika. sarahsophi2005...gmail.com  *****22.04.2019
Hallo.
Es war eine sehr schöne Show Kindern u Erwachsenen hat es gefallen..
vielen Dank.☺ ️ .
MfG Brauer Monika sowie die Crauschwitzer FFW
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[6245/7047] A. andwink...freenet.de  *****22.04.2019
Die Buchung war absolut unkompliziert. Der Auftritt war einfach Spitze!
Ich habe Leute herzhaft lachen sehen, die sonst selten aus sich heraus gehen.
Für meine Frau, das Geburtstagskind, war es das richtige Geschenk. »Alle« Gäste haben Herrn Bähring (Mutter Ute) toll gefunden. Ich kann Herrn Bähring wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Winkler
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6244/7047] V. pascal.vincn...outlook.de  *****22.04.2019
Es war rundum super! Gesang und Musik in sehr guter Qualität haben es zu einem unvergesslichen Ereigniss werden lassen.

Danke an Siggi und seine Crew
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[6243/7047] L. oeffler_km...gmx.de  *****17.04.2019
Cooler Typ kam bei den Teenager und auch bei den älteren Gästen sehr gut an.
War auch sehr flexibel. Kann man nur weiter empfehlen.

[6242/7047] Michael Ternieden petra_ternieen...aol.de  *****15.04.2019
Herr Inckermann zu buchen war für meine Geburtstagsfeier (50) die beste Entscheidung, die ich wohl treffen konnte! Die Kontaktaufnahme, das Vorabgespräch wahr sehr angenehm, welches mir keine andere Wahl lies.
Er ging souverän mit den Gästen um, keine Wünsche blieben offen! Er brachte manche Leute auf die Tanzfläche, von denen ich es nicht erwartet habe. Es hat ALLEN sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank Frank, eine Weiterempfehlung sei Dir gewiss!

[6241/7047] B. wbrgeest...t-online.de  *****15.04.2019
Herr Nadtochii war ein freundlicher, einfühlsamer Partybegleiter und sehr guter Musiker.
alle Bewertungen von SAXFORYOU





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB