Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6220/7047] Tina Pioch tina77...live.de  *****25.03.2019
Dj Mike hat seinen Job echt super gemacht er hat richtig gute Stimmung gemacht so das den ganzen Abend durchweg getanzt wurde. Wir würden ihn wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[6219/7047] Gundula H. gudula-horn...gmx.de  *****24.03.2019
Ich habe auf der PARTYMATE-Plattform nach einem Künstler gesucht, der zum 90. Geburtstag meines Vaters mit 60 Gästen die Zeit zwischen Brunch und Kaffeezeit humoristisch überbrücken kann.
Mit dem Programmvorschlag von Frau Weidner fand ich, was ich gesucht habe.
Im Vorfeld konnte ich durch Telefonate meine Vorstellungen sowie Angaben zum Jubilar mitteilen.
Das Programm war dann sowohl für meinen Vater als auch für die Geburtstagsgäste eine gelungene Überraschung.
Frau Weidner verstand es, die ganze Geburtstagsgesellschaft im Alter zwischen 4 und 90 Jahren in Stimmung zu bringen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und im Rhythmus mit geklatscht.
Frau Weidner bestach mit ihrer Stimme und ihrer Vielfältigkeit.
Es war eine gelungene Veranstaltung!
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6218/7047] V. m.volksen...gmx.de  *****22.03.2019
Prima Vorstellung für Kinder! Unter Einbeziehung der Kinder eine lustige Stunde!
alle Bewertungen von KRAWALLI-Entertainment

[6217/7047] E. fisch-lsa.eu...web.de  *****19.03.2019
waren sehr zufrieden mit lomeier & co, hatten viel spaß, können wir nur weiterempfehlen.

[6216/7047] LANG art-lng...t-online.de  *****18.03.2019
SEHR EMPFEHLUNGSWERT. HAT ALLEN SUPER GEFALLEN, STIMMUNG WAR DA, MUSIKWÜNSCHE WURDEN REALISIERT UND EINFACH NETTER DJ. WÜRDE IHN ZU JEDER ZEIT WIEDER KONTRAKTIEREN. WEITER SO!
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
A. LANG
alle Bewertungen von Tommys Musikexpress Werdau

[6215/7047] Sabine und Harald ...  *****17.03.2019
Der Abend war super!
Alle waren von der Musik begeistert!
wir waren sehr zufrieden mit unserem Fest.
alle Bewertungen von DJ Gorby

[6214/7047] P. mdleyer...aol.com  *****17.03.2019
Sehr sympathische und talentierte Musiker mit großem und abwechslungsreichem Repertoire. Wir haben den Abend sehr genossen, vielen Dank!
alle Bewertungen von Duo Sonore

[6213/7047] Annegret Kubitz annemus5...hotmail.com  *****17.03.2019
Sehr nette Herren , haben uns gut unterhalten
alle Bewertungen von Panorama-Duo

[6212/7047] H. margit.uwehuelseeck...web.de  *****15.03.2019
Herr Grinblat war bereits bei der Abstimmung zur Feierlichkeit (70. Geburtstag) sehr zugänglich, so dass ich von Beginn an sehr optimistisch war. Er übernahm das Event trotz 2, 5 stündiger Anreise, erschien bereits 1, 5 Std. vor Beginn und bereitete sich auf den Abend vor. Er übernahm als eleganter aber komischer Kellner den Sektempfang und steigerte seinen Comedy-Auftritt als Kellner stetig. Anfangs wunderten sich die Gäste über den außergewöhnlichen etwas komischen Typen und schließlich wurde bei seinen Aktionen klar, dass ist eine Spaßnummer! Herr Grinblat brachte mit den unterschiedlichsten lustigen Nummern ganz ohne Worte die Gesellschaft ob jung oder älter zum Lachen und in Stimmung. Ich kann Herrn Grinblat nur weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6211/7047] Werner Wirsing w.wiring...hecker.de  *****13.03.2019
Late night. Super nette Leute. Großes/breites Repertoire. Hat ein Gefühl dafür, was wann gespielt werden soll. Meine Gäste waren bester Stimmung.
alle Bewertungen von Duo/Trio Late Night





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB