Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6180/7046] Luttmer, Hendrik hlttmer...live.de  *****21.01.2019
Herr Grinblat ist sehr zu empfehlen. Zu unserer betrieblichen Jahresauftaktveranstaltung hat er uns von Beginn an (Sektempfang) bis zum Ende fantastisch unterhalten und hat allen Beteiligten große Freude und viel Spass bereitet. Ohne ihn wäre es wohl eine eher langweilige Veranstaltung geworden. Große Klasse, von allen Beteiligten nur positives Feedback!
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6179/7046] Gerhard Schmoldt .schmoldt...t-online.de  *****20.01.2019
Frau Debus war super.Die Gäste wurden gut mit einbezogen .Frau Debus war pünktlich und hat ein super Programm geliefert .Immer wieder gerne ein mal.
alle Bewertungen von call a clown

[6178/7046] SPD Bensheim ...  *****19.01.2019
Herr Bauer war lange vor Beginn vor Ort, um seine Anlage aufzubauen. Er hat unseren Neujahrsempfang mit seiner angenehmen Saxophonmusik sehr gut bereichert. Wir waren sehr zufrieden, da auch der Pauschalpreis in unserem Rahmen lag.
alle Bewertungen von Mellow Yellow

[6177/7046] H. hoga...t-online.de  *****18.01.2019
Hatten einen Superabend!
alle Bewertungen von Hans Huth

[6176/7046] Christian Hamann haman.erlenbach...gmx.de  *****17.01.2019
Hr. Stephan macht ganz tolle Musik, voller Hingabe, mit einer grossen Bandbreite an Songs und Texten, gepaart mit musikalischer Professionalität, die in jedes Fest Stimmung und gute Laune bringt.
Ich bin dankbar, dass er bei mir gespielt und mir mein Fest zu einem Unvergesslichen gemacht hat.
All meine Gäste waren begeistert von seinem Spiel.

Sollte Jemand einen ausgezeichneten Akkordeonspieler brauchen, - hier ist meine uneingeschränkte Empfehlung.
alle Bewertungen von akkordeon-musikus

[6175/7046] K. ottkea...gmx.de  *****16.01.2019
Zum 10. Geburtstag unserer Tochter lieferte Herr Morgenthal mit seinem Jongliertheater die perfekte Show. Witzig und humorvoll präsentierte er ein zauberhaftes Programm, in das auch die Zuschauer mit einbezogen wurden. Alle Gäste waren begeistert und wurden sehr gut unterhalten.
Das Jongliertheater Hironimus ist sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Jongliertheater Hironimus

[6174/7046] M. monika-reimrs...freenet.de  *****14.01.2019
Es war eine gelungene Überraschung für meinen Mann und den Gästen
alle Bewertungen von Pirat Kapitän Flunker

[6173/7046] F. anett-faber...t-online.de  *****14.01.2019
Herr Paschke war super pünktlich. Als Kellner sehr witzig und charmant. Meine Gäste waren begeistert. Der anschliessende Auftritt (Zauberei) hat uns alle begeistert. Er ist auf das Publikum völlig eingegangen.
Ich würde Ihn nochmal buchen.
alle Bewertungen von FiLu

[6172/7046] B. bodo.schueman59...gmail.com  *****13.01.2019
Ich hatte Izora für eine Veranstaltung mit 45 Personen gebucht. Alle meine Gäste und natürlich auch ich hatten sehr viel Spaß und eine super Unterhaltung. Wenn man bedenkt, dass Izora den Job nebenberuflich ausübt, war die abgelieferte Leistung sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns optimal.
alle Bewertungen von Izora de Montaniere

[6171/7046] S. Röber sbine009...web.de  *****13.01.2019
Die Lips Papageienshow war super, es war eine echte Überraschung, alle waren sehr begeistert. Danke
alle Bewertungen von Marions Papageienshow





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB