partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

the perays-magic-show   *****

partymat verzeichnis header

Peter Schreiber

• Telefon: 0341-4240929

• Telefon: 0177-3086503

• http://www.perays-magic.de
• Preisniveau: üblich

the perays-magic-show

SHOW TIME! PERAYS-MAGIC-SHOW!
Die zauberhaften Shows für alle Events.
*Stand Up Show *Close Up Show * Gala-Show
*zwei extra Kindershows und Top Animationen bis 4 Std.
Ihre Gäste erleben eine moderne zeitgemäße facettenreiche Show,
witzig, spritzig, gut gemixt, die Sie und Ihre Gäste begeistern wird.
MAGIE für Jung & Alt, genau das richtige Highlight für Ihr Event!

Sommerfest/Vereinsfest/Kinderfest/Heimatfest/Schulfest/Firmenfest/Messen/ Tage der offenen Tür/Hochzeit/Familienfeiern/Jubiläen/ Einkaufscenter/ Weihnachtsmärkte.


21 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »the perays-magic-show«:

    nancy.kliebich...web.de    12345
Ein sehr herzliches Programm!
Die Kinder waren begeistert und haben viel zum Lachen gehabt.
Nach dem Programm haben viele weitere Eltern gefragt wo man die Show buchen kann.


    sarahsophi2005...gmail.com    12345
Hallo.
Es war eine sehr schöne Show Kindern u Erwachsenen hat es gefallen..
vielen Dank.☺ ️ .
MfG Brauer Monika sowie die Crauschwitzer FFW


    info...w-haensel.de    12345
Wir waren alle sehr begeistert, ob für Jung oder Alt es war für alle etwas dabei. Nochmals besten Dank. Macht weiter so.
Familie was Wolfhard Hänsel.


    teorge...gmx.de    12345
Das Kindermitmachprogramm »Eine Sause mit Opa Krause« war wirklich ein zauberhafter Auftritt. Auch die Eltern waren fasziniert!
Freundlich, unkompliziert und sehr empfehlenswert.


    christian-rochnia...gmx.de    12345
Die Künstler haben die Kinder gleich in ihren Bann gezogen. Obwohl gleich nebenan die Hüpfburg stand, hatten sie kein Problem die Aufmerksamkeit zu gewinnen.

    ...    12345
Von all den Angeboten, die wir auf unsere Anzeige bei Partymat bekamen, war das von Herrn Schreiber das Beste, da es von vorherein einen detailierten Umfang der Show beschrieb und ein Honorarangebot unterbreitete. Zudem wurde man auf eine sehr gute Homepage verwiesen, so dass man sich gleich noch einen genaueren Eindruck verschaffen konnte. Der telefonische Kontakt im Vorfeld der Veranstaltung war überaus nett, freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns schon sehr auf die Zauber- und Clownshow im Kiga freuten. Familie Schreiber war sehr pünktlich vor Ort, plante dabei eine Vorbereitungszeit ein, bereitete die Show sehr gut vor, so dass wir auch pünktlich starten konnten und die Kinder somit nicht warten mussten, sie waren schließlich alle schon ganz aufgeregt. Die clownischen Einlagen aber v.a. die Zaubershow kamen sehr gut bei den Kindern an, die von Anfang an in die Show mit einbezogen wurden. Als am Ende noch ein echtes Kaninchen hervorgezaubert wurde, war das die Krönung des Vormittages. Familie Schreiber ließ sich im anschließenden LuftBallonmodellieren auch nicht von der Flut der Kinder aus der Ruhe bringen, die alle (49 Kinder) einen Luftballon haben wollten, obwohl wir eigentlich nur geplant hatten, dass Kinder der Gruppe des Geb.-Kindes je einen modellierten Luftballon bekommen. Wir danken somit den Perays für den wundervollen Vormittag im Kiga, von dem die Kinder noch lange sprachen und nun auch selbst Zauberkunststücke ausprobieren bzw. nachspielen, was sie gesehen haben.

    suesse-kata...web.de    12345
Sehr schöne und Abwechslungsreiche Show. Sehr nette Leute und toll für die Kids. Alle (auch die Erwachsenen) wurden mit einbezogen. Gerne jederzeit wieder. Die Erwachsenen waren so begeistert, dass gleich jeder den Flyer haben wollte. FAZIT: Sehr gelunge Show mit sehr netten Leuten.

    ltz.paul...kgv-theklaer-hoehe.de    12345
The Perays-Magic-Show war zum wiederholten Male bei uns und begeisterte Kinder wie Erwachsene!
Vielen Dank vom Kleingärtnerverein Theklaer Höhe e.V. Leipzig!


    klumazi...gmx.de    1234-
Der Künstler war pünktlich, kompetent und unterhaltsam. Die Show kam bei den Gästen gut an, vorallem dann, wenn das Puplikum mitmachen konnte. Die Tricks waren verblüffend und die Spässe wirkten nicht aufgesetzt. Wir waren sehr zufrieden. Es hatte alles gut geklappt. Vielen Dank.

    Stoerer...bibliothek-hy.de    12345
Wir bedanken uns bei partymat für die schnelle und passende Vermittlung der Kontakte und blicken auf ein gelungenes Fest mit dem Kinder-Mitmachtheater der perays-magic-show zurück. Die Kinder waren begeistert und der Kontakt zu den Künstlern angenehm unkompliziert. Jederzeit würden wir bei Bedarf perays-magic-show gern wieder engagieren.

    mil...web.de    12345
Wir haben eine sehr schöne Geburtstagsparty mit Peter Schreiber bzw. Peray Magic erlebt.
Jung und alt hatten ihren Spass und wurden vortrefflich unterhalten.


    rene.guenthe...mail-buero.de    12345
Sehr professionell und Unterhaltsam. HerrSchreiber war eine tolle Bereicherung unserer Feier.

    iegfried.mutscher...kema.com    12345
Es war ein wunderschöner Abend. Alle vorher abgesprochenen Wünsche wurden erfüllt. Alle Mitarbeiter wurden in die Show mit einbezogen.
Vielen Dank nochmals an Peray (Herrn Schreiber) für sein Engagement.
KEMA QUALITY GmbH, ein Unternehmen der DEKRA AG


    datherux...aol.com    12345
Wir sind alle zufrieden. Die Gäste wurde prima in die Show einbezogen. Alle staunten über die Zaubertricks, die direkt vor ihren Augen passierten. Es war ein Spaß für groß und klein. Die Zeit verging wie im Fluge.
Die Peray’s sind nett, zuverlässig und bezahlbar. Es war die erste Veranstaltung mit Zauberer im »Rüsterhof« in Lastau. Auch die Gastwirte freuten sich über die Show. Wir werden Sie gern weiter empfehlen.
Viele Grüße
Heide Dathe
www.komondor-und-puli-von-ruex.de


    ichaelO...gmx.de    12345
Zauberer Peter Schreiber: Tolle unterhaltsame Show. Nette Leute.

    beimtthesens...t-online.de    12345
Für unser Hoffest hatten wir die Perays-Magic-Show »Die Zaubermühle« angagiert. Wir waren mit diesem Auftritt sehr zurfieden, es war alles stimmig. Die Kinder waren begeisert bei der Sache und die Großen haben angeregt das Schauspiel verfolgt.
Von der Kontaktaufnahme an, über pünktliches Erscheinen bis hin zum persönlichen Miteinander vor Ort und Preis können wir nur Angenehmes berichten.
Wir möchten das Team der The pearys-magic-show gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Susanne Schorcht


    HlgerNoack...t-online.de    12345
Es war eine sehr gelungene show und alle meine Gäste waren sehr gut unterhalten. Jederzeit wieder, kann diese Show nur empfehlen

    erika.fleischhamel...t-online.de    12345
Wir waren sehr zufrieden.nochmals herzlichen dank

    rdiba47...gmx.de    12345
Hat alles wunderbar geklappt, alle waren zufrieden und hatten ihren spaß.Preis war auch in Ordnung.

    eva-hoffmannlimbach...enviatel.net    123--
The perays-magic-show war eine angenehme Unterhaltung.

    katja.eichhon...gmail.com    12345
wir hatten die show zum schulanfang unserer tochter gebucht. wir waren sehr gespannt und den anwesenden kindern und auch den erwachsenen gästen hat die show sehr viel spass gemacht und gut gefallen. pünktlichkeit, preis und freundlichkeit = perfekt!!!
vom ersten telefonat bis zur aufführung hat alles bestens geklappt




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.02.2007