partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Andreas Thust Guitar & Voice   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Thust

• Telefon: 0152 295 125 16

• http://www.andreas-thust.info
• Preisniveau: üblich

Andreas Thust - Guitar & Voice ----- Singer/Songwriter aus Quedlinburg


Bei über 250 Auftritten in den letzen 5 jahren ist es dem Gitarrist und Sänger Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern. Dem Musiker aus Rieder bei Quedlinburg im Harz, gelingt es dabei immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von den Beatles, Rolling Stones, Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday und Ed Sheeran. Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs und instrumentale Fingerstyle Stücke zu hören.

Lieder, Songs, Balladen, als One Man Band und Instrumentalmusik auf der Gitarre, so könnte man sein musikalisches Repertoire kurz umreißen.

Konzert, Kneipengig, musikalische Umrahmung, Liederabend, Firmenevent, Lagerfeuermusik, Hochzeit oder Wohnzimmerkonzert, Andreas passt sein Programm den jeweiligen Gegebenheiten an, ohne dabei sich und seinen eigenen Stil zu verleugnen. Nur akustisch, also unplugged, oder mit Verstärkung, beides ist möglich. Live-Musik ohne doppelten Boden, das ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Berufung.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Andreas Thust Guitar & Voice«:

    guido.ruess...ringhotel-krone.de    12345
sehr guter Musiker

    kaeher...hawoge.de    12345
Die Benefits-Veranstaltung war ein großer Erfolg. Herr Thust hat den Abend musikalisch begleitet. Das Genre war zu jeder Zeit passend, somit gab es lauten Beifall vom Publikum. Wir danken für den schönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal.

    ...    12345
Einfach Klasse. Als Geburtstagsüberraschung gebucht, die ersten Klänge spielten auf und wir wussten er ist der Richtige für diese Party. Die Auswahl an Lieder absolut den Gästen angepasst. Von 20-80 Jahre waren alle begeistert. Kann Anderes nur empfehlen! Mach weiter so !



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.01.2017