partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Musikexpress die Partyband   *****

partymat verzeichnis header

Jana Wanka

• Telefon: 039298-7699

• Telefon: 039298-257705

• Telefax: 039298-257706

• http://www.musikexpress-band.de
• Preisniveau: üblich

Musikexpress die Partyband

Musik und Show für jeden Geschmack! Mit einem gelungenen Mix aus Charthits und den Klassikern der letzten 50 Jahre heizen wir Ihren Gästen kräftig ein. Egal ob Volksfeste, Oktoberfeste, Hochzeiten, Stadtfeste, Jubiläen, Schützenfeste. Eine Bühnenshow mit entsprechenden Kostümen, moderner Lichtshow und hautnahe Publikumsanimation sorgen für die richtige Stimmung.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Musikexpress die Partyband«:

    ino...auszeit-neukieritzsch.de    12345
Unser Oktoberfest mit der Partyband Musikexpress war ein voller Erfolg.
Eine sehr proffesionelle und freundliche Zusammenarbeit an diesem Abend.


    kartendickerboom...web.de    12345
Wir hatten am 02.07.2022 einen runden Geburtstag. Dieser wurde untermalt von einer super Band. Es waren alle Gäste sehr begeistert und haben sich über jedes Musikstück gefreut was gespielt wurde. Ein sehr abwechslungsreiches Portfolio und immer angepasst auf die Srimmung der Party. Wir können das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

    aehle-menert...gmx.de    12345
Wir haben über Partymate die Band Musikexpress gefunden und hatten im Vorfeld schon eine tolle Kommunikation.Wir hatten die Band zu unserem 750-jährigem Dorffest gebucht und all unsere Erwartungen wurden übertroffen.Der Aufbau und wirklich alles klappte ohne Probleme.Die Stimmen und die Stimmung war einfach toll... Wir hatten einen super Abend... und selbst eine Stunde Verlängerung klappte ohne Probleme.Alles war mehr als positiv. Vielen Dank an die Band und wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder.

    manuhafenichter...t-online.de    12345
Wir haben - dank der Partyband Musikexpress - einen ganz tollen 50. Geburtstag feiern dürfen. Es wurden alle Altersgruppen gut unterhalten, die Bläser-Einlage war der Renner und wir möchten die Band wärmstens weiter empfehlen. Mit der Partyband Musikexpress wird eine Feier erst so richtig rund! Vielen herzlichen Dank noch einmal und bei nächster Gelegenheit melden wir uns für eine erneute Buchung!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.06.2015