Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[590/7044] Marion Weidenhöffer inf...diefunbar.de  *****07.07.2009
Angenehmer Kontakt. Softe Musik. Bekannte Songs wurde in anderer und sehr schöner Komposition wieder gegeben. Markus B. ist weiter zuempfehlen !
alle Bewertungen von Markus B.

[589/7044] Monika Neiße monika.neise...gmx.de  *****06.07.2009
Hat alles sehr gut geklappt, der Posaunenchor kam zum Yachthafen in Werder bei Berlin und hat zur Goldenen Hoschzeit der Eltern eine gelungene Überraschung abgeliefert. Vielen Dank allen Beteiligten.
alle Bewertungen von MusikTechService MTS

[588/7044] Celina Schultz oli.celina...t-online.de  *****06.07.2009
Hallo zusammen,

wir haben Markus für unsere Hochzeit am 20.06.09 gebucht, nachdem er sich auf unsere Anfrage über Partymat.de bei uns gemeldet hat.
Er war gleich super freundlich zu uns und hat uns gleich seine CD zum Probehören geschickt.
Wir mußten nicht lange prüfen und haben uns dann spontan für Markus entschieden (obwohl wir bis zur Hochzeit nur e-mail Kontakt hatten). Was wie sich im nachhinein rausstelle, kein Fehler war.
Er hat unserer Hochzeit das besondere Etwas verliehen. Alle Gäste waren ausnahmslos von seiner Musik begeistert. Durch seine offene Art hat er einfach super zu uns gepasst. Wir hatten gleich das Gefühl ihn bereits seit Jahren zu kennen.
Markus hat eine tolle Stimme und hat gekonnt die Gäste zum tanzen aufgemuntert. Er hat gleich alle Späße unserer Gäste mitgemacht, sogar sich der kompl. Präsentation eines Songs in Schweizer Deutsch gestellt. Was total witzig war.
Wir können Markus nur weiterempfehlen, er ist einfach ein super gutes und geniales »Soundpacket« und ein Muß für jede Veranstalltung, bei der Musik für Jedermann gespielt werden soll.

Ein dickes, dickes LOB an dich, lieber Markus und mach weiter so.

Liebe Grüße von Celina und Oliver
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[587/7044] Martin Spitzmüller s58...schwaben-net.de  *****06.07.2009
Die Band macht super Musik und hat unsere Hochzeitsparty in eine geniale karibische Nacht verwandelt. Vielen lieben Dank an euch alle für die tolle Stimmung, die Ihr für uns verbreitet habt. Danke.
alle Bewertungen von KASKADU Die Band aus der Karibik

[586/7044] Martin Wagner s58...schwaben-net.de  *****06.07.2009
Das Häppchen hatte sich vor uns während der Feier toll mit uns abgesprochen, ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein super Catering mit vielen besonderen Spezialitäten zu einem vernünftigen Preis geboten. Danke Herr Donhauser...
alle Bewertungen von Das Häppchen

[585/7044] Susanne Böhm susnne.boehm...wtnet.de  *****06.07.2009
Wir haben einen zaubernden Clown für eine Kindergeburtstagsfeier gebucht.
Es war eine tolle, altersgerechte Veranstaltung mit professioneller Abwicklung. Die Vorstellung hat uns und vor allem den Kindern gefallen.

[584/7044] Dagmar Triptow dagartriptow...t-online.de  *****06.07.2009
Vielen Dank für Euer Interesse.
In der Tat hatten wir ein schönes Fest. Die Gruppe Lady Marmelade war spitzenmäßig und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns spielen.

Herzliche Grüße

Dagmar Triptow

[583/7044] Flo Kleeberger flokleeberger...gmx.de  *****06.07.2009
Hat alles wunderbar geklappt. Super nette und gut ausehende Stripperin mit einer tollen Show. Rundum zufrieden.
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[582/7044] Katja Kaletsch info...schaefer-ohg.de  *****06.07.2009
Super Beratung.. Klasse Service.. Sehr leckeres Essen.. Rundrum mit Allem sehr zufrieden..

[581/7044] Michael Müller Kever2000...web.de  *****05.07.2009
Das war wirklich das Feinste vom Feinen.
Schon auf dem Maifest in Homburg hatten wir das Duo gesehen.
Wir staunten nicht schlecht als sich das Musikduo auf unser Inserat bei Partymade meldete.
Für uns war klar, PRmusik buchen wir. Wir wusten ja, dass sie sehr gut sind, doch sie hatten
unsere Erwartungen noch bei weitem Überschritten. Bei einem persönlichen Kennenlernen konnten
wir unsere Wünsche und Vorstellungen zur Hochzeitsfeier mitteilen, welche von dem Musikduo
gekonnt umgesetzt wurden. Spiele und die Versteigerung des Brautschuhs wurden niveauvoll
präsentiert. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir hatten wirklich einen unserer schönsten
Tage unseres Lebens. Die Bombenstimmung von den Musikern beherrschte den Abend bis in den
frühen Morgen hinein. Mit ihrer tollen Musik und den hervorragenden Gesangsstimmen trafen sie
immer den richtigen Nerv zum richtigen Zeitpunkt. Echt klasse! Mit Euch zu jeder Zeit wieder.
Ihr wart super! Vielen Dank!

Michael und Inge Müller
alle Bewertungen von PRmusik





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB