Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[550/7044] Christiane Bossert christiane.bossert...gmx.de  *****22.06.2009
Dieses Duo ist wirklich 1a, super klasse!
Zu unserer Hochzeit haben sie sowohl in der Kirche als auch zur Feier abends gespielt. Beides waren super geniale Auftritte. Von Gänsehaut in der Kirche bis zur top Party Stimmung am Abend war echt alles dabei! Sie bieten ein riesen Reportoir und sind außerdem offen für alles!Total lieb und freundlich - also wirklich zu empfehlen. An unserer Hochzeit waren alle von der Musik begeistert! Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die super Musik und für die Mühe, die sich die TopToo für uns gemacht haben bedanken! Ihr seid wirklich klasse!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[549/7044] Grit Thomas grit_thoma09...web.de  *****22.06.2009
Hallo Partymat Team,

wir hatten über euer Portal zu unserer Hochzeit den besten DJ den man sich vorstellen kann, gefunden. DJ meister@confusion machten unseren schönsten Tag im Leben einfach perfekt. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden, dank ihm.Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei ihm bedanken und dafür, dass es durch ihn für uns zu einem unvergesslichen Event wurde. Vielen vielen Dank und lets rock!
alle Bewertungen von DJ meister@confusion

[548/7044] Denny Gelbke denny.elbke...gmx.de  *****22.06.2009
wahnsinn, was der Mann mit seinem Pinsel veranstaltet. Ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Ohne Pause drei Stunden nonstop gezeichnet. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Schnellzeichner Ferdinand Georg

[547/7044] Denny Gelbke denny.glbke...gmx.de  *****22.06.2009
Sehr sehenswerter Auftritt. Perfekte Choreografie. Absolut unkompliziert und zuverlässig.
alle Bewertungen von S.D.C. Show Dance Company

[546/7044] Denny Gelbke denny.gelbk...gmx.de  *****22.06.2009
Absolut unkompliziert und professionell. Lutz hat das Publikum jederzeit im Griff gehabt und sehr gut unter halten. Preis / Leistung absolut TOP.
alle Bewertungen von music on tour

[545/7044] Verein Kontakt-und Krisenhilfe e.V. jergen.palluch...kontakt-und-krisenhilfe.de  *****22.06.2009
War eine super Band, tolle Stimmung. Wollen wir auf jeden Fall noch einmal buchen.
Danke für die Vermittlung

[544/7044] Maria Hütsch aria.huetsch...t-online.de  *****22.06.2009
Hat alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden, hatten eine tolle Stimmung, es kam keine Langeweile auf.
alle Bewertungen von DOPPELPACK MUSIK-PARTY-SHOW DUO

[543/7044] Helga Bürgel akudc...t-online.de  *****21.06.2009
Sehr schönes Ambiente, Industriehalle, die sehr schön gestaltet ist mit viel Platz und Licht, vielen Pflanzen, große Loungeecken. Man fühlt sich sofort wohl. Zweckmäßige bequeme Stühle und genug Tische, ziemlich große Bühne. Warme Farben, die das Industrieambiente wohltuend kontrastieren. SChöne gut eingerichtete große Bar, kleine Küche. Die Küche reicht nicht um dort für viele zu kochen und zu kühlen, aber mit gutem Catering ist sehr vieles möglich.
Wir hatte eine sehr schöne Feier und meine Gäste waren begeistert.
Sehr freundliche, engagierte, unkomplizierte und hilfreiche Vermieter.

[542/7044] Birgit Betzl birgi.betzl...gmx.de  *****21.06.2009
Duo Caprice hat bei unserer Hochzeit in der Kirche und bei der Feier gespielt. Wir waren mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Die Gestaltung der Kirche war sehr geschmackvoll und wurde auch von den Gästen gelobt. Beim Abendessen gab es leisere Begleitmusik und danach Partymusik. Pausen hat die Band nur sehr selten gemacht. Wir waren somit rundum zufrieden und können die beiden nur wärmstens weiterempfehlen.

[541/7044] Michael Kremer micha_remer...msn.com  *****21.06.2009
Trotz der Kurzfristigkeit schnelle Reaktion, gutes Angebot und gute Show.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB