Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[580/7037] Eckhard Herber ekhardherber...t-online.de  *****05.07.2009
wir waren mit den edelherb sehr zufrieden, kann mann nur weiterempfehlen.
sind der lage auf die leute einzugegen.

[579/7037] Thomas Becker nfo...becker-gartengestalter.de  *****04.07.2009
Zuverlässig,
große Bandbreite,
sehr nett
zu empfehlen

[578/7037] Corina Wünsche corinawuensche...dietsche.com  *****04.07.2009
Ein sehr nettes und ausdauerndes Team, das mit einem großem Repertoire Stimmung und gute Laune verbreitet hat. Tolles Equipment mit allem drum und dran: nur zu empfehlen. Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von PRmusik

[577/7037] Gerd Hofmann sankafoa...web.de  *****02.07.2009
Die Zwei sind echt der Hammer. Nur zu empfehlen.
Reisst Euch diese Band unter den Nagel, und Euer Fest wird der Wahnsinn.
Garantiert. So nette Leute, alles hat geklappt und eine Qualitaet, die sich sehen lassen kann. Ich wuerde sie immer wieder buchen.
Vielen Dank an »another joyride«!!! Ihr seid spitze!!!
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[576/7037] Dorothee Elias sperber-natustein-mg...t-online.de  *****02.07.2009
SchlagerMetall- Der Name ist Programm - ja das stimmt. Wir hatten riesig Spaß, der Abend war echt gelungen, SchlagerMetall eine Bereicherung.
Alles lief unkompliziert und die Stimmung war super 1A ! Am liebsten hätten wir noch mindestens 10 Zugaben gehabt (wenn nicht die Termine alle so knapp wären)! Danke Junx! Ihr seid spitze!

Toller Suchdienst, so hatten wir schnell die Gruppe gefunden, die zu unserem Fest paßte. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!!!!!!
lg
Doro

[575/7037] Nele Husmann nele.husmnn...gmx.de  *****02.07.2009
Er hat für die perfekte Stimmung gesorgt, wir haben komplett nur getanzt, obwohl es recht heiß war ;) es hätte besser nicht sein können.

Er hat sehr unauffällig aufgebaut (während wir gegessen haben)und dann ging es los.

auch das Preisleistungsverhältnis top!

Er war gut ausgestattet: alle Musikwünsche konnten gespielt werden, und Mikro, Licht usw. war alles da.

Danke für den tollen Abend!!!
alle Bewertungen von djay.com

[574/7037] Patrick Klimesch superpat197...freenet.de  *****30.06.2009
Super Kontakt, super zuverlässig, klasse Anlage und Technik zu einem Super- Preis. Nur die Abbaumodalitäten funktionierten nicht perfekt, was dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch tut.
Ich würde DJ Sascha immer wieder nehmen und weiterempfehlen.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[573/7037] Michael Schwarz ic_schwarz...t-online.de  *****29.06.2009
Frau Wafzig hat sehr schnell Kontakt mit uns aufgenommen. Die Abstimmung vorweg ist wirklich gut gelaufen. Den Auftritt und die Darbietungen kann ich jederzeit weiterempfehlen.

[572/7037] Olaf Knöfler oknoefer...web.de  *****29.06.2009
Sehr gute Location, großer Saal, viel Platz udn auch einige Betten für die Gäste direkt im Haus möglich.

Eine sehr gute und freundliche Beratung hinsichtlich der Essenauswahl, Getränkeangebot udn auch Gestaltung der Feier.

[571/7037] Sabine Zylka hubrt.zylka...gmx.net  *****29.06.2009
Es war eine tolle Party. Wir hatten eine super Stimmung. Ich kann DJ Sascha mit seinem Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
alle Bewertungen von DJ Sascha





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB