partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Das Häppchen   *****

partymat verzeichnis header

Herr Herr Donhauser

Hermann-Kolb-Straße 35b
90475 Nürnberg

• Telefon: 0911/377 877 0

• Telefon: 0151/12427807

• Telefax: 0911/93 85 400

• http://www.haeppchen.de
• Preisniveau: üblich

Das Häppchen

Unter unserem Geschäftsmotto Das Häppchen schmeckt können wir Ihnen bereits ab 2 Personen am Heimischen Herd bis zu 500 Personen mit allen nötigen Küchen und Sonstigen nötigen Eupiment dienen!

Selbstverständlich geben Sie vor wo Sie feiern wollen. Ob hier in Nürnberg oder sonst wo an einen anderen schönen Platz in Deutschland. Gerne kommen wir zu Ihnen.

Sie lieben die Regionale Küche, Hausmannskost mit einem hauch Raffinesse, Das Auge soll mitessen, Sie lieben minimalistische Fingerfood Varianten die wirklich von der Hand zum Mund geführt werden können, ohne sich voll zu kleckern! Dann sind Sie genau richtig, denn der Name ist Programm. All Ihre Wünsche werden in Häppchenformat zelebriert. Aber keine Angst hungrig ist noch keiner unserer Gäste nach Hause gegangen. Aber mit einem breiten zufriedenen Lächeln.

Unser Küchenstill ist zeitlos, aber dennoch jung, frech und ideenreich. Von Deutscher, über Österreichische, Mediterraner bis hin zur orientalischen oder asiatischen Küche. Gerne kocht Ihnen unser Team alle Ländertypischen Gerichte wo wir selbst schon tätig waren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen Ihnen, Ihrem Gaumen und auch Ihrem Geldbeutel gerecht zu werden. Sie haben die Wünsche, wir die Lösung.

Ihr Häppchen Team
Das Häppchen schmeckt Ihr Catering und Partyservice Spezialist aus Nürnberg


23 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Das Häppchen«:

    lner2...gmail.com    12345
Für den Freiluftempfang nach unserer kirchlichen Trauung suchten wir nach einem geeigneten Caterer. Dabei hob sich Das Häppchen von Herrn Donhauser in jeder Hinsicht besonders positiv ab von den angefragten Mitbewerbern aus dem Großraum Nürnberg. Herr Donhauser kümmerte sich persönlich um die Planung, die Gestaltung und die Durchführung des Caterings. Dabei konnten wir in jeder Hinsicht auf die reichhaltige Erfahrung von ihm zurückgreifen. Wir bekamen am Ende einen wunderbaren Empfang mit einfallsreichen und sehr gut schmeckenden Häppchen, gut geschultem Personal und makelosem Geschirr und Tischwäsche. Vorgeschlagene Getränke und zugehörige Mengen waren passgenau zum Ereignis vorgeschlagen und serviert. Am Tag selber mussten wir uns um nichts kümmern: Wir waren quasi Gäste auf dem eigenen Empfang und konnten uns über zahlreiches positives Feedback unserer Gäste freuen. Nicht zuletzt wegen des tollen Preis-/Leistungsverhältnisses können wir Das Häppchen jederzeit empfehlen und werden bei passender Gelegenheit einen neuen Auftrag erteilen!

    aleander.laubert...gmail.com    12345
»Das Häppchen« unter der Führung von Robert Donhauser hat mir einen wunderschönen, 40sten Geburtstag in meinem Zuhause in München Bogenhausen bereitet. Sowohl die Abstimmung im Vorfeld, als auch das tatsächliche »Doing« vor Ort waren von hoher Qualität und Professionalität geprägt. Zum Essen selber ist zu sagen, dass Robert Donhauser nicht nur das »Handwerk« Kochen an sich versteht, sondern sich auch als feinfühliger »Aromenkenner« versteht. Er weiss um die verschiedenen Geschmacksaromen und setzt diese im Sinne seiner Kochkunst exzellent bei Sossen, Suppen usw. ein. Robert Donhauser hat augenscheinlich einen hohen Anspruch an sich und dass lässt er seine tollen, kreativen Menüfolgen spüren. Der ganze Abend wurde durch ihn zu dem unvergesslichen Event, den ich mir mit meinen Freunden gewünscht habe. Herzlichen Dank!

    r_doerig...web.de    12345
Das Häppchen schmeckt wirklich! Unsere Gäste waren sehr angetan von Herrn Donhauser und seinen Kochkünsten. Toll war, dass sämtliche warmen Speisen in unserer Küche »live« vor den Gästen zubereitet wurden und die Küche hinterher wieder blitzeblank war. Weiter so!

    m.kndt...gmx.de    12345
Er kam, sah und siegte!!! So könnte das Motte dieses genialen Catering-Services lauten! Ich meldete mich hier bei Partymat.de an. Keine 10 Minuten später bekam ich ein Angebot per Email. Herr Donhauser von »das Häppchen« meldete sich. Die Bilder waren selbstredend und da ich etwas außergewöhnlich wollte, was man im schönen Saarland noch nie gesehen und erlebt hat, ließ ich mich ins kalte Wasser fallen und nach vielen Telefonaten zwecks Menuabstimmung gab ich Herr Donhauser die Zusage fürs Catering. Herr Donhauser kam für einen mit mir vorher abgesprochenen Preis von der Oberpfalz ins Saarland gefahren (4 Fahrstunden ein Weg) und er hielt all das, was er versprach. Er war pünktlich, freundlich und professionell. Das Buffet sprach optisch all meine Gäste und mich sehr an und nach Buffeteröffnung stürmte einer nach dem Anderen zu Herrn Donhauser (er hat in meiner Küche 3 Stunden lang alles frisch aufgekocht)und überbrachten ihm höchstes Lob. Sogar alt eingesessene »ich-esse-nur-was-ich-kenne-Esser« waren hellauf begeistert von der Variante »das Häppchen« in Gläschen-Form. Permanent räumte er das Buffet, füllte auf, räumte Geschirr weg, kochte weiter in der Küche. Alles in allem hat Herr Donhauser dafür gesorgt, dass »das Häppchen« meinen 30. Geburtstag zu etwas Besonderem hat werden lassen. Er war sehr hilfsbereit, unkompliziert, locker-flockig und sehr professionell. Freundlichkeit, Service und sehr leckeres nicht alltägliches Essen gehört zu seinen Vorzügen. Ich kann Herr Donhauser nur wärmstens weiterempfehlen, da die Begeisterung für eine solche Form des Buffets grenzenlos erscheint und das Essen frisch und lecker zubereitet wurde. Herr Donhauser merkt man an, dass Kochen seine Leidenschaft und Liebe ist. Er kocht nicht nur, er lebt »das Häppchen« auch. Dies macht Ihn zu etwas Besonderem im Bereich des Catering-Service. Er wird nicht das letzte mal im Saarland gewesen sein, denn wir werden Ihn wieder buchen, die nächste Feier kommt bestimmt!!! Preis-Leistung absolut top, ausreichend Essen vorhanden, keine zu knappen Kalkulationen, jeder wurde satt und heut gibts ein großes Reste-Essen, super, empfehlenswert!!!!

        12345
Es hat alles wunderbar geklappt (Lieferung und Abholung), die Häppchen waren super-lecker und waren toll angerichtet. Meine Gäste waren beeindruckt und begeistert. Es findet sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit, um nochmal bei Herrn Donhauser zu bestellen.

    katarina.rudol...zucker-edelstahl.com    12345
Alles Super !!!!!!

    beatric.ehle...agila24.de    12345
Auch ohne das Essen dort genommen haben (Entfernung) , hatte ich einen positiven Eindruck von »das Häppchen«.

    melanieoesl...gmx.de    12345
Der Caterer »Das Häppchen« (Herr Donhauser) setzte sich umgehend nach meiner Anfrage mit mir telefonisch in Verbindung. Das erste Gespräch war unverbindlich, unaufdringlich und daher sehr angenehm. Es wurden auch Empfehlungen und Tipps ausgesprochen für den Fall, dass die Veranstaltung (Geburtstagsbrunch mit nachfolgendem Kaffeetrinken mit 70 Personen) nicht bei diesem Anbieter gebucht werden würde. Das folgende Angebot war sehr detailliert, es wurde jede Eventualität angesprochen und eingeplant (Menge, Puffer, Anzahl Kinder, Deko ja/nein, Tischpräsentation, Anzahl Servicekräfte etc. etc.) Die Veranstaltung selber lief wie am Schnürchen und sehr entspannt ab, Herr Donhauser und seine fleißigen Bienen hatten alles im Griff. Das Buffet war äußerst ansprechend gestaltet, es wurde auch laufend nachgelegt oder halb aufgegessene Platten ausgetauscht. Das Feedback der Gäste kam promt: schon nach dem ersten Buffetgang waren alle begeistert von den phantasievollen und geschmacklich hervorragenden »Wiesn-Häppchen« (Motto der Feier war »Oktoberfest«. Den Preis für das Catering halte ich für fair und angemessen. Man bekommt was für sein Geld!!! Ich kann »das Häppchen« absolut empfehlen!

    Martina.Thieleman...gmx.net    12345
Am 10.09.2011 wurden wir von Herrn Donhauser alias »Das Häppchen« und seinem Team an unserer Hochzeit bewirtet. Wir wollten ein Buffet, das etwas Besonderes ist und nicht die Dinge bietet, die man ohnehin schon von jeder Hochzeit kennt. Auf alle unsere Wünsche wurde sehr zuvorkommend reagiert. Wir hatten schon im Vorfeld das Gefühl, dass man uns jeden Wunsch von den Augen abliest und hier der Kunde noch König ist.

Das Team von Herrn Donhauser war sehr freundlich, hielt sich dezent im Hintergrund und packte weit über die vereinbarten Leistungen an jeder Ecke mit an (Sektempfang und Kaffee & Kuchen waren in Eigenregie geplant und doch hat das Team von Herrn Donhauser auch hier mit angepackt, Sektflaschen geöffnet und den Kuchen wunderschön für das Buffet angerichtet).

Unser eigentliches BBQ-Buffet fand am Abend statt. Wir hatten als Vorspeise verschiedene Feinkostsalate, von denen jeder für sich etwas ganz Besonderes war. Es zeigte sich, dass auch Kartoffelsalat nicht gleich Kartoffelsalat ist. Unsere Gäste waren restlos begeistert.
Als Hauptgericht wurden Fisch und Fleisch mit leckeren Dips und Gemüsespießen direkt vom Grill angeboten. Alles war sehr appetitlich angerichtet und konnte auch ohne Probleme im Stehen gegessen werden, was unsere Gäste bei dem schönen Wetter gerne nutzten um mit den Tellern nicht nur im Saal zu sitzen, sondern auch mit ihren Tellern herum zu wandern und mal hier und mal dort zu sitzen oder stehen.
Als Nachtisch hatten wir verschiedene kleine Gläschen, jedes liebevoll dekoriert und gefüllt mit köstlichen Cremes und dazu einen Schokobrunnen. Selbst die Spießchen für den Schokobrunnen waren nicht nur einfache Holzspieße, sondern sehr dekorative Varianten mit bunten Holzperlen am Ende.

Auch wenn »Das Häppchen« auf leckere Kleinigkeiten abzuzielen scheint, wird jeder Gast wirklich mehr als satt. Wir hatten auch am nächsten Tag beim Brunch noch einige Leckereien übrig.

Fazit: Alles super lecker, im persönlichen Gespräch wird offen über alles gesprochen bis es wirklich passt, super freundliches Team, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Herrn Donhausers Häppchen.

Und Entfernung spielt keine Rolle: Die Strecke von Nürnberg in den Hintertaunus wurde absolut fair (reine Benzinkosten) verrechnet!


    depfnhart...deha.de    12345
Wir hatten für unsere Weihnachtsfeier ein karibisches Buffet für 30 Personen mit Live Cooking bei Das Häppchen bestellt und waren begeistert.
Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.
Ebenso war der Kontakt mit Das Häppchen sehr angenehm.
Ein Probeessen im Vorfeld hatte uns auch davon überzeigt die richitge Wahl getroffen zu haben. Das Häpppchen ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.
Bei unsere nächsten Firmenveranstaltung werden wir wieder an Das Häppchen denken.
Vielen Dank für den schönen Abend!


    ing.wolter...gmx.net    12345
Das Brunchbufett von »Das Häppchen« ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Sehr pünktliche Lieferung/Abholung, das Essen war sehr lecker.
Die Gäste und die Gastgeberin sehr zufrieden.

:)


    .hirsch...web.de    12345
»Das Häppchen« hat nicht nur super geschmeckt, sondern auch am Abend auf der Party fleißig angepackt und alle Gäste versorgt. Professionell, engagiert und sehr freundlich. Einfach perfekt.

    brigitte...rausch-net.de    12345
Tolles Essen, perfekter Service und faire Preise!
Sehr zu empfehlen;)


    birgit.leist...gmx.de    12345
Wir hatten einen ganz tollen Abend. Mit leckeren Häppchen und tollen Cocktails. Unser Motto war ’Der Berg ruft’ und Herr Donhäuser hatte ein paar ganz tolle Häppchen-Ideen dazu, die bei meinen Gästen sehr gut angekommen sind. Robert und Sabine haben es geschafft, daß wir uns rundum wohlgefühlt haben und ganz entspannt waren. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und wurden toll bedient. Vielleicht ein Hinweis für Leute die zögern: Wir wohnen in Wiesbaden und haben uns trotzdem getraut ’Das Häppchen’ zu engarieren. Ich hatte zwar etwas bedenken, ob der Entfernung, aber sie waren super pünktlich und es war wirklich garkein Problem. Also nur Mut, es wird sich lohnen.
Vielen Dank auch auf diesem Wege noch mal für den wirklich gelungen Abend. Für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.


    paticia.romberg...yahoo.de    12345
Die Häppchen waren 1a. Die Organisation hat wunderbar funktioniert. Toll finde ich auch, dss man sein Preisniveau pro Person vorher festlegen kann und dann entsprechend aussucht. Die »warmen« Häppchen werden so geliefert, dass man sie selbst kurz vor eintreffen der Gäste noch erwärmt bzw. fertig gart.Lediglich die Zeitangaben waren in unserem Fall nicht ganz korrekt; es hat etwas länger gedauert, aber das liegt evtl. auch am Ofen ;) - Lecker, lecker, lecker! - und das Rezept für die Salatsauce habe ich auch bekommen!

    skatin83...yahoo.de    1234-
Kleine Häppchen mit Pfiff!

Wir haben am 14.08.2010 unsere Hochzeit gefeiert und für das leibliche Wohl »Das Häppchen« engagiert.
Wir sind sehr zufrieden. Angefangen von der Planung, über eine Verkostung bei uns zu Hause bis zur Umsetzung. Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider: Die bestellten Linzer Schnitten wurden zu Kirschschnitten und die bestellte Schlagsahne (wo es hieß die sei sowieso dabei) fehlte. Es waren auch nicht wie vorgesehen schokolierte Früchtespieße als Dessert geliefert sondern ein Fruchtcoctail im Glas und gefüllte Kokoskugeln wurden zu einer Mousse im Gläschen. Dies ist in sofern ärgerlich, weil dann das Buffet mit den breits gedruckten und Menükarten nicht mehr übereinstimmte. Da aber kein Gast sich bei uns beschwert hat, gehe ich davon aus, dass trotzdem alles passend war.


    reschi...web.de    12345
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert, gute weitergehende Vorschläge.
Insgesamt - prima und zu empfehlen.


    markusmarweg...sap.com    12345
Gefragt war ein Buffet mit indisch/asiatischem Einfluss - bekommen haben wir Delikatessen. Die angebotenen Vorspeisen und Hauptspeisen waren ausgezeichnet und fanden bei den Gästen den besten Anklang. Herr Donhauser hat sich viel Mühe und Gedanken gemacht und das vielfältige Angebot war etwas besonders und hat sich deutlich von den Standard-Buffet abgehoben. Man hat gesehen und geschmeckt, dass alles frisch zubereitet und hausgemacht war – bis hin zu den Soßen, den Beilagen, dem Brot und den Nachspeisen. Kurzum einen absolute Empfehlung für ein tolles Buffeterlebnis mit tollen Aromen, Geschmack und bester Qualität.

    Peter.Weinold...arcor.de    12345
Hallo,

wir haben »Das Häppchen« für unser 10jähriges Abitreffen als »Fingerfood« Lieferanten engagiert.
Die Erfahrung war rundweg positiv. Sehr netter und aufgeschlossener, flexibler, junger Koch als Betreiber. Alles wie zuvor verabredet, wunderbare und nicht alltägliche Häppchen, sehr angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.

Können diesen Anbieter besten Gewissens weiterempfehlen.


    s58...schwaben-net.de    12345
Das Häppchen hatte sich vor uns während der Feier toll mit uns abgesprochen, ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein super Catering mit vielen besonderen Spezialitäten zu einem vernünftigen Preis geboten. Danke Herr Donhauser...

    darinke...gmx.de    12345
Es war ein rundum gelungener Abend, Das Häppchen hat uns mit superleckerem Essen verwöhnt. Es hat alles sehr gut geklappt, die Zusammenarbeit und der Informationsfluss waren toll und die Gäste waren sehr zufrienden.
Vielen Dank an das Team vom Häppchen!!!


    nfo...stahlbau-metzler.de    12345
Mit »Das Häppchen« hat alles sehr gut funktioniert.
Unternehmen war pünktlich da zum Aufbau, zum Erwärmen des Menüs und Freundlichkeit und Organisation waren einfach perfekt.
Trotz einer Entfernung von 2 Stunden hat das »Erwärmte« sehr frisch und sehr gut geschmeckt. Die Präsentation der einzelnen Gänge war hervorragend.
Wir würden und werden gerne auf »Das Häppchen« bei weiteren Veranstaltungen unserer Firma zurückkommen.
Gruß
Marion Lemcke
Stahlbau Metzler GmbH


    jennifer_risert...yahoo.de    12345
Danke für die schnelle und gute Lieferung, die Abholung war problemlos.

Die Stuhl und Tischhussen waren traumhaft schön.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.06.2007