Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[540/7044] Gabriele Kehr gabriele.kehr...freenet.de  *****21.06.2009
Absolut schnelle Hilfe, nur wir hatten dann schon eine Band.Wir hatten schnell zugegriffen, denn siekönnen sicher auch einschäten, daß da jede Stund zählt.
Do trotzdem war ich mit ihren erbeachten Leistungen sehr zufieden und hoffe, wenn ich sie wieder einmal memühen muß,daß ich wieder genauso bedient werde mit freundlichen Grüßen Gabriele

[539/7044] M.K. truemoutains...yahoo.de  *****21.06.2009
sehr guter Kontakt im Vorfeld, gute Abstimmung mit Herrn Dekorsi
am Abend hat allles bestens geklappt; Käptn Glück hat für die richtige Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt und konnte auch dann, wenn die Tanzfläche einmal zu leer gewesen wäre die Gäste motivieren. Insgesamt würde ich mit der Band jederzeit wieder eine Veranstaltung durchführen. Unsere Hochzeit wird es dann zwar wohl nicht mehr sein, denn »Man heiratet nur einmal!«
alle Bewertungen von Käptn Glück Band

[538/7044] Juergen Jaehner juergen.jaehnr...t-online.de  *****21.06.2009
Nightflame als Musikduo waren zuverlässig + professionell. Musik und Stimme sehr gut/angenehm. Haben ein sehr gutes Feeling für den Veranstaltungs-verlauf bewiesen. Super auf die Gesellschaft bei der Unterhaltung und beim Tanz eingegangen. Mitgebrachte Technik passte exakt.

[537/7044] Dominik Buchtzik ptsky...gmx.de  *****20.06.2009
kein langes gerede. leider war die party zu schnell vorbei :)aber nette location und gutes perso. hat mir und meinen gästen viel spaß gemacht. toll.
alle Bewertungen von JAMES JUNE Event GmbH

[536/7044] Lutz Rudat ltz...rudat-dresden.de  *****18.06.2009
Es war genau die richtige Entscheidung! Die Musiker von Moondrops haben die Tanzmusik auf unserer Silberhochzeitsfeier gespielt und unsere 50 Gäste (zwischen drei und achtzig) nicht nur begeistert, sondern vom Hocker gerissen. War alles sehr professionell und leidenschaftlich - herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Band & DJ-Service »moondrops«

[535/7044] Karin Anger kain...dudelhof.de  *****17.06.2009
Tolle Band!
Wir waren super glücklich mit dem Repertoir, unserem Wunsch zurückhaltendere Musik während des Essens zu spielen wurde genialst erfüllt.
Nach dem Essen war die Musik wieder 100% der Stimmung angepasst.
Ich kann Swaytime bestens weiterempfehlen.
Nette Leute, tolle Musik und klasse Stimmen...

was für eine schöne Hochzeit.
Wir danken euch nochmal und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

[534/7044] Katja Theis seipotk...yahoo.de  *****16.06.2009
Die Kontaktaufnahme zu mir fand noch am gleichen Tag meiner Sucheinstellung statt. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Danny das Partyluder war sehr verläßlich und hat sein Programm (Feuerspucker im Kindergarten) kindergerecht vorgeführt. Er ist auf die Kinder und die Gefahr des Feuers sehr gut eingegangen bzw. hat dies sehr gut den Kindern erklärt. Die Kinder und Gäste waren sehr fasziniert von ihm.

[533/7044] Lars Ulbricht las...kjv.de  *****15.06.2009
Geile Mucke, Super Band, netter »Manager« klasse Konditionen.= 10 von 10 zu vergebenden Punkten!
alle Bewertungen von Fanfara Kalashnikov

[532/7044] Thomas Van Unen t.anunen...freenet.de  *****15.06.2009
Hallo Markus,
leider kann man hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Du hättest sie dir verdient.
Es war einfach super und bei passender Gelegenheit bist du garanttiert wieder unser DJ. Es war perfekt, Service, Stimmung, gesangliche Leistung, Repertoire.
Es war für alle Altersstufen was dabei.
Unsere Gäste haben uns ins Gästebuch geschrieben: »Geilste Zappelparty seit langem!«.
Das sagt doch wohl alles!
Wie gesagt: Wir würden dich immer wieder buchen und so einige unserer Gäste jetzt wohl auch.
Alles Gute wünschen dir, Steffi und Thomas
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[531/7044] Jörg Reßing ferienbetrie...t-online.de  *****15.06.2009
Wir waren mit der Allegro Band zufrieden.

Die Musik ist gut bei unseren Kunden angekommen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB