partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

PRmusik   *****

partymat verzeichnis header

Roland Jann

• Telefon: 06841-172907

• Telefon: 0177-2922575

• http://www.PRmusik2.de

PRmusik für Tanz- Party und Unterhaltung!

Das Duo ist ein Garant für jede Feier. Ob es nun die leisen besinnlichen Töne oder zu einer Big Party spielen soll, - sie haben das richtige Gespür! Selbst bei größeren Veranstaltungen halten sie stand und zeigen Profiqualität.
Harmonie zeigen sie auch bei dem 2-stimmigen Gesang, der zeitweise 5-sprachig (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch) umgesetzt wird. Dabei legen sie großen Wert auf Sound- und Klangwiedergabe.
Ihr Repertoire deckt die unterschiedlichsten Stil- und Tanzrichtungen ab. Breitgefächert mit südländischen Rythmen, Schlagern, Oldies, Pop, Rock, Coundry, Party-, Dinner-, Tanz-, Unterhaltungsmusik und den aktuellen Charts, heizen sie Jung und Alt ein. Auch selbstkomponierte Titel sind im Programm, welche bereits erfolgreich auf verschiedenen Sampler und Maxi-CD’s veröffentlicht wurden.
Die aktuelle CD »Du hast mich...« von Patricia Paarkah gibt’s als Download in alle bekannten Online-Shop’s wie zum Beispiel: Saturn, Weltbild, Media-Markt... oder als physische CD im Handel.
In den Mallorca Mega-Charts Januar/Feb. 2014 kam Sie somit wieder bis unter die Top 50 und erreichte Platz 31.

Ihre Vorteile:

- ein gutes Gespür für Neuigkeiten und Trends

- können auf plötzliche Situationen reagieren

- decken den Markt mit Vielseitigkeit ab

- mehrsprachiger und –stimmiger Gesang

- Instrumente: Keyboard, Conga bez. Bongos, Shaker, Tambourine, Cabasa
- Gitarre und Schlagzeug können dazu gebucht werden

- Moderation, Showeinlagen und Spiele

- Equipment: Beschallung/Beleuchtung für kleine und größere
Veranstaltungen sind vorhanden

- keine extra Kosten für Beschallung/Beleuchtung

- flexibel bei der Spieldauer/Pausen

- in der Örtlichkeit nicht begrenzt

- gute Beratung und Betreuung vor und während der Feierlichkeit

- als Duo oder mit Band (bis Quartett)

Für weitere Fragen und Wünsche stehen sie gern telefonisch zur Verfügung. Tel.: 06841-172907, Handy: 0177-2922575
Direktanfrage durch anklicken der Visitenkarte möglich!

Beachten Sie bitte die Kundenbewertungen vorangegangener Buchungen im Anhang


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »PRmusik«:

    sternchen201...t-online.de    12345
Top Musiker kann man nur weiterempfehlen, Haben sie für August gleich wieder gebucht, Stimmung bis zum Schluss, alle waren begeistert.Danke Patricia und Roland ihr wart spitze ........

    andreaswellerseminae...web.de    12345
Ganz hervorragend ! Jederzeit wieder ! Wir waren voll und ganz zufrieden !

    veraltung...eduard-schwerzel-seniorenresidenz.de    12345
Das Duo hat unser Sommerfest in der Seniorenresidenz Eduard Schwerzel sehr gut mitgestaltet. Das Duo war sehr freundlich und hat sehr gute Stimmung verbreitet. Das Duo war sehr flexibel und hat unsere Wünsche vollstens erfüllt. Unsere Bewohner haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Wir können jederzeit das Duo weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!

    larsunmax...t-online.de    12345
Hallo ihr 2!!!!!

Wollten uns noch ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!
Ihr wart echt super, Stimmung war toll und uns und den Gästen hat es echt gut gefallen.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr wart echt spitze!

Liebe grüße
Claudia und Lars


    ino...bistro-zucchero.com    12345
Erst einmal einen lieben Gruss und herzlichen Dank an das Duo von PRmusik.
Der Halloween Abend in meinem Bistro ( www.bistro-zucchero.com ) war klasse. Die Gaeste haben sich wohl gefuehlt und hatten ihren Spass.
Man kann die Beiden Saarlaender von PRmusik nur weiter empfehlen und mit Sicherheit werde ich Sie auch wieder engagieren.
Klasse, toll und vielen Dank fuer den Abend
Gruss
Steve


    Laotta...t-online.de    12345
Sehr freundliches und engagiertes Duo!
Hat sehr gut durch unsere Hochzeitsfeier geführt und super Stimmung erzeugt. Musikalisch war von allem etwas dabei. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Das Duo kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gruß Peter Lakotta


    Kever2000...web.de    12345
Das war wirklich das Feinste vom Feinen.
Schon auf dem Maifest in Homburg hatten wir das Duo gesehen.
Wir staunten nicht schlecht als sich das Musikduo auf unser Inserat bei Partymade meldete.
Für uns war klar, PRmusik buchen wir. Wir wusten ja, dass sie sehr gut sind, doch sie hatten
unsere Erwartungen noch bei weitem Überschritten. Bei einem persönlichen Kennenlernen konnten
wir unsere Wünsche und Vorstellungen zur Hochzeitsfeier mitteilen, welche von dem Musikduo
gekonnt umgesetzt wurden. Spiele und die Versteigerung des Brautschuhs wurden niveauvoll
präsentiert. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Wir hatten wirklich einen unserer schönsten
Tage unseres Lebens. Die Bombenstimmung von den Musikern beherrschte den Abend bis in den
frühen Morgen hinein. Mit ihrer tollen Musik und den hervorragenden Gesangsstimmen trafen sie
immer den richtigen Nerv zum richtigen Zeitpunkt. Echt klasse! Mit Euch zu jeder Zeit wieder.
Ihr wart super! Vielen Dank!

Michael und Inge Müller


    corinawuensche...dietsche.com    12345
Ein sehr nettes und ausdauerndes Team, das mit einem großem Repertoire Stimmung und gute Laune verbreitet hat. Tolles Equipment mit allem drum und dran: nur zu empfehlen. Vielen Dank!!!

    ms.frefighter...gmx.de    1234-
Gute Musik für Jung und Alt, verschiedene Musikrichtungen. Vorallem während des ganzen Auftritts lediglich nur 1 Pause! Sehr zu Empfehlen, tolles Preis - Leistungs - Verhältnis! Gerne wieder!
Gruß Matthias und Romina


    eicert1...aol.com    12345
Hallo,wir feierten am 5.12.2008 unsere Hochzeit in Kallstadt.Nach einem telefonat mit PRmusik und einem persönlichen kennenlernen des Duos waren wir gespannt auf den Auftritt.ich kann mich nur im Namen aller anwesenden Gästen mit einem Super,Klasse ,hervorragender Musikauswahl ausgestattet, bedanken.Die Mischung der Titel war excellent,Gesang toll und die Stimmung war super. PRmusik ist sehr zu empfehlen.
herzlichen dank Mirko und Bettina


    uwe.seinberg...arcor.de    12345
Die vielen Angebote von Partymate haben uns überrascht und uns viel die Auswahl schwer. Letztlich haben wir aus der Fülle heraus einen Volltreffer gelandet.
PRmusik (Patrizia und Roland) haben unsere Hochzeit toll umrahmt und waren auch mit ein Grund für die tolle Stimmung. Sie hatten ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit, konnten gut auf Wünsche eingehen und zeigten "Steher"-Qualitäten (Ich sag' nur: "Komm hol das Lasso raus ..."). Tolle Musikqualität, Zuverlässigkeit, gute Technik, gutes Preis-Leistungsverhältnis ... rundherum nur empfehlenswert. - Vielen Dank!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.04.2008