Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[560/7044] Rita Albrecht Ria.Albr...web.de  *****25.06.2009
Super Location. Vielen Dank für die kompetente Betreung.
alle Bewertungen von Parkgaststätte Partyservice Agra Park

[559/7044] Dieter Baier audbaer...kabelmail.de  *****24.06.2009
Herr Kaluza ist ein sehr angenehmer und äußerst zuverlässiger Mensch.
Er hat zu unser Feier das entsprechende Flair beigetragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr empfehlenswert.
Vielleicht wäre es noch besser, nicht unbedingt bei jedem Lied
persönlich mitzusingen.
Ansonsten top.

[558/7044] Gerda BERTHOLD gerda.erthold...gmx.de  *****24.06.2009
HappyDayMusik, Herr Josef Kaluza, hat auf meiner Geburtstagsparty (60 Jahre) verantwortlich gezeichnet für die Musik. Er hat es verstanden, nicht nur die Gäste aufs Parkett zu holen, sondern durch ansprechende Musikarrangements auch dort zu behalten. Gute Laune war an diesem Abend garantiert. Meine Gäste waren begeistert. Herr Kaluza hat mit seiner Musik erheblich zu der guten Stimmung und zum Gelingen des Festes beigetragen. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
So möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen nochmals für den gelungenen
Abend bedanken.

Ich kann HappyDayMusik, Herrn Kaluza, nur lobend weiterempfehlen.

Dank auch an PARTYMAT für die Vermittlung.

Freundl. Grüße
Gerda Berthold

[557/7044] Petra Schüller pmchueller...online.de  *****23.06.2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Striptease Agentur Citievents kann ich nur weiter empfehlen. Es hat an der Gebutstagsfeier alles «super» geklappt. Die Stripperin «Blondie» hat das klasse gemacht.
Die Agentur Happy Clean dagegen nicht zu empfehlen, sie hatte ich als erstes kontaktiert d.h. auf den AB. gesprochen und das 4 mal. Dann ein Anruf er würde eine Stripperin buchen und mir dann Bescheid geben. Nach 1 Woche noch keine Antwort, daraufhin wieder 3mal auf den AB gesrochen und eine Mail geschickt nichts keine Antwort, dann habe ich aufgegeben und Agentur Citievent genommen und ein sehr ausführliches Gespräch gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Schüller

[556/7044] Raimund Kühle aimund.kuehle...gmx.de  *****23.06.2009
Wir haben selten eine so klasse Band in Hirschberg gehabt wie die Gruppe Impuls.Sie machten eine gute Musik mit einem guten Gesang der Sängerin. Die meisten Bands heute sind einfach zu übertrieben laut, was man von Impuls nicht behaupten kann. Auch nicht spielfaul, nach einer sehr kurzen Pause ging es sofort weiter. Wirklich klasse. Wir werden sie weiter emfehlen.
Sollten wir so etwas noch einmal planen, werden wir auf Euch zurückkommen.
Mit musikalischen Grüßen
Raimund Kühle
Tambourcorps »Einigkeit« Hirschberg

[555/7044] Marianne Angermüller nande...arcor.de  *****23.06.2009
Solenao - Daniel Sommer

Wunderschöne spanische Gittarrenmusik - sehr zu empfehlen.

Der Künstler war pünktlich, sehr angenehm in der Unterhaltung und wunschgemäß als Hintergrundbegleitung während eines 7-Gang-Menüs
perfekt.

[554/7044] Achim Hummel kingelvis...gmx.de  *****23.06.2009
Trotz sehr kurzfristigen Termin hat alles super geklappt. Überzeugender Auftritt. Es war ein ideales Geschenk. Preis-/LEistungsverhältnis top.

[553/7044] Ralf Peuckert rpeckert...freenet.de  *****23.06.2009
Trotz sehr kurzfristigen Termin hat alles super geklappt. Die Versorgung, die Musik, das Preis- Leistungsverhältnis einfach Spitze. Es ist ein Gartenlokal mit dem dazu gehörigen Flair. Ich werde meine nächsten Feiern
wieder dort durchführen.

[552/7044] P. Schmidt patchmidt...gmx.net  *****23.06.2009
Die Band, die wir auf unserer Hochzeit über dieses Portal gefunden
und gebucht hatten heißt »FRAMIC« aus Erkrath.

Diese Band können wir nur auf’s Wärmste empfehlen. Bis zu einer Größe von 5 Personen kann man sie anreisen lassen. Wir hatten auf unserer Hochzeit die 3er - Combo ohne Schlagzeug und Bass. Doch wer jetzt glaubt »oh, wie langweilig!«, der irrt sich gewältig!.

Eine super Songauswahl, richtig gute Musiker, Sängerin und Sänger mit ergänzender Percussion haben dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsabend zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist.

Die Musik ist auch ohne Bass und Schlagzeug super tanzbar und von der Lautstärke auch für das ältere Semester optimal. Alle Gäste (110 Personen) waren vollauf begeistert.

Unser Weiterempfehlungs - Faktor ist als SEHR HOCH einzustufen!

Unser Dank geht natürlich auch an Party-Mat aber hauptsächlich an
die tolle Band »FRAMIC« !

Unsere Bewertung »SEHR GUT«!

LG
Patrick & Anja aus L.
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[551/7044] Michaela Hosenberg michaelahosenberg...freenet.de  *****22.06.2009
Tolles Duo einfach nur empfehlenswert.
Auch unsere Gäste fanden die zwei spitze.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB