Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[640/7044] Dr. Michael Jugenheimer mika.jugenheime...t-online.de  *****02.08.2009
Grandios, super zuverlässig, pünktlich, tolle Lichtershow, klasse Musik sowohl als Essensbegleitung wie auch als Tanzmusik.Ganz wichtig: Nette Leute !! Kann dringend weiterempfohlen werden.

Dr.M.Jugenheimer
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[639/7044] Sonja Moser sonja.oser...yahoo.de  *****01.08.2009
Hallo,

wir möchten hier die Möglichkeit nutzen, den Auftritt von Markus auf unserer Hochzeit am 25.07.2009 zu bewerten.

Wir hatten unsere Veranstaltung hier bei Partymat ausgeschrieben, und neben anderen hatte sich auch Markus darauf gemeldet. Er hat sich in einem persönlichen Schreiben vorgestellt, ließ uns sofort einige seiner Kostproben in Form einer CD zukommen und bot uns an, bei ihm vorbeizukommen, um ihn live probezuhören.

Für uns war die Entscheidung schnell klar, dass wir Markus engagieren - zum einen der Musikstil aber auch seine Darbietung haben uns mehr als überzeugt. Anschließend besprachen wir mit Markus den groben Ablauf des Abends. Bezüglich der Zusammenstellung der Musik konnten wir aus seinem riesigen Repertoire wählen, aber auch eigene Wünsche äußern.

Vergangenen Samstag war es dann soweit - unser großer Tag und Markus’ Auftritt. Wir waren rund 40 Leute.

Um es kurz zu machen: Markus’ Darbietung verdient mehr als die fünf Sterne, die man hier vergeben kann. Es war einfach super, mit welchem Gespür er auf die Situationen und die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Hervorragend war auch seine Ausdauer. Er hat von etwa 19 Uhr bis ca. 1 Uhr fast durchgehend Musik in höchster Qualität gespielt, die für eine wunderschöne Stimmung sorgte und viele Gäste zum Tanzen animierte.

Wir können Markus jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße von Sonja und Steffen
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[638/7044] Ralph Amrehn ralph24...gmx.de  *****01.08.2009
Top Fotograf, Super Ausrüstung und kam sogar mit einem Helfer zur Belichtung. Also wir sind mit unseren Hochzeitsfotos superglücklich. Haben alle Bilder sowohl komprimiert wie auch hochaufgelöst auf DVD bekommen.
Hier hat alles gepasst! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

[637/7044] Friederike Jawad fjawad...web.de  *****30.07.2009
Solid Jazz hat am 25.07 auf unserer Hochzeit für 3 Stunden zum Empfang gespielt.
Der Auftritt war super und hat unserem Fest einen schönen Rahmen gegeben und auch alle Gäste waren begeistert!
Ich kann Solid Jazz als Band nur uneingeschränkt empfehlen.
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ

[636/7044] Joachim Schnelke Joachi.Schnelke...generali.de  *****27.07.2009
Der Sänger und die Sängerin von Sonido haben am 25.07.09 zur Trauung meiner Tochter in wunderbarer Weise drei von mir gewünschte Lieder interpretiert, zum Teil im Duett, teils solo, mit akkustischer Begleitung und mit Halbplayback. Die Darbietung der beiden Musiker war professionell und hat mir und allen Gästen sehr gefallen. Mit ihrer sehr guten Leistung haben sie Sonido bestens empfohlen.
Joachim Schnelke

[635/7044] Maximilian Hegener ax...hegener.net  *****27.07.2009
Herr Seiter hat auf seinem Klavier die Abendveranstaltung auf wunderbare Weise musikalisch begleitet. In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
alle Bewertungen von Davidson

[634/7044] Swen Zorn s.zorn...gmx.net  *****27.07.2009
sehr professionell, sehr gute Musikerfahrung dadurch sehr gute und treffende Songauswahl, absolut empfehlenswert,

[633/7044] Kerstin Stich diegraefin99...gmx.de  *****27.07.2009
Hallo, möchte nur kurz sagen, dass der Kontakt zu DJ Goldberg sehr gut war. Leider konnten wir unsere Feier nicht stattfinden lassen, da wir einen Trauerfall im engsten Familienkreis hatten. Trotzdem würde ich mich bei der nächsten Veranstaltung wieder an ihn wenden.
Gruß K. S.

[632/7044] Anne Fuhrmann anninank...googlemail.com  *****26.07.2009
Netter Kontakt, schnelle Antworten, viele unterschiedliche Partyraum-Angebote. Problemlose Abwicklung.
Guter Service was Getränke-Angebot und Ausstattung angeht. Man braucht sich um (fast) nichts zu kümmern.
Preis-Leistung gut. (Partyraum am Hansaring)
Schöne Location mit viel Deko und gemütlichem Flair.
Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.
Einziges Manko: Obwohl mit dem Vermieter abgesprochen war, das Live-Musik bis 23h erlaubt ist, gab es Probleme mit den Anwohnern die das Ordnungsamt gerufen haben.
Leider kam um 3:30h dann nochmal die Polizei wegen der Lautstärke, obwohl die Musik nur normale Kneipenlautstärke hatte, Fenster und Türen ab 22h geschlossen waren und laut Internetseite feiern bis 5h erlaubt ist.
Ansonsten alles gut und eine (relativ) stressfreie Feier.
Abgabe des Raums sehr zuvorkommend und problemlos.
Empfehlenswert.

[631/7044] Francis Schubert nc-schubefr...netcologne.de  *****26.07.2009
Sehr netter, zuverlässiger Dj, sehr gute Kommunikation, fairer Preis!

Er hat uns unseren Abend unvergesslich gemacht :-)))

Vielen lieben Dank
alle Bewertungen von DJ65





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB