Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[610/7044] Klaus Uffelmann kufflmann...t-online.de  *****19.07.2009
Nach nicht nur unserer Meinung (Veranstalter) hatte die Band einen
super Auftritt und wir können diese nur weiter empfehlen.
Alles stimmte Preis, Leistung, Auftritt und Qualität.
Für den Vorstand der Kolonie Heerstraße
Klaus Uffelmann
alle Bewertungen von Anno- Rock-Show-Band

[609/7044] Andreas Koch partysrvice_a.koch...web.de  *****19.07.2009
Nette Verständigung Zuverlässig und unkompliziert einfach Klasse und nur zu Empfehlen wenn Party Veranstaltungen dann nur mit Citievent( und unser Buffetservice)

[608/7044] Michael Werthmöller michael.werthmoellr...arcor.de  *****19.07.2009
Es war eine tolle Feier und es sind keine Wünsche offen geblieben.
Gruß
Michael

[607/7044] Thurid Dittrich ittrich.norbert...t-online.de  *****19.07.2009
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusage zu meinem gewünschten Termin, mit entsprechendem Vertrag. Die vereinbarte Zeit wurde korrekt eingehalten und Herr Zerna hat sich gut unserer Veranstaltung und dem Publikum angepasst. Wir würden Herrn Zerna jeder Zeit wieder engagieren.
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[606/7044] Angelika Michelitsch angelika.michelisch...web.de  *****18.07.2009
Sehr netter Kontakt, zuverlässig und pünktlich, tolle Musik für unser Gartenfest, spontan und individuel am Mikrofon, sehr empfehlenswert !!!
Vielen Dank !!
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[605/7044] Andrea Marzinzig andrea.marzizig...finamedia.de  *****16.07.2009
Der Bauchredner und Zauberer in einer Person hatte unsere Hochzeitsfeier sehr in Bann gezogen, Kinder wie Erwachsene waren sehr gespannt und amüsiert. Der Auftritt mit dem Hund war der Höhepunkt und kam perfekt und kompetent beim Publikum an.
Auch die Absprachen vorher und der organisatorische Ablauf lief wie geplant und zuverlässig. Allerdings gab es anfangs das Problem einer Zusage des Künstlers, die dann kurz darauf wieder in Frage gestellt wurde wegen mehreren Terminen an diesem Tag, aber der Künstler bemühte sich, die Absprachen dann auch für unseren zeitlichen Ablauf der Feier zur Zufriedenheit aller umzusetzen.
alle Bewertungen von Marcelini & Oskar

[604/7044] Alexander Horn alexanderhorn...mac.com  *****15.07.2009
Sehr gutes Service, professionell und schnell. Gute Musik! Nette DJs!

[603/7044] Ingo Zimmermann diezimmrmaenner...gmx.de  *****15.07.2009
Sehr gute Zusammenarbeit / tolle Musik / Vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Schützenfest

[602/7044] Andreas Jung mal.ajung...gmail.com  *****14.07.2009
Solide Leistung, sehr gute Aussteuerung bei musikalischen Beiträgen.
Ansagen zwischen den Titeln waren etwas häufig bzw. nicht immer durchdacht. Brautstraußwerfen war gut!
Musikwahl:
Hintergrundmusik zum Buffet sehr gut, beim Tanzen konnte die tanzwillige Meute nicht immer auf der Tanzfläche gehalten werden.

[601/7044] Bernhard Schwamborn bernhard.schwambor...grupoantolin.com  *****14.07.2009
Wir waren musikalisch, organisatorisch und rein mennschlich über die Zusammenarbeit mit der Gruppe angetan.

Wir können YouWho daher anderen Interessenten wärmstens empfehlen
alle Bewertungen von YouWho





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB