Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[630/7037] Hardy Knusche hardee...gmx.de  *****26.07.2009
Unsere Motorradparty war ein voller Erfolg, über den von allen Seiten sicher noch lange gesprochen wird - nicht zuletzt Dank der bildhübschen Mädels von der Gogocrew.

Die Agentur arbeitet sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und kundennah.

Ein derartig hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis hätte ich bis dahin nicht für möglich gehalten.

Wer woanders bucht ist selber Schuld.

[629/7037] Christoph Müller kaibruo...yahoo.de  *****26.07.2009
Relativ teure Show, dafür sehr spektakulär aber ein wenig zulang. Und der Kontakt hätte freundlicher sein können und besser mit mir abgesprochen werden müssen.
alle Bewertungen von Project Fire .. the modern style of fire

[628/7037] Christoph Müller kaibruo...yahoo.de  *****26.07.2009
5music hat hat auch in der loight besetzung den schwierigen Spagat zwischen Jungem und alten Publikum hingekriegt so das alle danach glücklich heimgegangen sind. Die alten mit einer gediegenen Tanzrunde unddie jungen mit Wilder Party. So muss es sein. Kann ich nur jedem herzlichst weiter empfehlen

[627/7037] Sandra Groen SandraGroen...gmx.de  *****26.07.2009
super zuverlässig ,sehr gepflegtes erscheinungsbild,top ausstattung musik war in ordnung hat manchmal ein wenig daneben gelegen aber man konnte ja seine wünsche äussern und sie wurden auch befolgt :) vielen lieben dank
immer wieder gerne würden wir jedem nur empfehlen

[626/7037] Katja Perry Pealette74...msn.com  *****25.07.2009
Hatt alles super geklappt. Super Super super vielen Dank

[625/7037] Janina Hübner kain196...yahoo.de  *****25.07.2009
kann ich nur weitersagen super abend gewesen,super musik alles hat gestimmt -danke noch mal und vorallem für die schnelle hilfe-danke -janina

[624/7037] Maren Flentje anam1602...gmx.de  *****24.07.2009
Wer natürliche, lebendige Bilder mag, gerne auch mal eigene Ideen einbringen und einen fairen Preis für eine gute Leistung möchte,trifft mit dem Mobilen Photostudio Schürmann die richtige Wahl. Hier wird nicht auf Zeit gearbeitet, sondern die Qualität zählt. Wir hatten viel Spaß und sehr viele lockere und fröhliche, aber auch romantische Momente. Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir würden diese Wahl immer wieder treffen!
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[623/7037] Alexandra Niewiarowski niewirowski...vincentinum.de  *****24.07.2009
Wir waren sehr zufrieden, danke
alle Bewertungen von Clown Breuer

[622/7037] Katrin Blas katrin.blas...gmx.de  *****23.07.2009
Haben sehr gute Erfahrungen mit dem Bannewitzer Partymanager gemacht. Er hat uns immer bei der Organisation unseres Polterabends geholfen und war immer erreichbar, sogar im Urlaub. Vorallem die Räumlichkeiten waren super! Hat alle Wünsche erfüllt und viele Empfehlungen gegeben. Gerne wieder. Kann man nur weiterempfehlen.

Hendrik und Katrin

[621/7037] Martin Lasch martin.lasch...ekl-systems.de  *****22.07.2009
Das rundum- sorglos- Paket!

Angefangen vom netten Kontakt mit dem Inhaber, der uns jeden Wunsch erfüllte, den wir hatten, über die niedlichen Gästezimmer (super, dass man nach einer Feier einfach ins Bett fallen kann) bis hin zum Essen war einfach alles perfekt.

Da wir Polterabend feierten organisierte uns der Inhaber freundlicher Weise gleich einen Container für das Porzellan.

Die Feier selbst konnten wir in dem Gaststätteneigenen Saal (mit Bühne) ausrichten. Hinzu kam, dass man direkt vom Saal den wunderschönen Biergarten (mit Kastanienbäumen) betreten konnte, der uns auch zur Verfügung stand.

Das Essen war fantastisch und die Gläser immer voll, was nicht zuletzt an der Behändigkeit des Personals lag.

Gelegen ist die Gaststätte wunderschön in einem Vorort von Erfurt. 20m entfernt ist eine Bushaltestelle. Das war logistisch sehr von Vorteil, da so unsere Gäste das Auto zu Hause stehen lassen konnten.

Alles in Allem einfach ein fantastischer Polterabend!

Antje und Martin





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB