Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[520/7046] Jörg Kitzmann kitzmnn...hls-kitzmann.de  *****10.06.2009
Ich wollte den Geburtstag meiner Frau mit einem Feuerwerk abschließen.
Herr Achim Hagen hat dafür die komplette Organisation und Ausführung übernommen.
Schon bei der kurzfristigen Beantragung der Genehmigung war sein Engagement bemerkenswert. Die komplette Abstimmung verlief (trotz meiner sich änderden Sonderwünsche)ebenfalls völlig problemlos.
Anfänglich hatte ich Bedenken, dass ich aufgrund der Pauschalvereinbarung einige Silvesterraketen zu sehen bekomme.
Das Feuerwerk hat mich dann aber sowohl von der Länge als auch von der Qualität positiv überrascht.

Danke Herr Hagen!
Jörg Kitzmann

[519/7046] Robert Engelhardt   *****08.06.2009
Sehr schöne Location - bei gutem Wetter auf jeden Fall zu empfehlen. Leckeres Essen, genügend Getränke, war ein sehr schöner Abend. Was will man mehr?

[518/7046] Frank Neuschulz fran.neuschulz...t-online.de  *****08.06.2009
gute, ansprechende Gaukelei mit sehr guter Publikumsresonanz

[517/7046] Stefanie Ott Stefanie...web.de  *****08.06.2009
Vielen, vielen Dank für das super leckere Essen und den sehr netten Service. Es hat alles zu unseren vollsten Zufriedenheit geklappt und wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Das nächste große Fest kommt bestimmt und ihr seid unsere 1. Wahl! Bis dahin, viele Grüße Steffi & Patrick

[516/7046] Stefanie Ott Stefanie...web.de  *****08.06.2009
Vielen Dank für den tollen Abend, die sehr vielfältige Musik und die nette Unterhaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und auch unsere Gäste waren begeistert. Danke auch noch für den reibungslosen Ablauf! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Grüße von Steffi & Patrick Ott

[515/7046] Melanie Kalk Melanie.Klk...t-online.de  *****08.06.2009
Wir danken der Band für einen super Abend. Haben richtig tolle Stimmung gemacht. Haben ganz viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Ob jung oder alt, es war für jeden was dabei.

Vielen Dank

[514/7046] Peter Roberz eter-Roberz-D791...gmx.de  *****08.06.2009
Sehr freundlich,
Herr Hackstein ist sehr hilfsbereit und denkt bei allen organisatorischen Belangen mit. Er ist sehr hilfsbereit und gibt einem das Gefühl wirklich Kunde zu sein. Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich noch öfters die Dienste der Firma Hackstein in Anspruch nehmen.
Auch, dass er sich noch so kurzfristig gemeldet hat, da es ja jetzt um einen Tag geht war ganz toll.


MfG

Peter Roberz
alle Bewertungen von Partyloewen

[513/7046] Cornelia Kirchheim oki62...arcor.de  *****05.06.2009
Es war sooooooooooooooooo toll. Sind weiter zu empfehlen. Sie sind nett, die Musik war vom Feinsten. Unsere Gäste waren begeistert von Jasmin und Markus. Werden sie weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den musikalischen ABEND: VOLLTREFFER!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[512/7046] Heiko Mensch rodman-go...t-online.de  *****04.06.2009
Super Stimmung! Super Musikwahl! Wir hätten uns keinen besseren DJ, für unsere Hochzeit wünschen können!

[511/7046] Karina Stelly karina.t...t-online.de  *****04.06.2009
Clownin Elie hat unseren Kindern sehr gut gefallen.
Sie hat viele tolle Sachen mit Ihnen gemacht.
Das größte für unsere Kinder war dann allerdings das jedes von Ihnen einen modellierten Luftballon in vorm einer Maus bekam.
Das Kinderfest ist durch die Clownin sehr gut gelungen.

Vielen Dank sagen die Kinderfestfrauen :)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB