partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Schnellzeichner Ferdinand Georg   *****

partymat verzeichnis header

Herr Georg

Handelsweg 11-12
38100 Braunschweig

• Telefon: 0531-2069827

• Telefon: 0179-7699653

• http://www.zeichner-georg.de

Schnellzeichner Ferdinand Georg

Damit die Stimmung auf Ihrem Fest, Ihrem Messestand etc. in
Hochform bleibt, bieten Sie Ihren Gästen eine witzige Attraktion
mit kulturellem Niveau:

Schnellzeichner und Karikaturist Ferdinand Georg bringt jeden mit ein paar Strichen als Karikatur- oder Porträt-Skizze auf´s Papier.

Diese »Kunst zum Zuschauen, Lachen und Mitnehmen« macht Ihr
geplantes Ereignis unvergesslich.



In der Regel wird ein fest installierter Platz mit 2 Stühlen benötigt.

Je nach Bedarf ist der Zeichner auch zeitweise mit einem mobilen Zeichenbrett
unterwegs.

Gezeichnet wird auf DIN A4-A3 Zeichenkarton, schwarz-weiß
mit Pinselstift.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Schnellzeichner Ferdinand Georg«:

    rptllse...t-online.de    12345
Nicht für umsonst haben wir Herrn Georg bereits zum 2. Mal engagiert. Seine Arbeiten sind hervorragend und unsere Gäste waren von ihm begeistert. Seine Zeichnungen machen jedes Fest zu einem ganz besonderen Ereignis. Nochmals vielen Dank.

    denny.elbke...gmx.de    12345
wahnsinn, was der Mann mit seinem Pinsel veranstaltet. Ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Ohne Pause drei Stunden nonstop gezeichnet. Wir und unsere Gäste waren begeistert.

    vmueler...it2-solutions.com    12345
Hr. Georg war eine absolute Bereicherung für unser Firmenevent. Seine Zeichnungen waren einsame Spitze und sie werden einen Ehrenplatz in unserem Büro erhalten.

Vielen Dank
Volker Müller

IT2 Solutions AG


    fam.buehner...htp-tel.de    12345
Wir,und vorallem die Gäste,waren sehr zufrieden mit den Künsten von Zeichner Georg.Er war sehr Professionell,war nett und zuvorkommend.Die Bilder hat den Gästen sehr gut gefallen.Die Resonanz war nur Positiv.Es ist ein schönes Gästeschenk gewesen und würde Zeichner Georg auf jeden Fall weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.02.2007