partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

music on tour   *****

partymat verzeichnis header

Lutz Elschner

• Telefon: 034654-85944

• Telefon: 0171-6142770

• Telefax: 034654-85945

• http://www.musicontour.de
• für 10 bis 5000 Personen

• Preisniveau: üblich

music on tour

Die Mobildiscothek »music on tour« hat das Motto »Musik und Spaß« mit Musikwunscherfüllung für alle Gelegenheiten, egal ob 20 oder 2000 Personen. Ich bin bundesweit im Einsatz und und komme bei jedem Wetter. Ob Country, Schlager, Rock und Pop, ob Privat-, Vereins-, Betriebs-, Volks- oder Stadtfeste: Die Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund.

Das Sorglospaket:
Professionelle Ton- und Lichttechnik, keine versteckten Kosten, immer pünktlich und auf Wunsch Open End.


18 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »music on tour«:

    sbastianrhiel...t-online.de    12345
Wir waren sehr zufrieden mit music on tour, und würden sie immer wieder buchen!

    diengeli...yahoo.de    12345
Es wurde nicht zuviel versprochen. Der Lutz ist der Hammer. Die Tanzfläche war nicht eine Sekunde leer. Super Unterhaltung. Danke für alles. Wenn ihr eine tolle Party haben wollt, dann bucht den Lutz und Max

    thomas.moo...freenet.de    12345
DJ Lutz war Mega, vielen herzlichen Dank.

    raiwbe...gmail.com    12345
Ein absolut sehr zu empfehlenswerter DJ! Klasse Musik, Moderation und Kommunikation mit den Gästen.

    erikthomas...gmx.de    12345
Unsere Feier (40Geburtstag meiner Frau) war super! Lutz hat die Feier echt gerockt, ist super auf die Gäste eingegangen und jeder Musikwunsch konnte erfüllt werden.
Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne.


    juianeundmaik...gmx.de    12345
Wir haben Lutz für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Lutz ist ein cooler Typ, was wir auch als Feedback von den Gästen bekamen. Wir werden ihn sicher nochmal buchen. :)

    x5ruse...web.de    12345
Es war eine super Party und daran hatte Herr Elschner einen großen Anteil. Die Musik war ausgewogen und dem Publikum sowie der Uhrzeit angepasst. Herr Elschner war pünktlich, gut gelaunt und alles hat wunderbar funktioniert. Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt und das alles für einen super Preis. Wir danken Herrn Elschner recht herzlich für seinen Einsatz und würden seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
Auch die Vermittlungsplattform Partymate.de ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit mehrere seriöse Angebote, alles lief glatt und problemlos- eine sehr gute Idee!


    zimtgard...gmx.de    12345
Wir können »music on tour« nur weiter empfehlen. Die Stimmung war gut, der DJ ist zuverlässig, geht auf die Gäste ein und sorgt für beste Stimmung. Wir würden ihn wieder buchen und bedanken uns noch mal herzlich!

Katharina und Martin


    inf...beauty-kelbra.de    12345
Pünktlich und zuverlässig. Top gelaufen. Der Perfekte Mann für unser Straßenfest. Danke

    volkhard.mosenheue...wolfsburg.de    12345
Lutz und Susi waren einfach super macht weiter so unsere Gäste waren super zufrieden wir natürlich auch bei der nächsten Feier werden wir sie wieder buchen . Einfach geil
Volkhard und Christiane und Gäste


    marcocoblenz-vents...gmx.de    1234-
Pünktliche Anreise und Aufbau
gute Musikauswahl und Wunscherfüllung
Bei Bedarf das nächste mal wieder :)


    k.strietzbau...web.de    12345
Susi und Lutz haben für super Stimmung gesorgt. Meine persönliche Empfehlung für die beiden kann ich jedem Veranstalter aussprechen, der ausgelassene Partystimmung für seine Feier sucht. Die beiden sind sehr
umgänglich und haben ein Gespür für die Gäste. Susi mit ihren Partyspielen
ist sehr gut angekommen,- ein großes Lob und recht herzlichen Dank an beide!


    kleie.schennie...gmx.de    12345
Der Typ ist echt crazy und eine Susi auch.

Macht gute Musik, viel tanz- und rockbares.

Und das alles in einem auf die Stimmung bezogenem Set.

Unbedingt zu empfehlen für Feste mit sehr gemischtem Publikum.


    rupinlautertal...t-online.de    12345
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Euch bedanken. Die Feier war großartig und es hat allen vil Spaß gemacht. Ich denke wir sehen uns in spätestens 25 Jahre wieder. Mit freundliche Grüßen, Ramona & Andreas

    esw-y...gmx.de    12345
Dank Lutz und Susi konnten wir unsere Hochzeit bis in die frühen Mogenstunden ausgelassen feiern. Die riesen Auswahl an Musik und Animation ließ zu keiner Zeit Langeweile aufkommen. Unterhaltung zu diesem Preis findet man kaum woanders. Wir können sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
Spontanität, Flexibilität und ausgefallene Ideen werden mit Freude angenommen.
Danke für den gelungenen Abend


    denny.gelbk...gmx.de    12345
Absolut unkompliziert und professionell. Lutz hat das Publikum jederzeit im Griff gehabt und sehr gut unter halten. Preis / Leistung absolut TOP.

    ga_zio7...yahoo.de    1234-
Schnelle Antwort.

    reshilfe...email.de    12345
Wir waren vom Engagement und die Proffesionalität angenehm überrascht. Eine gelungene Feier, an der -music on tour- einen grossen Anteil hatte.
Danke für die gelungenen Einlagen, die Musikauswahl und die proffessionelle Arbeit.
Gern werden wir mit Euch wieder unsere Feiern gestalten!!

im Namen aller Gäste!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.11.2008