Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[500/6154] Suzanne Dr. Listmann sa.listman...t-online.de  *****01.06.2009
Gutes und reichliches Angebot an Speisen.
Der Service könnte verbessert werden. (Anreichen der Speisen und Getränke)
Gutes Preisleistungsangebot!
alle Bewertungen von LErba Voglio Catering Event-Mangement

[499/6154] Ingrid Lang-Dahlke il...wld.de  *****01.06.2009
Ganz tolle Band. Konnten eine Superstimmung machen. Sehr nette Musiker und vor allen Dingen eine klasse Sängerin. War rundum eine gelungene Party. Werden versuchen bei unserem nächsten Event die Chilli’s wieder zu buchen.
Ganz grosses Lob und herzlichen Dank.
alle Bewertungen von Herr

[498/6154] Daniela Endmann DanielaEndann...gmx.de  *****31.05.2009
- Sehr freundlich und entgegenkommend in Vorbeteitung und im Abendgeschehen
- fantastische Speisen (Buffet)
- gemütlicher Feierraum
- Übernachtungsmöglichkeiten geruchlich gewöhnungsbedürftig (Hunde- und Katzen»duft« in einem Zimmer Stockflecken)
- Schöne Umgebung und Lage im Weißeritztal
- anständige Preise (preiswert!!)
alle Bewertungen von Niederhermsdorfer Hof

[497/6154] Rolf Schlieker ckeselba...t-online.de  *****31.05.2009
Trotz des schlagartigen Wetterwechsels und des dadurch entstandenen Lokalitätenwechsels ( Garage ), war es ein sehr gelungener Auftritt. Auf jedenfall ist JILL weiter zu empfehlen. Im nachhinein noch einmal besten Dank!!!

MfG Rolf Schlieker
alle Bewertungen von Party Strip Agentur

[496/6154] Matthias Schunck ms.frefighter...gmx.de  *****30.05.2009
Gute Musik für Jung und Alt, verschiedene Musikrichtungen. Vorallem während des ganzen Auftritts lediglich nur 1 Pause! Sehr zu Empfehlen, tolles Preis - Leistungs - Verhältnis! Gerne wieder!
Gruß Matthias und Romina
alle Bewertungen von PRmusik

[495/6154] Eric Rieß nrdoel-riess...gmx.de  *****28.05.2009
Sehr guter Entertainer! Hat alles super geklappt, Über-Pünktlich, Nett und wirklich eine spannende Show.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[494/6154] Ute Speier Andeas_Speier...t-online.de  *****27.05.2009
Querbeet ist eine sehr professionelle Gruppe und covert alle ihre Titel sehr authentisch. Die Bandmitglieder sind sehr sympathisch und unkompliziert. Sie brachten das Zelt zum Toben und hatten für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wir haben von unseren Gästen nur Positives gehört und alle waren begeistert. Dank Partymat haben wir die ideale Gruppe gefunden, die zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum passte.
alle Bewertungen von Querbeet

[493/6154] Klaus Lütkens klu...mekomed.de  *****26.05.2009
Bewertung des Partyabends im Segelclub Moos am 9.5.2009

Ein absolut gelungener Tag wurde am Abend durch das Duo Toptoo erfolgreich abgerundet. Das Duo hat ein sehr gutes Repertoire und es hat allen sehr gefallen. Ganz besonders den Tänzern unter uns. Die Musikmischung war gekonnt auf das gemischte Puplikum angepasst.
Das Duo kann von uns nur empfohlen werden sowohl in der Organisation sowie in der Unterhaltung und von der Gage. Ohne großen Schreibverkehr und Planung hat alles zuverlässig geklappt.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lütkens
Tourenwart Segelclub Moos
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[492/6154] Melanie Gänzler melane-gaenzler...t-online.de  *****25.05.2009
Eigentlich reicht ein einziges Wort aus - »perfekt«. Aber dabei will ich es mal nicht belassen :-) Ich habe mich für Markus entschieden, ohne dass ich ihn persönlich kennengelernt habe. Manch einer hat mich für verrückt gehalten, aber mein Bauchgefühl hat nicht getäuscht. Was für Markus spricht ist natürlich seine Musik - er hat eine geniale Stimme. Mir war wichtig, dass er alles quer Beet spielen und auch singen kann. Besonders gefällt mir persönlich, dass er sämtliche Titel singt und dabei jedem Titel seine eigene Note gibt, ohne dass es sich großartig vom Original unterscheidet. Markus konnte auch allein eine ganze Band ersetzen, nichts hat gefehlt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Durch die überaus sympathische Art von Markus war der Kontakt per Mail oder Telefon im Vorfeld, wie auch im Nachhinein sehr nett und angenehm. Die Demo CD´s waren ruckzuck in meinem Briefkasten. Sämtliche Wünsche wurden uns erfüllt. Natürlich war Markus pünktlich an Ort und Stelle; Auf- und Abbau liefen reibungslos, fast unsichtbar im Hintergrund ab. Markus kam mit seiner Musik und seiner Stimme bei unseren Gästen durch die Reihe super gut an und hat für die richtige Stimmung gesorgt, alle waren hellauf begeistert. Was nicht zuletzt auch an seiner sehr sympatischen lockeren Art liegt - man muss ihn einfach gern haben! Wir hatten einen traumhaft schönen Tag und eine wundervolle Feier! Was wir auch größten Teils Markus zu verdanken haben, dass dieser Tag so unvergesslich schön für uns war! Es wurde uns wirklich nicht zuviel versprochen und sollten wir wieder einmal einen Musiker brauchen, hoffen wir, Markus ist noch frei und macht sich wieder auf den Weg zu uns :-) Auf diesem Weg nochmal vielen, vielen Dank und alle erdenklich lieben Wünsche! Bleib genauso wie du bist!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[491/6154] Eberhard Schmidt eberhard.schidt...smi.de  *****25.05.2009
Hervorragende Musik von Jazz bis tanzbar in allen Situationen für einen festlichen Abend.
alle Bewertungen von Volker Fry





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB