partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ meister@confusion   *****

partymat verzeichnis header

Matthias Mamai-Schlaubke

• Telefon: 0177 - 5836200

• Telefon: 07843 - 9932445

• Telefax: 07843 - 9932446

• http://www.confusion-online.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Der DJ Für alle Feiern !

meister[at]confusion
Der mobile Video - DJ / Discjockey im Ortenaukreis!

Hochzeiten - Polterabend - Geburtstage - Betriebsfeiern - Mottopartys

Sie suchen nach einer mobilen Disco für jeden Anlass?
Wir habe für Sie Songs aus den 50ern-90ern, NDW, Schlager und das Beste von heute.

Feiern mit Ihren Musikwünschen !

Zum Festpreis einschließlich professioneller Video, Musik- und Lichtanlage
Vorbesprechung, An- und Abfahrt sowie Auf- und Abbau ...
mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das Sie nicht bereuen werden!

Von der leichten Vormusik bis hin zu Kultschlager/Discofox, aktuelle Musik aus den Charts, Rock Pop, House, Trance, Dance, Disco, Funk, Black Music, R’n’B, Soul, Gothic ... sowie Standardtänze: (Walzer, Tango, Cha Cha, Rumba, Foxtrott) , Volksmusik usw... sowie russische Hochzeiten und Feiern mit Tamada
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Web- und Facebookseite


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ meister@confusion«:

    rspohn...t-online.de    12345
Wir und unsere Gäste waren äusserst zufrieden

    nadin_beier...web.de    12345
Wir sind 100% zufrieden mit Matthias und seiner Frau! Eine unglaubliche Auswahl an Songs und alle Musikwünsche erfüllt. Die Feier war wirklich toll, auch unserer Gäste waren begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend!!!!

    grit_thoma09...web.de    12345
Hallo Partymat Team,

wir hatten über euer Portal zu unserer Hochzeit den besten DJ den man sich vorstellen kann, gefunden. DJ meister@confusion machten unseren schönsten Tag im Leben einfach perfekt. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden, dank ihm.Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal bei ihm bedanken und dafür, dass es durch ihn für uns zu einem unvergesslichen Event wurde. Vielen vielen Dank und lets rock!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.05.2009