Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5400/7037] Steffen T. steffenthalmann...gmx.de  *****10.08.2015
Mit einem DJ steht oder fällt eine Feier. Unsere Hochzeit wurde definitiv perfekt, musikalisch umrahmt! Vielen Dank dafür Cornelius!
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[5399/7037] Kristine T. ktriks...web.de  *****10.08.2015
Wir waren rundum sehr zufrieden! Beste Musikauswahl und Sensitivität gegenüber den Gästen!
alle Bewertungen von Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

[5398/7037] Mira B. mra.burghaus...gmail.com  *****10.08.2015
Sehr professionell, unaufdringlich und präsent in den richtigen Momenten; toller Gesang der kompletten Band; man merkt, dass sie Vollblutmusiker sind; Musikwünsche wurden eingeübt und toll rübergebracht; als Band für eine große Hochzeitsgesellschaft absolut empfehlenswert; »JAM« hat unsere Erwartungen übertroffen. Danke!
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[5397/7037] Jana M. janamatin75...gmx.de  *****10.08.2015
Hammer Show, alle Gäste und ich waren total begeistert, super
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5396/7037] Simone J. simoe.jensen...web.de  *****07.08.2015
On the Rocks haben unsere Hochzeit gerockt! Wir waren sehr zufrieden, die Stimmung war toll und die Musik ebenfalls! Auf jeden Fall empfehlenswert!
alle Bewertungen von On the Rocks

[5395/7037] Sebastian A. sebastan.amend...gmx.de  *****06.08.2015
Wir hatten die Band über Partymat zu unserer Hochzeit gebucht.
Eins vorab : eine echte, richtige Superband !

»Van Gard« ist vor allem gesanglich Top besetzt;
AC/DC klingt nach AC/DC und Helene Fischer klingt tatsächlich nach Helene Fischer!
Alle anderen Songs waren aber auch immer sehr nah am Original müßen wir sagen - Toll !

Der Bandslogan » Partyhits Von Helene Fischer bis Rammstein« trifft es schon sehr genau und ist auch tatsächlich Programm!.

Die Band verfügt über eine hervorragende Titelauswahl mit allen bekanntesten Hits, die man so aus dem Radio kennt.
Es ist an tollen Musikstücken einfach wirklich alles dabei, was zu einer gelungenen Feier dazu gehört; Ein Tophit jagte den nächsten .

Sogar dezente Tischmusik zum Essen dezent im Hintergrund zu Beginn unserer Veranstaltung war kein Problem.
Und die Lautstärke war in allen Bereichen des Abends immer passend und nie irgendwie nervend aufdringlich oder gar zu laut.

Außerdem hatten wir das Gefühl, die Band erfasst intuitiv, welche Titel zu welchem Zeitpunkt gespielt werden müßen.
Und das passte wirklich immer: Grandios!

Dazu sind die Musiker alle sehr sympathisch, sehr, sehr nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt.
Sie tauschten sich den ganzen Abend mit uns und dem Publikum aus, integrierten sich in die Feier und machten auch wirklich ein
professionelles, geniales Entertainment, eine Superanimation und haben alle Gäste von Anfang an mitgerissen und begeistert.

Absolutes Sahnehäubchen des Abends war dann die Abbashow der Band. Toller Gesang und tolle Kostüme.
Auch hier alles sehr nah am Original.
Übrigens war auch unser Wunschsong als Eröffnungstanz »Against all odds« kein Problem und wurde auch sehr gut rübergebracht.

Unsere Bekannten haben alle eine Visitenkarte mitgenommen und die Band wurde auf unserer Feier auch gleich für weitere Veranstaltungen gebucht.
Und auch wir werden die Band wieder buchen und können Sie nur wärmsten empfehlen und bedanken uns hiermit
nochmal für eine sehr gelungene und sehr schöne Feier !
alle Bewertungen von Van Gard

[5394/7037] Holger Max A. ha...hansetrans.de  *****05.08.2015
Zuverlässigkeit, Service und Qualität der Produkte sind nicht zu überbieten. Ich werde Frau Zabel weiterempfehlen.

[5393/7037] Marcus R. marcus.rueckbecht...googlemail.com  *****04.08.2015
DJ Turm hat unsere Hochzeitsfeier am 13.06.2015 top unterhalten.
Er hat einen sehr guten Mix aus unseren Lieblingsliedern und seiner Ideen erstellt. Die Tanzfläche war immer gefüllt.
Der Ablauf von Angebotserstellung bis zum Ende war sehr professionell. Mit einen Musikbogen am Anfang konnte wir die Richtung der Lieder festlegen und gezielt Wünsche äußern. Auch spontane Zeitänderungen für den Beginn wurden problemlos angenommen. Die CD nach der Feier ist auch super mit Schnappschüssen von der Tanzfläche (keine Profi Bilder, sondern reine Schnappschüsse des Momentes) und auch super und zu erwähnen, die Bilder werden auch zu einen kleinen Video mit den vorher gewünschten Lieder zusammen geschnitten. Wir können DJ Turm nur weiter empfehlen und würden Ihn für die nächste große Feier wieder buchen!
PS: Sascha und seine Frau sind sehr herzliche Menschen, die auch mit Ihrer Persönlichkeit und Witz die Feier zu einen runden Erlebnis bringen.
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[5392/7037] Matthias R. mrueth...web.de  *****04.08.2015
Die geilste Band allerzeiten die wir je erlebt haben. Sie haben durch Ihre Stimmungsvolle und Abwechslungsreiche Musik unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[5391/7037] Hartwig S. hartwig.tratmann...freenet.de  *****03.08.2015
Danke
Gute Musik und Anlage, eingefühlt in die Gästewünsche
alle Bewertungen von mdmedien





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB