Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5410/7044] Ines & Roland ...  *****16.08.2015
Bruno Beat – der zauberhafte Gast

zugegeben – zunächst waren wir etwas skeptisch, einen Gast zu bezahlen, dass er auf unserer Hochzeit erscheint und sich unter unsere Freunde und Verwandten mischt.

Unsere Budgetvorgaben für ein nachmittägliches Unterhaltungsprogramm hatte er auch etwas gesprengt, indem er uns das „Rundum-Sorglos-Paket“ schön redete. Alles wirkte anfänglich wie eine gut geprobte Verkaufsstrategie, allerdings auf einer sehr sympathischen Ebene. Das Bauchgefühl stimmte aber, also buchten wir ihn.

Die Vorplanung und Kommunikation war vorbildlich, alle unsere Fragen wurden umgehend per Mail beantwortet und auch der telefonische Kontakt eine Woche vorm Event, vermittelte ein gutes Gefühl zeugt von Brunos Professionalität.

Bruno tauchte zum verabredeten Zeitpunkt wie ein normaler Gast zu unserer Hochzeit auf. Nach einer herzlichen Begrüßung begann er wie verabredet, unsere Gäste wie alte Bekannte mit Namen zu begrüßen. Meine Frau und ich hatten einen Riesenspaß die verblüfften Gesichter unserer Freunde und Verwandten zu beobachten …. das alleine war schon der Hammer.

Den ganzen Nachmittag über brachte Bruno unsere Gäste mit kleinen Zaubereien zum Staunen. Alles wirkte immer sehr spontan und unaufdringlich, die Balance zwischen Zauberei und Komik war perfekt.

Auch schaffte er es auf seine sehr einfühlsame Art meinen Vater richtig anzusprechen, der unter beginnender Demenz leidet und verbrachte fast eine Stunde im Gespräch mit ihm.

Nach dem Abendessen war nochmal richtiges Show-zaubern angesagt. Alle waren sehr begeistert.

Die Details bleiben hier unerwähnt, auch um Bruno noch etwas Freiraum für Überraschungen zu lassen.

Wir waren jedenfalls sehr begeistert und können Bruno als zauberhaften Gast nur danken und hoffen dass er noch viele andere Feste mit seiner Anwesenheit bereichern kann.

Lieben Grüße

Ines & Roland
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[5409/7044] Ülker K. uelkerkubia...t-online.de  *****16.08.2015
Hervorragender Enterpret. Saxophon-Gitarrenspiel Unplugged, einfach umwerfend und professionell. Gutes Preis- Leistungsverhältni.s Werde ihn für meine nächste Feier wieder buchen.

[5408/7044] Heike K. Heike_Kretschmer6...t-online.de  *****15.08.2015
Einen »Mann für alle Fälle« hatten wir nach den aufregenden Nachmittagsstunden in den Feengrotten Saalfelds dringend nötig. In dieser Zeit hat Carsten bereits alles aufgebaut und uns erwartet. Mit seinem Programm hat er unsere Gäste optimal aus der Reserve gelockt und so stand einem schönem Abend bei Musik und Tanz bis tief in die Nacht nichts im Wege. Wir waren »lieb zu Carsten« -> also war »Carsten auch lieb zu uns« und hat nicht auf die Uhr geschaut. Wenn man uns fragt, werden wir Carsten gern weiterempfehlen und können uns selbst vorstellen, eine Fortsetzung zu buchen.

[5407/7044] Katrin B. atrin...biebighaeuser.net  *****12.08.2015
Lieber Thomas,
Nochmal herzlichen Dank für deinee Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast immer die richige Musik getroffen, dich prima mit den Gästen verstanden und warst so herrlich umkompliziert und nett.
Ich denke, du musst leider noch ein paar mal in Zukunft nach Battenberg kommen und uns Bass machen ; ) ...
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[5406/7044] Marlis W. Marls_walther...yahoo.de  *****12.08.2015
Wir hatten die Band Yellow Times in der Duobesetzung über Partymat zu unserer Hochzeit gebucht.
Eins vorab: eine echte, richtige Superband !

Die Band verfügt über eine hervorragende Titelauswahl mit allen bekanntesten Hits, die super gesungen wurden!
Es ist an tollen Musikstücken einfach wirklich alles dabei, was zu einer gelungenen Feier dazu gehört; Ein Tophit jagte den nächsten .

Sogar dezente Tischmusik zum Essen im Hintergrund zu Beginn unserer Hochzeit war kein Problem.
Und die Lautstärke war in allen Bereichen des Abends immer passend und nie irgendwie nervend aufdringlich oder gar zu laut.

Außerdem hatten wir das Gefühl, die Band erfasst intuitiv, welche Titel zu welchem Zeitpunkt gespielt werden müssen. Und das passte wirklich immer: Grandios!

Dazu sind die Musiker (Bea und Norman) sehr sympathisch, nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt.
Sie tauschten sich den ganzen Abend mit uns und dem Publikum aus, integrierten sich in die Feier und machten auch wirklich ein professionelles, geniales Entertainment, eine Superanimation und haben alle Gäste von Anfang an mitgerissen und begeistert. Zudem waren sie sehr flexibel, was die Spielzeiten betrifft! Dafür bedanken wir uns noch einmal.

Viele unsere Bekannten haben eine Visitenkarte mitgenommen und die Band wurde auf unserer Feier auch gleich für weitere Veranstaltungen gebucht.
Und auch wir werden die Band wieder buchen und können Sie nur wärmstens empfehlen und bedanken uns hiermit nochmal für eine sehr gelungene und sehr schöne Hochzeitsfeier !

Marlis und Daniel
alle Bewertungen von Yellow Times

[5405/7044] Laura D. LauraDzekan...web.de  *****11.08.2015
Jörg hat uns den Tag durch seine super Musikwahl versüßt. Zum Essen gab es angenehm zurückhaltende Musik. Und Abends hat er dann so richtig aufgedreht aber immer nach unserem Geschmack. Er hat super mit unseren Gästen harmoniert und eine erstaunliche Auswahl »exotischerer« (Mittelalter-) Musik. Außerdem ist er einfach wahnsinnig höfflich, freundlich und lustig. Uns wurde von mehreren Seiten bestätigt, dass er sich immer 100% an die Situation angepasst hatte und niemand konnte etwas negatives über ihn sagen. Vielen Dank!

[5404/7044] Laura D. ...  *****11.08.2015
Unsere Location war traumhaft schön. Zum einen ist die Scheune sehr schön hergerichtet und bietet im Außenbereich eine riesige Eiche und der man herrlich sitzen konnte (auch bei 37 Grad) zum anderen war die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Familie Beck sehr sehr freundlich und angenehm. Wir durften am Vortag selber dekorieren und am Tag nach unserer Hochzeit stressfrei aufräumen. Das übrig gebliebene Essen haben wir mit nach Hause bekommen. Wobei nicht viel übrig geblieben ist da es einfach umwerfend gut war. Wir waren etwas nervös da man leider nicht probe essen konnte (Die Küche hat nur zu besonderen Gelegenheiten wie Kirchweih etc. für Puplikum geöffnet) aber wir waren vom ersten Bissen an begeistert.
Wir können die Zehntscheune nur weiter empfehlen und werden hier auch bei der nächsten größeren Feier wieder anfragen.

[5403/7044] Michael K. MihaKoster...web.de  *****11.08.2015
Wir haben Groove Control ausgesucht, weil wir das Gefühl hatten, dass sie Vollblutmusiker sind. Und ihre Musik eine eigene Seele hat. Das hat sie definitiv. Super weibliche Stimme. Tina Turner würde den Hut ziehen. Ein Keyborder der mal eben den Bass noch mitspielt und einmal quer durch den Raum rennt um spontan auch den Strumpfbandwurf musikalisch zu untermalen. Schlagzeuger - Der Hammer! Sensationell. Und der Frontmann nicht nur mit toller Stimme sondern auch auf der Tanzfläche mit Gitarre hinter dem Rücken unschlagbar. Der Kontakt zuvor ebenfalls völlig unkompliziert und zuverlässig! Eine perfekte Band zur perfekten Hochzeit. vielen vielen Dank! Wer eine andere Band bucht ist selber schuld! ; -)
alle Bewertungen von Groove Control

[5402/7044] Michael K. Mchakoster...web.de  *****11.08.2015
Bei Kindern und Erwachsenen super ankommen. Zuverlässig und angenehm in der Abwicklung. Jederzeit wieder zu empfehlen.

[5401/7044] Nicole F. wedding-nicidennis...sim-comp.de  *****11.08.2015
Hallo,
wir hatten genannte Künstler für unsere Hochzeit gebucht, und können diese nur wärmstens weiterempfehlen!
Kontakt, Musikalische Qualität, Zwischenmenschlichket .... alles top!
Nur weiter so, alles Gute und vielen Dank nochmal!
LG
Nici & Dennis





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB