Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5380/7042] Sandra W. sandra_stitus...web.de  *****26.07.2015
Phantastischer abend! Dankw für die musikalische Gestaltung
alle Bewertungen von Herkommer-Live

[5379/7042] Stefanie F. Dram.works...gmx.de  *****26.07.2015
Alles sehr gut gelaufen, super Service, super Essen, hat keine Wünsche offen gelassen.
Es wurde alles nach unseren Wünschen eingerichtet und hergerichtet.
alle Bewertungen von Landgasthof Lenderstuben

[5378/7042] Edith G. edith.gries...arcor.de  *****26.07.2015
wir waren mit allem sehr sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen
alle Bewertungen von Fa Rodeo

[5377/7042] Frank Sebastian Lentschig sl...ammerland-golf-resort.de  *****26.07.2015
Die Bewertung geht an Karsten und Doris aus Kernten, die beiden waren spitze! Karsten ist ein absoluter Profi !
alle Bewertungen von Musik- & Veranstaltungsservice Weber

[5376/7042] Heike Margot J. jansen.hm...web.de  *****26.07.2015
Aufgrund meiner Gesundheit war es uns leider nicht möglich zu feiern.

Auf Seiten der Mestrenger Mühle traf ich auf großes Verständnis und viel Mitgefühl. Besser kann es nicht sein.

MfG, Heike Margot Jansen

[5375/7042] Marco D. maro.dahm...yahoo.de  *****26.07.2015
Mega tolle Party dank Herr Zandbergen und Herr Pflug und dem ganzen Team. Organisation War der Hammer. Essen war der Hammer. Flexibilität war der Hammer. Ich würde jeder Zeit immer wieder mit dieser Event catering eine Party planen und ausführen lassen.
alle Bewertungen von MoselWeinhotel Nitteler Hof

[5374/7042] GTA ...  *****25.07.2015
Sehr sympathische Band. Die Abstimmung im Vorfeld war reibungslos und der Abend trotz über 30ºC Hitze mit professioneller, abwechslungsreicher und toller Musik begleitet. Vielen vielen Dank dafür!
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[5373/7042] Aron R. 5ar...gmx.de  *****25.07.2015
DJ Gersu hat uns durch eine fabelhafte Hochzeit geführt! Er zeichnet sich durch seine absolute Flexibilität, smoothe Übergänge und schön tanzbare Musik aus, die er größtenteils nach unseren Wünschen ausgerichtet hat. Danke auch für den kleinen Hiphop-Jam! Dazu ein gutes Soundsystem und ein sicheres Handling mit der Technik! Das alles für einen recht günstigen Open-End-Preis. Vielen Dank!

[5372/7042] Heide S. heid.sellin...gmail.com  *****23.07.2015
Herr Mathias Theile hat sich super auf uns 15 rüstige Rentner eingelassen. Die Musik paßte sowie auch die Unterhaltungsacts. Er ist sehr unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein. Jeder fühlte sich wohl. Es hat einfach Spaß gemacht.

[5371/7042] Miriam G. dr.miriam.rueninger...o2online.de  *****23.07.2015
Wolfgang Heieck war ein absoluter Volltreffer für meine Party! Er hat uns unermüdlich mit guter Musik den Abend über begleitet und meine Gäste waren ebenso wie ich begeistert!
Über diesen Weg möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Wolfgang bedanken und ihm weiterhin viele tolle Buchungen wünschen. Ich finde er ist uneingeschränkt empfehlenswert.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB