partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Van Gard   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Hinzer

• https://www.partyband-vangard.de

PARTYBAND VAN GARD

... von Helene Fischer bis Rammstein - Unser Bandslogan ist nicht nur ein Versprechen, sondern Programm !

Wir sind spezialisiert darauf, alle gängigen Partyhits der letzten 6 Jahrzehnte für Sie zum Besten zu geben und Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bei uns steht die individuelle Abstimmung mit Ihnen im Vordergrund. Wir nehmen uns die Zeit für eine detaillierte Rücksprache, um sicherzustellen, dass Ihr Event genau nach Ihren Vorstellungen verläuft.

Ihre Musikwünsche, Vereinshymnen oder der Eröffnungstanz zur Hochzeit sind für uns kein Problem – im Gegenteil, sie machen den Abend erst besonders.

Unsere Vielseitigkeit endet nicht hier. Wir gestalten nicht nur musikalisch, sondern auch thematisch. Möchten Sie eine Halloween- oder Oktoberfest-Mottoparty?

Kein Problem, wir passen uns an und sorgen für die passende musikalische Atmosphäre.

Mit einer erstklassigen Ton- und Lichtanlage sowie der Möglichkeit für DJ-Service in den kurzen Spielpausen garantieren wir nicht nur den perfekten Sound, sondern auch eine beeindruckende visuelle Präsentation.

Partyband Van Gard zum Beispiel bei :

Partyband Hochzeitsband Kirmesband Schützenfest
Band für Party Band für Kirmes Hochzeitsband Schützenfest Partyband Bayern live band für geburtstagsfeier Oktoberfest Band Partyband Hochzeit


22 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Van Gard«:

    schmdtstephan83...gmail.com    12345
Das passende Wort is GROßARTIG! – 11.11.2023
Vom ersten Kontakt bis zur Party selbst einfach super.
Roman war uns von Anfang an sympatisch, er hat sich wirklich für uns und was wir wollten interesssiert, eigene Vorschläge gebracht und gemeinsam mit der Band einen unvergesslichen Abend/ eine unvergessliche Nacht mit gestaltet.
Wir haben Van Gard als Hauptakt gebucht und sie haben zu viert die ganze Party gerockt. Mit Hilfe des schier unerschöpflichen Repertoires haben wir langsam angefangen und sind in einer mega fetten Party geendet mit einigen an Zugaben (Danke dafür!). Es war einfach alles dabei, Schlager, Charts, Indi, Pop, Rock, was immer wir wollten. Und Roman kann auch Italienisch ; o)
Auf meinen persönlcihen Wunsch hin wurde sogar nochmal für Depeche Mode geprobt und eine sehr cooles Medley gespielt.
Irgendwann rief es aus dem Publikum mal " ONKELZ!" . Wir waren völlig platt als Keyboarder Phil vor ans Mikro kam und " Auf Gute Freunde" gespielt wurde. Was soll ich sagen, es war ein perfekter Tag und Van Gard hatte einen sehr großen Anteil daran! Weiterempfehlung 100% !


    axel.kuze8...gmail.com    12345
Schon die Anreise war Klasse, denn durch den Live Standort konnten wir immer verfolgen wo die Band steckt. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Dann ging es los und die Tanzfläche war nur in den Pausen leer.

    b32ff7f09732f0046c4081b7a993929...    12345
Wir haben die Band Van Gard gebucht - war eine top Vorbereitung, alles Absprachen haben super funktioniert und immer nett .
Die Musik war sehr gut und hat für gute Stimmung gesorgt -
Rundum gelungen . Gerne wieder


    steffenhoehman...t-online.de    12345
Eine sehr gute Partyband. Macht richtig Stimmung und bringt eine super Liederauswahl mit. Genau das richtige für unsere Hochzeit

    marioonrad...t-online.de    12345
Die Partyband „VanGard“ hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Jubiläumsfeier damit zu einer Runden Sache gemacht.
Es begann mit einer unkomplizierten Kommunikation und endete mit einer geilen Stimmung mit zufrieden 250 Gästen und einem angeheiztem Partyzelt.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Roman und seiner Rasselbande….
Fazit: Die Partyband VanGard ist definitiv jeden Cent wert!
Vielen vielen DANK….!
Nur der TSV Berßel 1912 e.V.
Mario Konrad


    mariasophie27...web.de    1234-
Die Planung und Absprache im Vorfeld war super unkompliziert und unglaublich freundlich.

Am 06.10.2019 war es dann soweit und die Band eröffnete den Abend. Nach den ersten Liedern war klar für uns.. die Band Van Gard war eine sehr gute Entscheidung.

Die Stimmung war der Hammer, die Liederauswahl war spitze & jeder Liedwunsch wurde umgesetzt.

Alles in allem war es ein durchaus gelungener Abend & wir freuen uns auf einen erneuten Besuch der Band Van Gard.


    bschick109...gmx.de    12345
Hammer Band. Super Kontakt. Super Stimmung und
Entertainment. Mega Anlage. Wir und und
Unsere Gäste waren begeistert


        12345
Unsere Erwartungen an eine Partyband, die auf Grund ihrer Bandbreite an stimmungsvollen Titeln unsere Gäste auf dem Königsball anläßlich der Frühkirmes bis spät in die Nacht mitgerissen haben, wurden weit übertroffen. Und da war für jedes Alter was dabei. Die Resonanzen waren durchweg positiv. Es war ein tolles Erlebnis. Danke an Van Gard.

    reiti90...web.de    12345
Guten Tag.
Ich wollte mich nochmal bei den herausragenden Musikern für die Wahnsinns Musik un der geilen Stimmung bedanken. Es war wunderbar. Ihr habt alle mitgerissen un von den Stühlen gezogen. Bitte macht weiter so. Ihr seid der Hammer!
Hoffe man sieht sich wieder und kann wieder zusammen so einen wahnsinns Abend verbringen.
Danke nochmal un freundliche Grüße
Kirmesgesellschaft Bischofroda


    lrike...niessink.de    12345
Super tolle Stimmungsband!
Würden wir jederzeit wieder buchen!


    Buch.Casten...t-online.de    12345
Wir waren begeistert von der Band Van Gard, die den Tanzabend anlässlich unserer Kirmes zu einem großen Erfolg gemacht hat.
Von der der technischen Ausstattung, dem Auf- und Abbau der Technik, der gelungenen Musikauswahl, bis hin zu der absolut gelungenen Stimmung, den tollen Stimmen der Badnmitglieder war alles total zufriedenstellend

Wir, die Feuerwehr Haina (Kloster) , können Van Gard unbedingt weiter empfehlen und die Band bei Verfügbarkeit bei unserer nächsten Kirmes garantiert wieder buchen.

Ganz großes Lob an Roman Gard, Thomas Heinzer und den Rest der Band !


    h-uederitz...t-online.de    12345
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken wir hatten ein sehr schönes Fest und möchten auch im nächsten Jahr unser Schützenfest mit Van Gard Gestalten. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr der BSV Mehrhoog

    ...    12345
Wir hatten die Band Van Gard 2 Tage auf unserem Schützenfest.
Es war ein rundum gelungenes Gesamtpaket!
Angefangen vom durchgängig netten, unkomplizierten Kontakt, immer wenn Fragen waren eine schnelle, kurzfristige Kommunikation, bis hin zu zwei wahnsinnig tollen Partys für jung und alt auf unserem Schützenfest.
Wer eine Band sucht, die von jung bis alt die Leute mitreißt, super Party macht, fröhlich drauf ist und dabei noch erstklassige Musik macht, der ist hier genau richtig!
Zuletzt sei noch erwähnt, dass die Lautstärke hervorragend getroffen war. Alle Gäste waren begeistert, dass es tatsächlich noch eine Band gibt, bei der man sich sogar während des Tanzens noch gut unterhalten kann!


    ...    12345
Sehr gute Band, breites Live-Musikangebot, tolle Abba-Show als Überraschung des Abends!Genau richtig, so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Gern jederzeit wieder.

    hfferB...web.de    
Fünf Sterne für Van Gard. Die beste Band, die in den letzten Jahren zu unserem Kirmestanz gespielt hat. Das Publikum war begeistert und hofft schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Gespielt wurde wirklich alles von A bis Z. Für jeden Musikgeschmack und jede Altersgruppe war Etwas dabei - man könnte Schunkeln, Singen und Rocken. Die Tanzfläche war immer voll. Auch die unzähligen Zugabe nach offiziellen Ende kamen gut an!Nochmals Danke für den tollen und unvergesslichen Abend!

    ...    12345
Van Gard war für unsere Kirmes die perfekte Band! Die Tanzfläche war immer voll, die Gäste konnten sich unterhalten, da die Lautstärke optimal angepasst war und da die Band keine zusätzlichen Techniker brauchte, hatten wir in unserem Zelt mehr Sitzmöglichkeiten für unsere Gäste. Toller Abend, tolle Band!

    sebastan.amend...gmx.de    12345
Wir hatten die Band über Partymat zu unserer Hochzeit gebucht.
Eins vorab : eine echte, richtige Superband !

»Van Gard« ist vor allem gesanglich Top besetzt;
AC/DC klingt nach AC/DC und Helene Fischer klingt tatsächlich nach Helene Fischer!
Alle anderen Songs waren aber auch immer sehr nah am Original müßen wir sagen - Toll !

Der Bandslogan » Partyhits Von Helene Fischer bis Rammstein« trifft es schon sehr genau und ist auch tatsächlich Programm!.

Die Band verfügt über eine hervorragende Titelauswahl mit allen bekanntesten Hits, die man so aus dem Radio kennt.
Es ist an tollen Musikstücken einfach wirklich alles dabei, was zu einer gelungenen Feier dazu gehört; Ein Tophit jagte den nächsten .

Sogar dezente Tischmusik zum Essen dezent im Hintergrund zu Beginn unserer Veranstaltung war kein Problem.
Und die Lautstärke war in allen Bereichen des Abends immer passend und nie irgendwie nervend aufdringlich oder gar zu laut.

Außerdem hatten wir das Gefühl, die Band erfasst intuitiv, welche Titel zu welchem Zeitpunkt gespielt werden müßen.
Und das passte wirklich immer: Grandios!

Dazu sind die Musiker alle sehr sympathisch, sehr, sehr nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt.
Sie tauschten sich den ganzen Abend mit uns und dem Publikum aus, integrierten sich in die Feier und machten auch wirklich ein
professionelles, geniales Entertainment, eine Superanimation und haben alle Gäste von Anfang an mitgerissen und begeistert.

Absolutes Sahnehäubchen des Abends war dann die Abbashow der Band. Toller Gesang und tolle Kostüme.
Auch hier alles sehr nah am Original.
Übrigens war auch unser Wunschsong als Eröffnungstanz »Against all odds« kein Problem und wurde auch sehr gut rübergebracht.

Unsere Bekannten haben alle eine Visitenkarte mitgenommen und die Band wurde auf unserer Feier auch gleich für weitere Veranstaltungen gebucht.
Und auch wir werden die Band wieder buchen und können Sie nur wärmsten empfehlen und bedanken uns hiermit
nochmal für eine sehr gelungene und sehr schöne Feier !


    caroline_oelers...web.de    12345
Die Band hat eine super Stimmung verbreitet und war in jeder Hinsicht sehr zuverlässig.
Wir empfehlen die Party-Band mit bestem Gewissen weiter und würden sie jederzeit wieder buchen.


    e.snojca...gmail.com    12345
War eine super Veranstaltung, so eine tolle Band hatten wie schon ewig nicht.Alle Besucher vollauf begeistert.Hoffen , es klappt im nächsten Jahr wieder

    k.stephn-kunert...gmx.net    1234-
breit gefächertes Repertoire. Festzeltstimmung pur

    m-m-eiss-berlin...t-online.de    12345
Einfach nur toll, super Show, alle fanden’s prima, weiter zu empfehlen

    wilhelm.stck...web.de    12345
Tolle Band.
Gäste waren sehr zufrieden.
Immer wieder gerne!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.07.2009