partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice   *****

partymat verzeichnis header

Ronny Sickert

• Telefon: 0173 46 189 45

• Telefon: 0351-453 04 820

• http://www.siggis-disco-time.de
• für 25 bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

- mobile Discothek bis 1000 Personen
- mit oder ohne Moderation
- Spielrunden mit kleinen Preisen
- Familienfeiern
- Hochzeiten
- Firmenevents
- Promotion
- Beschallung & Außleuchtung von Veranstaltungen
- Lasershow / Laser Feuerwerks Show
- Feuerwerk
- Event Spiele für drinnen und draußen
- Vermittlund von Showeinlagen
- Vermietung von Glücksrad und Hüpfburgen
- Vermietung von Fotobox
- Vermietung von Popcornmaschiene u.v.m.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice«:

    madeleinewlf...t-online.de    12345
War eine super Veranstaltung von Siggi´s Disco Time (Herrn Sickert).
Pünktlich angekommen und aufgebaut, gute Musik, dem Publikum angepasst, gute Lautstärke, sehr gute Anlage und damit verbunden sehr guter Klang. Fazit: rundum gelungen, bei passender Gelegenheit gern wieder oder mal eine Veranstaltung gemeinsam mit uns!


    mueller.tuning...freenet.de    12345
Siggi`s Disco Time hatte einen großen Anteil an unserer sehr schönen Hochzeitsfeier. Besonders die Umsetzung einer nicht geplanten und technisch schwierigen Einlage wurde bestens erfüllt. Alles lief sehr proffesionell ab.

    www.ile...gmx.de    123--
Unsere Feier war sehr schön, der DJ hätte etwas mehr auf die Zuschauer eingehen können. Ansonsten war er gut. Auch mit Partymat hat es gut geklappt.
Es wurden einige Lieder gewünscht die er nicht hatte. Und dann haben wir sehr viele Einlagen gehabt von den Zuschauern. Er hat auch zeitmäßig lange mit ausgehalten und nicht gedrängelt. Im großen und ganzem war alles gut, und ich würde es wieder über partymat machen.


    ktriks...web.de    12345
Wir waren rundum sehr zufrieden! Beste Musikauswahl und Sensitivität gegenüber den Gästen!

    schlegel.yvone...arcor.de    12345
Professioneller, zuverlässiger und sehr charmanter DJ. Arbeitet im Hintergrund und drängt sich nicht in den Vordergrund! Sehr großes Repertoire an Musik, konnte fast jeden Wunsch der Hochzeitsgäste erfüllen. Professionelle Technik mit super Klang und individueller Ausleuchtung der Location. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Sickert jeder Zeit weiterempfehlen bzw. ihn auch persönlich wieder engagieren.

    henryk.fieder...gmail.com    12345
Herr Sickert hat für die musikalische Umrahmung anlässlich eines 60. Geburtstags gesorgt. Alle Gäste einschließlich des Geburtstagskinds waren hoch zufrieden. Ohne große Worte hat es Herr Sickert geschafft musikalisch den Geschmack der Gäste zu treffen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Danke für einen gelungenen Abend und einen tolle Geburtstagsfeier.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.02.2010