partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

C&C-PARTYSTYLE-Project   *****

partymat verzeichnis header

Cornelius Rode

• Telefon: 0162 / 237945

• http://www.ccp-music.de

C&C-PARTYSTYLE-Project

Ob Musikalische Umrahmung, Beschallung oder Aufnahme - Alles aus einer Hand.

Das C&C-PARTYSTYLE-Project, die Lösung für Hochzeiten und Jubiläen,
Familienfeiern und Tanzveranstaltungen, Diskoveranstaltungen und Firmenevent,
sowie Klein- und Großveranstaltungen.
Eine gelungene Mischung eines professionell und gut abgestimmten Party-Programms mit Top-Hits aus den 1950ern, 1960ern, 1970ern, 1980ern, 1990ern bis hin zu aktuellen Chartplatzierungen, lässt auch ihre Veranstaltung zu einem Event werden.
Ob ein Bandabend oder ein Weihnachtsmarkt, eine Karnevalssitzung oder Betriebsmeeting. Ihr Event erklingt in einem perfekten Sound.
Für Präsentationen kann ihnen professionelle Licht- und Showtechnik zur Verfügung gestellt werden. Unterstreichen sie ihre Kompetenz durch Einsatz spektakulärer Showeffekte, wie z.B. Lasershows oder Nebelschwaden, sowie eine Multimedia-Show via Beamer.
Das C&C-PARTYSTYLE-Project hilft ihnen auch gern bei der Organisation
und steht ihnen beratend bei ihrer Veranstaltung zur Seite


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »C&C-PARTYSTYLE-Project«:

    steffenthalmann...gmx.de    12345
Mit einem DJ steht oder fällt eine Feier. Unsere Hochzeit wurde definitiv perfekt, musikalisch umrahmt! Vielen Dank dafür Cornelius!

    FS.Horvath...gmail.com    12345
Herr Rode ist sehr gut auf unsere Wünsche und die Stimmung der Gäste eingegangen. Er hat selbst Vorschläge für die Abendgestaltung gebracht, was auch sehr gut bei den Gästen ankam. Alles in allem eine sehr gelungene Feier!

    info...musikwerkstatt-duderstadt.com    1234-
Gute Partymusik, war genau das Richtige für Rosenmontag.

    hrzberg-monika...web.de    12345
Es war eine sehr gelungene Feier. Die Stimmung war super. Herr Rode hat super gute Musik gemacht und ist sehr gut auf die Leute eingegangen. Auch die Beleuchtung, die er mitgebracht hat war sehr schön und hat dem ganzen noch einen schönen FLair verliehen. Vielen Dank!

    GU61...freenet.de    12345
Wir hatten für unsere Feier am 1.10.2011 verschiedene Angebote über PARTYMAT bekommen und uns Spontan für Herrn Rode entschieden.
Und das war auch gut so,wir waren total zufrieden, er war pünktlich,nett,zuvorkomment und nicht aufdringlich.
_weiter so_. Ist sehr zuempfehlen.


    Kaehchen23...Web.de    12345
Die musikalische Umrahmung unserer Feier war sehr schön,super DJ,jeder Zeit wieder!Danke

    nico.boerld...web.de    12345
Sehr cooler und netter Mensch und sein Handwerk versteht er absolut!
Auf jeden Fall dringenst weiter zu empfehlen!!


    aleksandra30792...web.de    12345
Die Feier war fantastisch!Und der Cornelius Rode war der Beste DJ den man je haben kann!!Danke dir Cornelius!! Er war einfach nur Klasse!Alles super gemacht und alle Gäste hatten mega Spaß und haben immer wieder nachhinein gesagt das sie den DJ sehr gut fanden!!!!!!! The Best!!!!! Und danke für die Animation!Er hat überall mitgemacht!!!!

Ganz liebe Grüße Aleksandra

meine hochzeit war am 25.ß6.2011


    marcelbeckmann...gmx.de    12345
Als Party DJ kann ich C&C nur weiterempfehlen. Im Vorfeld wurde alles abgesprochen und sich auch darüber hinaus noch gekümmert.
Während der Feier wurden die Absprachen eingehalten.
Und auf der Feier wurde gerockt > So soll es sein




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.06.2007