Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5350/7037] Sabine S. Sab.Syrich...gmx.de  *****12.07.2015
War sehr lustig und unterhaltsam.
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[5349/7037] Mike K. anabomike...live.de  *****11.07.2015
Haus ist sehr schön .
Viel platz , positive energie, schöne kunst , freundliche vermieterin .
nächstes mal wieder . Immer gern
peace , mike

[5348/7037] Florian L. florian.eupold...marktleuthen.de  *****09.07.2015
Super Toller Auftritt! Kann man nur weiterempfehlen! Danke!

[5347/7037] Monika R. monia...rittwag.de  *****08.07.2015
Sehr, sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Die Stimmung auf der Feier war Klasse! Empfehle ich gerne weiter :-)
alle Bewertungen von INTAKT

[5346/7037] Kati G. kati.goepfert160...gmail.com  *****08.07.2015
Mit seinen Zaubertricks hat Herr Valeno unsere großen und kleinen Gäste verzaubert. Mitmachen hieß die Devise und das haben auch alle genutzt. Mit seinem Humor und Scharm konnte er uns alle mit super Stimmung verzücken. Die Show mit den brennenden Kerzen War ein absoluter Hingucker.Die Musik Auswahl war hervorragend somit hat er auch Tanzmuffel aufs Parkett gelockt.Es War eine super tolle Stimmung. Wir Danken Herrn Valentin dafür das er den Geburtstag unserer lieben Mutti so unvergesslich gemacht hat und Empfehlen Ihn zu 100% weiter. Machen Sie weiter so und verzaubern noch viele andere 😊
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[5345/7037] Astrid E. aengelchen...aol.com  *****07.07.2015
Hallo!
Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg! Das Essen war grandios, die Location für 30 Personen perfekt (es konnten alle sitzen, trotzdem war noch genügend Platz zum Tanzen da) , die Einrichtung war sehr gemütlich, die Servicekräfte unheimlich freundlich und engagiert. Hier würden wir jederzeit wieder feiern!

[5344/7037] Bärbel B. barbelbehnke...web.de  *****07.07.2015
Matthias Bruns hat den Abend wunderbar gestaltet, die Musik war genau nach unserem Geschmack. Trotz der Wärme am vergangenen Wochenende haben wir sehr viel getanzt und von meinen Freunden habe ich nur Positives über unseren DJ gehört. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für den gelungenen Abend!
alle Bewertungen von MusikApen

[5343/7037] Joachim N. j.ick...web.de  *****07.07.2015
Tolle Musik!Katie hat eine tolle super Stimme.Habe von meinen Gästen super Feedback über beide bekommen. Höhepunkt War das meine Enkelin (6Jahre) mir über Mikrofon ein Geburtstagsständchen bringen durfte. Ich Danke Cruise Control für einen super Geburtstag. Immer wieder. Liebe Grüße Joachim und Carola
alle Bewertungen von Cruise Control

[5342/7037] Christoph ...  *****07.07.2015
Die Mirage Band aus Nürnberg, unter der Leitung von Herrn Kuhn, war eine sehr gute Wahl für unseren Abiturball!

Schon beim Erhalt des Angebots und dem Telefonat mit Herrn Kuhn, machte die Band einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck.
Als wir uns dann rasch auf einen für beide Seiten angenehmen Preis geeinigt hatten, wobei uns Herr Kuhn freundlicherweise entgegenkam, war ich gespannt, die Band endlich live hören zu können.

Am Abend unseres Balles haben sich dann meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Schon während des Essens herrschte durch die Dinner-Musik eine angenehme Atmosphäre.
Nach der Eröffnung der Tanzfläche gelang es der Mirage Band schnell, die Gäste zum Tanzen zu animieren und rasch füllte sich die Fläche.
Dies hielt dann bis zum Ende des Abends nahezu dauerhaft an.
Durch die abwechslungsreiche Mischung der Liedauswahl war für Jung und Alt alles dabei, um unseren Ball richtig feiern zu können!
Von herkömmlicher Tanzmusik bis zu alten Klassikern und modernen Party-Hits war alles vertreten.

Auch die Organisation im Vorfeld und die Bezahlung erfolgte reibungslos.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Mirage Band für Bälle dieser Art sehr gut geeignet ist und ich diese Band stets weiterempfehlen kann.
alle Bewertungen von Mirage Band

[5341/7037] Nathalie H. hrneise...filderbau-eg.de  *****07.07.2015
Maximus und seine Helferin Lisa waren wirklich ein bezauberndes Unterhaltungsprogramm. Die Kinder waren hin und weg, vor allem vom Kaninchen, das zum Schluss hervorgezaubert wurde. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!
alle Bewertungen von Maximus der Magier





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB