partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Veranstaltungs-Service DJ Turm   *****

partymat verzeichnis header

Herr Schreiner

Vordergasse 27
67744 Hohenöllen

• Telefon: 06382/8207

• Telefon: 0178/ 8631147

• Telefax: 06382/994158

• http://www.djturm.de

Veranstaltungs-Service DJ Turm

Hochzeits DJ - Sascha Schreiner
Veranstaltungs-Service »DJ Turm«
Hochzeit - Geburtstag - Firmenevent und mehr..

Eine Feier können Sie nicht umtauschen - Die richtige Musikauswahl trägt entscheident zum Erfolg bei.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Bald steht er an, der wohl schönste Tag im Leben.
Geben Sie deshalb die musikalische Gestaltung
Ihres Festes einem Profi in die Hand.
Lassen Sie sich von Musik in angenehmer Lautstärke
beim Empfang oder Essen begleiten, was im Vorfeld
schonmal für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Hierzu
bieten sich z.B. Jazz, Loungemusik oder auch Klassik an.

Tradition bei einer Hochzeit ist unter anderem auch die Eröffnung der Tanzfläche nach dem Essen durch das Brautpaar, standardgemäß mit einem Walzer. Natürlich sind hier bei der Auswahl des Liedes keine Grenzen gesetzt, ganz gleich ob modern oder klassisch. Auch sogenannte »Funny Wedding Mixe« sind momentan sehr angesagt.

Nachdem dann die Tanzfläche eröffnet wurde, ist es an der Zeit die Gäste auf die Tanzfläche zu bitten, bzw. mit der Musik abzuholen. Musikalisch sind dann keine Grenzen mehr gesetzt. Ganz wichtig hierbei ist es auf den Geschmack der Gäste einzugehen und nicht seinen eigenen Stil den Gästen aufzuzwingen. Schließlich sollte möglichst jeder seinen Spass haben.

Verschiedene Generationen...

...Flexibler DJ

Unterschiedlicher können Ihre Gäste kaum sein.
Flexibilität und Spontanität sind hierbei sehr wichtig.

Natürlich kommt es immer auf die Art der Veranstaltung an, welche Musik ich spiele, bzw. was gewünscht wird.
Für Hochzeiten wähle ich dazu gerne einen generationsübergreifenden Party-Mix aus allen Jahrzehnten, von den 60ern bis heute. Dabei werden die einzelnen Titel so gemixt, dass möglichst kein »Stau« auf der Tanzfläche entsteht.

Deshalb mein Service für Sie:
Musikwunschbogen im Vorfeld und Annehmen von Musikwünschen vor Ort.

Bei mir können Sie aus über 60.000 Titeln wählen!
Aufgrund dieser Datenbank bin ich dazu in der Lage, bei verschiedensten Veranstaltungen aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen.

Genießen Sie unvergessliche Stunden mit dem Besten der Musik.

- Funk, Soul und Disco Classics aus den 70ern: »Good Times« auf der Tanzfläche mit YMCA und dem entsprechenden D.I.S.C.O feeling - Flower Power

- Die 80er: Wohl das verrückteste Jahrzehnt der Musikgeschichte. Erleben Sie noch einmal die Kultklassiker aus dieser Zeit von NDW über Wave/Pop zu Rock.

- Dance Classics der 90er: Wenn Mr. Vain zu Dr. Alban wegen Insomnia in Behandlung geht.

- Classic Rock Hits: Zeit für einen Luftgitarren Wettbewerb mit Hochspannung - Hold the Line

- Die besten Oldies: Mitmachgarantie in Form von »Twist and Shout«

- Clubsounds - ODC Top 50: House und Elektro, perfekt abgemischt für die tanzwütigen Gäste

- Top 100 Single Charts: Wer ist aktuell auf Platz 1? Finden wir es heraus.

- Standard Tanzmusik/Modetänze: Disco Fox, Rumba, Cha Cha Cha, Foxtrott, langsamer Walzer, Wiener Walzer, etc.

- Hintergrundmusik zum Sektempfang und Dinner: Café del Mar, Lounge, Klassik, Jazz, etc. Nicht zu laut, sondern dezent im Hintergrund - Schafft schon von Anfang an eine entspannte Atmosphäre.

...aber das ist längst nicht alles! Fehlen dürfen hier natürlich nicht Fetenhits, Partykracher, Schlager, Deutsch Rock, etc.
Ihr Stil ist nicht dabei? Fragen sie einfach nach.

»JOHN MILES - MUSIC WAS MY FIRST LOVE«


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Veranstaltungs-Service DJ Turm«:

    marcus.rueckbecht...googlemail.com    12345
DJ Turm hat unsere Hochzeitsfeier am 13.06.2015 top unterhalten.
Er hat einen sehr guten Mix aus unseren Lieblingsliedern und seiner Ideen erstellt. Die Tanzfläche war immer gefüllt.
Der Ablauf von Angebotserstellung bis zum Ende war sehr professionell. Mit einen Musikbogen am Anfang konnte wir die Richtung der Lieder festlegen und gezielt Wünsche äußern. Auch spontane Zeitänderungen für den Beginn wurden problemlos angenommen. Die CD nach der Feier ist auch super mit Schnappschüssen von der Tanzfläche (keine Profi Bilder, sondern reine Schnappschüsse des Momentes) und auch super und zu erwähnen, die Bilder werden auch zu einen kleinen Video mit den vorher gewünschten Lieder zusammen geschnitten. Wir können DJ Turm nur weiter empfehlen und würden Ihn für die nächste große Feier wieder buchen!
PS: Sascha und seine Frau sind sehr herzliche Menschen, die auch mit Ihrer Persönlichkeit und Witz die Feier zu einen runden Erlebnis bringen.


    Jens_Luds...freenet.de    1234-
Durch DJ Turm und seine Partnerin wurde unsere Hochzeit auch Musikalisch zu einem Höhepunkt! Gerne wieder! Absolut Empfehlenswert!

    kirstenmeer...freenet.de    12345
Super DJ! Sehr gut angepasster Musikmix, hat die Stimmung gefühlt und immer die entsprechende Musik parat gehabt. Ist ebenso auf all unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeitsfeier somit zu einer tollen Party gemacht. Kann man zu 100% weiterempfehlen. Danke! Kirsten und Julien

    etzholz90...googlemail.com    12345
Wir hatten DJ Turm für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Im Vorfeld hat er uns einen Musikwunschbogen ausfüllen lassen, damit er wusste, was wir mögen und was nicht. Er hat dann auch zur passenden Zeit die passende Musik ausgewählt und hatte viel Equipment dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis tip top! Würden Ihn wieder buchen!


    aussnina...yahoo.de    12345
Wir waren auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier. Bereits beim ersten Gespräch hat sich DJ Turm von den anderen DJs abgehoben, indem er uns Fragen zu unseren Vorstellungen des Abends stellte und uns kein Konzept aufdrängte. Er hat von Beginn an einen professionellen Eindruck gemacht, sodass wir uns bei der Musikauswahl weitestgehend auf seine Erfahrung verließen. Was besseres hätten wir auch nicht machen können. Der Abend verlief wie geplant. Dezente Hintergrundmusik während dem Essen in perfekter, angenehmer Lautstärke und später am Abend eine Musikauswahl, die die Tanzfläche füllte. Natürlich wurden auch einzelne Liedwünsche erfüllt. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben auch von unseren Gästen ein sehr positives Feedback bekommen. Von uns gibt es fünf Sterne, da wir diesen DJ uneingeschränkt weiterempfehlen werden.

    dennis.lque...gmail.com    12345
Hat seinen Job Super gemacht. Er war sehr zuvorkommend und ist auf alles eingegangen. Ich würde ihn immer wieder buchen.

    simonthis...web.de    12345
Bewertung von DJ Turm (Herr Schneider) :

Alles ist prima und unkompliziert abgelaufen.
Sehr gut, war die Musikwunschliste, die man im Vorfeld ausfüllen konnte. Die Wünsche wurden eingehalten und super auf der Hochzeit umgesetzt.
Auch auf spontane Wünsche der Gäste wurde eingegangen.


    ...    12345
DJ Turm ist klasse, wir können Ihn nur wärmstens empfehlen. Alles lief wie vereinbart. Mit seiner Beleuchtung und der Technik stellte er sich super auf die Location ein. Musikwünsche wurden erfüllt und ins Programm mit eingebaut. Freundlicher Kontakt und vor allem pünktlich und zuverlässig, jederzeit wieder.

    s.palerm...t-online.de    
Vielen Dank für die klasse musikalische Betreuung. Es kam immer zur richtigen Zeit die richtige Mucke. Alle kamen voll auf ihre Kosten. Die Hard and Heavy Fans, die NDW Fans, die Chart- und Heartbreaker ja sogar unser Motto Wilder Westen wurden bedient. Auch für Wünsche war er jederzeit offen. Danke für die tolle Unterstützung. Bis zum nächsten Geburtstag...

    ...    12345
DJ Turm hat es geschafft, durch die wunderbare Musikauswahl unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party zu machen. Er ist auf jeden Musikwunsch eingegangen. Zudem war die Lichtgestaltung top! Als Bonus zu dem tollen Service bekommt man von ihm eine CD mit Bildern vom Abend.
Wir können DJ Turm nur weiterempfehlen und werden ihn gerne selbst wieder buchen.


    RobertOverholt...web.de    12345
Unsere Hochzeit war auch dank der guten Musik-Untermalung eine komplett Runde Sache. Sascha hat Alle Musikwünsche gespielt und ist super auf die Stimmung eingegangen. Sehr gut fanden Wir auch das umfangreiche Equipement. Die Lichteffeckte haben spitze gewirkt! Wir freuen Uns schon sehr auf die Bilder von Euch. Heute Abend gehts mit dem Flieger zum flittern nach Madeira.

Vielen Dank an Sascha und Natascha für eure sehr gute Leistung!

Verheiratete Grüße
Conny&Robby


    jlia_kunz...web.de    12345
Wir können Sascha (DJ Turm) nur weiter empfehlen. Es war von ihm eine erstklassige Leistung die unsere Hochzeitsfeier im Hotel Annaberg perfekt gemacht hat. Alles lief wie besprochen.
Vielen Dank und gerne wieder!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.01.2007