Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5360/7044] Stefan K. stef37954...aol.com  *****15.07.2015
Der Kontakt kam ziemlich schnell zustande aber dann musste ich auch schon die Versendung des Vertrages anmahnen .Auf die versprochenen Plakate warte ich noch heute . Zum Glück den Angels`Share hat uns am 3.Juli abgesagt , aber sich um Ersatz gekümmert . Mit der Countrythek Sattle Bag waren wir dann sehr zufrieden . Insgesamt muss ich allerdings sagen das für einen Veranstalter der nur einmal im Jahr solch eine Veranstaltung durchführt es zu nervenaufreibend war , da der Kontakt mit dem Ersatz erst am 7.Juli zustande kam .Bis dahin habe ich alle mir bekannten Bands und Musiker erfolglos angerufen weil ich nicht mehr weiter wusste und von Angels Share außer der Mailbox nichts zu hören war . So einen Stress braucht kein Mensch , zumal der Countryabend nur ein kleines Puzzleteil bei unseren Pferdefest ist .
Am Ende könnte man sagen Ende gut alles gut aber ob ich mir das Buchen einer Band über ein Internetportal noch mal an tue , nach diesen Erlebnis eher nicht . Stefan Kehr
Stefan Kehr

[5359/7044] Susanne L. July75...gmx.de  *****15.07.2015
Einfach nur super gelaufen alles... 40. Geburtstag im/mit Freibad hat nicht jeder ; -) Angenehmer Kontakt, unkompliziert.
alle Bewertungen von Vereinsheim Steele 11

[5358/7044] M & J ...  *****14.07.2015
Liebes Deja vu-Team,

im Mai habt Ihr auf unserer Hochzeitsfeier gespielt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken!

Vielen Dank für Euren Beitrag zu diesem gelungenen Abend. Eure Musik und Euer Gespür für unsere Gäste waren super. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß beim Feiern und Tanzen!

Wer auf der Suche nach einer Band für eine Feier ist, sollte definitiv mit Euch Kontakt aufnehmen.
alle Bewertungen von Deja vu

[5357/7044]  ...  *****13.07.2015
Unsere Vorstellungen gingen alle in Erfüllung - entspannt, locker, menschlich sehr angenehm.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[5356/7044] Doreen M. info...vogel-walliser.de  *****13.07.2015
Wir waren rundherum sehr zufrieden! Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Wechsel zwischen Live-Musik und DJ war sehr gut abgestimmt. Wir wollten einen musikalischen Rahmen, der auch Gespräche zuläßt. Herr Kalich hat sich immer wieder erkundigt ob es unseren Anforderungen entspricht, damit sein Publikum zufrieden ist. Wir können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen und werden gern bei einer anderen Gelegenheit auf ihn zurück kommen. Vielen Dank!
alle Bewertungen von T-LIVE

[5355/7044] Lisa M. isa.muench199...gmx.de  *****13.07.2015
Die Band hat zu unserer Hochzeit noch zur Perfektion beigetragen. Genau das was wir uns vorgestellt haben bzw. es hat unsere Vorstellungen eigentlich übertroffen. Die beste Band für eine entspannte Hochzeit. Auch unsere Gäste haben nur lobende Worte gefunden... Macht weiter so, wir können euch nur empfehlen
alle Bewertungen von Jake & Flo

[5354/7044] Regina R. ...  *****13.07.2015
Leider waren wir von der Comedy »Frau Birnstein« nicht sehr begeistert. Es fing zwar lustig an, war aber insgesamt nicht sehr niveauvoll, sondern oft unter der Gürtellinie... Schade, wir hatten uns aufgrund der Ausschnitte etwas mehr versprochen.
alle Bewertungen von Ebert Media/ Frau Birnstein

[5353/7044] Anja H. ah...haehn-packsysteme.de  *****13.07.2015
Ein stimmungsvoller und vergesslicher Abend! Danke an die Band, die es geschafft hat, alle zu begeistern!
alle Bewertungen von Band & DJ-Service »moondrops«

[5352/7044] Rico W. ricowezel...live.de  *****12.07.2015
-hallo, Also dieser DJ ist echt der Hammer! Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht aufdringlich, klasse Musik bis zum bitteren Ende und selbst bei 35° im Schatten hält er durch. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank noch einmal!

[5351/7044] Christian A. chritian.anspach...t-online.de  *****12.07.2015
Durch Partymate sind wir auf die Gecko Bar aufmerksam geworden, da sie direkt mit uns Kontakt aufgenommen hatten. Beim ersten Treffen konnten wir uns ein gutes Bild der Räumlichkeiten machen und Herr Zarkesch beschrieb anschaulich welche Möglichkeiten wir hatten. Da uns die Location so super gefallen hat, haben wir diese für unsere Hochzeit ausgewählt und das war die beste Entscheidung überhaupt!

Die gesamte Organisation war sehr gut, durch kontinuierliche Treffs, feilte man an unserem Tag bis alles perfekt geplant war.

Neben der super eingerichteten Location und dem tollem Essen (Grillbuffet, Dessert und Fingergood) und leckeren Getränken war vor allem der Service grandios! Es blieben keine Wünsche offen und alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt!

Wir danken Mehdi und seinem Team für die Umsetzung unseres schönsten Tages! Julia und Christian
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB