Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5390/7044] Allyn K. ally.koe...gmail.com  *****03.08.2015
Für den 60ten Geburtstag meines Vaters hat der super sympathische DJ Mark von Anfang an die passende Musik aufgelegt und später war die Tanzfläche stämdig gefüllt!
Alle Gäste waren begeistert und lobten meine Auswahl. Sogar die Barchefin von der Location wo wir feierten , fragte mich wo ich diesen klasse DJ gefunden hätte.
Also Daumen hoch , buchen wir gerne wieder und ich empfehle ihn allen meinen Bekannten und Freunden!
Lg Allyn K.
alle Bewertungen von DJ MARK L.

[5389/7044] Andreas L. anle109...googlemail.com  *****03.08.2015
Froillein Schanette alias Frau Debus hat die Erwartungen, die ich mit der Beauftragung verknüpft hatte, mehr als erfüllt.
Problemlose verläßliche Terminabsprache; pünkliches Erscheinen zu der Feier,
Einbeziehung zuvor gelieferter Stichpunkt zur Jubilarin und zu den Gästen phantastisch in das Programm eingebunden, sehr gute Einbindung der Gäste in das Programm > rundum eine tolle Vorstellung, was auch durch das Feedback ausnahslos aller Gäste bestätigt wurde.
Tolle Bereicherung des Abends - jederzeit gerne wieder!
alle Bewertungen von call a clown

[5388/7044] Janina ...  *****03.08.2015
Alles prima und problemlos verlaufen. Gute Musik
alle Bewertungen von DJ & Eventservice NRW

[5387/7044] Christian O. caroline_oelers...web.de  *****29.07.2015
Die Band hat eine super Stimmung verbreitet und war in jeder Hinsicht sehr zuverlässig.
Wir empfehlen die Party-Band mit bestem Gewissen weiter und würden sie jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Van Gard

[5386/7044] Markus K. Markusoblischek...web.de  *****29.07.2015
J.A.M. hat uns einen unvergesslichen Tag noch unvegesslicher gemacht!
Mein Schatz und ich hatten am Samstag unsere Traumhochzeit. Dafür hatten wir Mario mit seiner Band gebucht. Und ich kann nur sagen das dies die absolut richtige Entscheidung war!
Ein super Musikmix und alles Einwandfrei performed. J.A.M ist DIE Hochzeitsband! Wir hatten nicht gedacht, dass »nur« unplugged derart geil rübergebracht werden kann! Diese Band ist jeden einzelnen Cent wert! Und ihr Trinkgeld haben sie sich verdient!
J.A.M. hat es geschafft das unsere Tanzfläche zu keiner Sekunde nicht leer war. Sie haben unsere Gäste sprichwörtlich in ihren Bann gezogen und eine unvergleichliche Stimmung produziert!
Wir danken Euch für diesen Affengeilen Abend!
10 von 10 Punkten! Ihr seid Spitze!
Gruß Melissa & Markus
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[5385/7044] Daniela T. daniela.troetshel...googlemail.com  *****29.07.2015
Hallo zusammen, besser spät als nie möchten auch mein Mann und ich unsere Bewertung abgeben. Thomas war an unserer Hochzeit (Juli 2013) für die Musik verantwortlich und wir können nur davon schwärmen. Die Telefonate im Vorfeld der Hochzeitsfeier fanden wir super, so konnten wir uns vorher schon mal kurz kennenlernen und die Muskikauswahl (erster Tanz bzw allgemein) absprechen. Super einfach hat sich für uns seine Anreise und der Aufbau/Abbau gestaltet - das lief zumindest aus unserer (zugegebenermaßen abgelenkten) Sicht reibungslos. Wir können DJ GÖRNI jederzeit empfehlen ; -)
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[5384/7044] Norbert T. norber_teigeler...web.de  *****27.07.2015
Ron Freitag hat auf meiner Gartenparty die Musik gemacht. Das Publikum war sehr unterschiedlich von Golfclub-Damen bis zum Harleyfahrer-Club war alles da. Wir hatten 100 Gäste - Wir hatten Sturm und Regen (Sturmtief Zeljko). Trotzdem Bombenstimmung - Tolles Repertoire - Das Publikum hat gesammelt und zusammengelegt damit die Band noch eine Stunde zulegt!
Die Jungs haben unsere Party gerockt! Ich würde diese Band jederzeit wieder buchen.

[5383/7044] Eva R. --...  *****27.07.2015
Tolle Band!
2 Männer eine Frau, die ganz toll singen und ihre Instrumente professionell
beherrschen.
Super Organisation und sehr zuverlässig!
Wir sind absolut begeistert und bedanken uns bei Fun Music für die tolle musikalische Umrahmung unseres Festes.
Alle Gäste waren von der Band begeistert!
Wir können sie nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Fun Music

[5382/7044] Friederike K. Friederie_Klingholz...web.de  *****27.07.2015
Eine schönere, aufregendere und gleichzeitig idyllischere Location hätten wir uns für unser Hochzeitsfest nicht vorstellen können. Familie Khalil-Zaag hat alles dafür getan, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wir fühlten uns komplett verstanden in unseren Vorstellungen und Wünschen, fühlten uns dennoch frei in unserer Rolle als Gastgeber, aber nie allein und bestens betreut! All unsere Gäste waren begeistert von diesem verwunschenen, magischen Ort, an den man sich immer wieder zurückwünscht, sei es ein Kindergeburtstag, ein Hochzeitsfest oder einfach eine Grillparty mit Freunden. Für uns wird es dort nicht das letzte Fest gewesen sein!

[5381/7044] Elektro Hübner GmbH ino...elektro-huebner-gmbh.de  *****27.07.2015
Wir haben absolut die richtige Wahl getroffen. Super Titelauswahl (es war für jeden etwas dabei) und sehr gute, sympathische Band. Jeder unserer Gäste hat sich sehr begeistert über die Band geäußert. Wir können Fun Music nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die Band!
alle Bewertungen von Fun Music





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB