Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5280/7047] Rainhard E. raihard.ebner...gmail.com  *****31.05.2015
Top Location, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Es war viel besser als ich es mir erwartet hätte.

[5279/7047] Jens L. Jens_Luds...freenet.de  *****30.05.2015
Durch DJ Turm und seine Partnerin wurde unsere Hochzeit auch Musikalisch zu einem Höhepunkt! Gerne wieder! Absolut Empfehlenswert!
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[5278/7047] Christiane H. christiane.oehne...t-online.de  *****30.05.2015
Die Coverband 2 Generation brachte uns super Stimmung auf der Party, mit top Qualität und bester abwechslungsreicher Unterhaltung.
Alle Gäste waren begeistert.
Ich wünsche der Band alles Gute für die weitere Zukunft. Hat richtig Spaß gemacht mit den Jungs.
alle Bewertungen von Rock Reloaded

[5277/7047] M. M.   *****29.05.2015
Wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen :)!


[5276/7047] Wilhelm S. wilhelm.stck...web.de  *****28.05.2015
Tolle Band.
Gäste waren sehr zufrieden.
Immer wieder gerne!
alle Bewertungen von Van Gard

[5275/7047] Stefanie H. steffi_h8...yahoo.de  *****28.05.2015
Wir haben die beiden für unsere Hochzeit gebucht. Wir hatten 75 Gäste, im Alter bunt gemischt. Am Anfang hatte ich kleine Zweifel, ob das wirklich die Musik bzw. Band für Jedermann ist, aber wir wollten unbedingt »etwas anderes« und nicht diese 08/15 Cover Band.

Tja... Und was soll ich sagen. Es gibt keine bessere Band für eine Hochzeit oder generell Veranstaltung! Mir fehlen immer noch die richtigen Worte, die beiden zu beschreiben und vor allem das zu beschreiben, was sie machen. Es ist einfach bombastisch. Jenny am Schlagzeug geht ab wie Schmidts Katze :) Mit so einer Leidenschaft und Energie! Jeder, ausnahmslos jeder war von ihr begeistert. Und Michael mit Gitarre und seiner tollen Stimme. Es war genial! Michael hat den ersten Ton ins Mikro gesungen und wir konnten gar nicht so schnell schauen, wie die halbe Hochzeitsgesellschaft sofort die Bühne gerockt hat. Wirklich! Beim ersten Ton der da raus kam, waren alle in ihren Bann gezogen.

Es gab absolut niemanden (nicht mal die, die sonst vielleicht eher auf RnB und Electro tanzen, und auch nicht die älteren, wie z. B. Oma und Opa, oder auch nicht die »edleren« Gäste) dem die Band, die Musik und ganz besonders die Stimmung die die beiden zaubern, nicht gefallen hat. Es war jeder, ich kann mich nur immer wiederholen, weil ich selbst noch so hin und weg bin, JEDER begeistert von den beiden.

Wenn ihr »Angst« um eure Stimmung an eurem großen Tag habt, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als Acoustic Vibrations zu buchen. Aber lieber für einen Liveblock mehr als weniger! ; -)

Das bleibt nicht nur euch in Erinnerung, sondern all euren Gästen. Versprochen!

Was ich auch ganz toll fand. Im Endeffekt haben die beiden durch ihre Art irgendwie gleich dazugehört :) Also sie waren nicht zurückgezogen oder so, sie waren mittendrin statt nur dabei.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[5274/7047] Aileen B. ...  *****27.05.2015
Der DJ hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt und hat uns dabei von der ersten bis zur letzten Sekunde mit seinem professionellen Auftreten und seiner angenehmen Art überzeugt.
Schon das Vorgespräch war sehr ausführlich und gut vorbereitet. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfragt und dann prima umgesetzt. Wir haben überwiegend auf das Gespühr des DJs verlassen und ihm freie Hand gelassen, was er perfekt zu nutzen gewusst hat. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren ausdrücklich begeistert.
Vielen Dank nochmal DJ WAM für den tollen Abend und die Oma an der Gitarre ; -)
alle Bewertungen von DJ WAM

[5273/7047] Yvonne S. schlegel.yvone...arcor.de  *****27.05.2015
Professioneller, zuverlässiger und sehr charmanter DJ. Arbeitet im Hintergrund und drängt sich nicht in den Vordergrund! Sehr großes Repertoire an Musik, konnte fast jeden Wunsch der Hochzeitsgäste erfüllen. Professionelle Technik mit super Klang und individueller Ausleuchtung der Location. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Sickert jeder Zeit weiterempfehlen bzw. ihn auch persönlich wieder engagieren.
alle Bewertungen von Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

[5272/7047] Ute M. loreen.erla...gmx.de  *****26.05.2015
Sowohl das Programm, als auch die Musik waren sehr abwechslungsreich und allen Generationen entsprechend.Von den Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen und wir alle haben den Abend sehr genossen.
alle Bewertungen von Hans Huth

[5271/7047] Tony K.   *****26.05.2015
Super Location, Essen und Service! Danke!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB