Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5270/7047] Frank V. coo...covo.de  26.05.2015
Gebucht war Herr Döll, kam aber ein anderer. Ob und wieviel Herr Döll besser gewesen wäre, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle hätte man das absprechen müssen. Bewertung für Ersatz: **

[5269/7047] Andreas M. Anreas.Macher...gmx.de  *****25.05.2015
Messias Makárov bot als Duo professionelle und mitreißende Musik, ging auf die Wünsche unserer Gäste ein und trug so wesentlich zum Gelingen unserer Feier bei. Wir können Messias Makárov unbedingt weiterempfehlen.

[5268/7047] Michael S. m*******r...web.de  *****25.05.2015
das war Spitze!
viel sehr positives Feedback für ein vegetarisches und teilweise veganes Buffet auch von zahlreichen Fleischessern
nochmals vielen Dank für das tolle Essen und den Super Service!

[5267/7047] Anna D. anadyroff...yahoo.de  25.05.2015
Unsere Veranstaltung wurde durch die Band Tramp Station bereichert! Die Band war wie besprochen da. Pünktlich. Professionelle Technik und Beleuchtung ! Gute handgemachte Musik! Unsere Gäste waren begeistert! Kann man nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Tramp Station

[5266/7047] Daniel G. caner001...yahoo.de  *****24.05.2015
Vielen vielen Dank für eine super Party. Hat alles hervorragend geklappt. Wir werden dich absolut weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße
Lisa und Daniel
alle Bewertungen von Enzo

[5265/7047] Daniel G. canser00...yahoo.de  *****24.05.2015
Vielen Dank für eine Traumhafte Trauung und super Unterstützung. Du bist absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lisa und Daniel

[5264/7047] Patrick H. PatrickHerig...gmx.de  *****23.05.2015
Preisleistung super.
alle Bewertungen von Hotel & Restaurant Klosterhof

[5263/7047] Siegfried J. iegfried.jacob...gmx.de  *****20.05.2015
Herr Bier ist speziell auf unsere Musikwünsche eingegeangen, das hat uns besonders gefallen.
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[5262/7047] Mau S. erna-stefi...hotmail.de  *****19.05.2015
Hochzeit vom 15.5.2015
Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Essen war super, Personal hat sehr Gewissenhaft gearbeitet und einem jeden Wunsch schon von den Lippen abgelesen. Preis - Leistung super. Aufjedenfall zu empfehlen.

[5261/7047] Jeanette P. jean-luca...web.de  *****19.05.2015
Unsere Hochzeit im Alten Gutshaus Federow War einfach bombastisch.Die location War ein Traum und hat allen Gästen gefallen.Sie haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielen dank.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB