Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5290/7047] Lisa S. MaLi56315...aol.com  *****07.06.2015
Unsere Wahl, Herrn Gschossmann für die akustische Untermalung der Kaffeetafel an unserer Hochzeit zu buchen war absolut die Richtige. Er ist sehr professionel und unglaublich nett. Es war toll, ihn dabei zu haben. Danke dafür! Gerne wieder
alle Bewertungen von Acoustic Touch

[5289/7047] Marcel F. andrefil...aol.com  *****07.06.2015
Die schrullige Putzfrau von Scheda Act war für unser Sommerfest genau das richtige. Alle Kunden hatten mit Ihr sehr viel Spaß. Einfach unglaublich welche intelligente niveauvolle Comedy Frau Scheda an den Tag legt. Wir haben uns in die verschiedenen Rollen verliebt. Demnächst wird wieder gebucht.
alle Bewertungen von Scheda Act

[5288/7047] Andrea H. andreaheddinga...web.de  *****05.06.2015
Guter und sehr freundliche Beratung
Super Service. Preis Leistung: gut. Raum ist super für rustikale Feiern für ca 60/70 Personen.

[5287/7047] Robert R. robert-rosler...gmx.de  *****03.06.2015
Vielen Dank für den sehr gelungenen Auftritt von Just Acoustic Music (JAM).
Mit ihren super inzenierten Acoustic-Versionen von Songs aus den letzten Jahrzehnen und von Heute haben Sie unser Maifest zu einer sehr gemütlichen aber trotzdem stimmungsvollen Veranstaltung gemacht.
Vielen Dank
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[5286/7047] Brigitte R. bigitte.rheindorf-bell...novartis.com  *****03.06.2015
Herr Brandner hat ein sehr gutes Programm gemacht. Das Publikum wurde schnell mit einbezogen.Alle hatten Spaß.Die Aufführung ist durchaus empfehlenswert.

[5285/7047] Marcel F. anrefilz...aol.com  *****02.06.2015
Die Spasskellnerin war der Höhepunkt unsere Hochzeitsfeier. Selbst 3 Wochen danach wird darüber in Der Familie noch gesprochen. Echt ein Highlight. Sehr zu empfehlen. Wir haben Tränen gelacht.
alle Bewertungen von Scheda Act

[5284/7047] Petra M. petra80565...gmx.de  *****01.06.2015
Klasse Service ab der ersten Kontaktaufnahme, 100% zuverlässig. Herr Kriete sowie auch seine Sängerin haben eine sehr sympathische Art. Klasse Auftritt, alle Gäste sowie auch ich waren mehr als zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Ich kann Herrn Kriete mit seiner Sängerin mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich würde ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen.

[5283/7047] Birgit S. birgi.schanz...t-online.de  *****01.06.2015
Hallo!

Wir hatten Herrn Bodo Neumann engagiert für unsere Geburtstagsparty und können nur sagen, daß wir rundum zufrieden sind.
Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat ansonsten super Musik gemacht.

Wir danken nochmals für die Empfehlung

Mit herzlichen Grüßen
Birgit und Karl Schanz

[5282/7047] Nadine H. postfch...mathias-held.de  *****01.06.2015
Die 3 haben richtig Stimmung gemacht.
Allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Für jedes Alter war etwas dabei. Danach befand sich eine unglaubliche Leichtigkeit im Raum, die Anspannung der Gäste hat sich sofort gelegt und die Feier wurde dadurch sehr ausgelassen.
Vielen Dank
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5281/7047] Karin W. kain_wait...web.de  *****31.05.2015
DJ Lutz hat unsere Silberhochzeit super mit seiner Musik begleidet. Wir werden Ihn wieder buchen.
alle Bewertungen von DJ Lutz





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB